Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Reitzentrum-14 Tage Abwesenheit??

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Alizee
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Alizee


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5
Howrse-Login : Alizee
Anmeldedatum : 02.02.10

Reitzentrum-14 Tage Abwesenheit?? Empty
BeitragThema: Reitzentrum-14 Tage Abwesenheit??   Reitzentrum-14 Tage Abwesenheit?? Icon_minitimeDi Feb 02, 2010 6:41 am

Hi!

Nun hab ich hier soviel gelesen und keine Antwort gefunden"!

Meine Frage:

Was passiert mit meinem Reitzentrum, wenn ich ganze 14 Tage im Urlaub bin und wirklich nicht reinsehen kann??
Bei den Pferden passiert ja nix, wenn ich nicht aktiviere.

o.k., ich versuche meine Angestellten solange zu halten, ansonsten stell ich Zeitarbeiter ein.

Streu und Karotten hab ich genug.

Aber was passiert mit den Wiesen??
Oft genug muss ich sie ja austauschen.
Sinkt die Sauberkeit und Fruchtbarkeit, bis mein Ansehen sinkt???

Wäre dankbar für Tipps.

Und bitte nicht böse sein, wenn es diese Frage schon mal gegeben hat, ich habs nicht gefunden.

Gruß
Alizee

[img][URL="http://www.bildercache.de/anzeige.html?dateiname=20100202-174513-915.jpg"]Reitzentrum-14 Tage Abwesenheit?? 20100202-174513-915[/URL][/img]
Nach oben Nach unten
- Phara -
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 800
Howrse-Login : Phara
Anmeldedatum : 03.11.09

Reitzentrum-14 Tage Abwesenheit?? Empty
BeitragThema: Re: Reitzentrum-14 Tage Abwesenheit??   Reitzentrum-14 Tage Abwesenheit?? Icon_minitimeDi Feb 02, 2010 6:45 am

Die Wiesen würde ich einfach Wechseln, wenn du wieder zurück kommst. Dann steigt auch das Ansehen am nächsten Tag wieder, wenn es dadurch ein klein wenig eingebüßt hat.
Denn die Fruchtbarkeit sinkt zwangsläufig, wenn man sie nicht täglich wechselt. Sollte es eine Überschwemmung oä geben, wenn du nicht da bist, steig die Sauberkeit auch ohne Wechseln wieder. Es gibt dann halt für ein paar Tage nur schmutzige Wiesen und entsprechend schwankt vermutlich das Ansehen auch etwas.
Ansonsten hast du eh schon richtig festgestellt, sicherheitshalber Leiharbeiter einstellen und für einen genügend großen Vorrat an Karotten MAsh und Streu sorgen.
Und last but not least, den Urlaub genießen. zwinker
Nach oben Nach unten
Alizee
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Alizee


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5
Howrse-Login : Alizee
Anmeldedatum : 02.02.10

Reitzentrum-14 Tage Abwesenheit?? Empty
BeitragThema: Re: Reitzentrum-14 Tage Abwesenheit??   Reitzentrum-14 Tage Abwesenheit?? Icon_minitimeDi Feb 02, 2010 10:25 pm

Hi Phara!

Vielen Dank für Deine Antwort!
Dann werde ich den Urlaub mal geniessen....aber fehlen werden sie mir, meine Pferde!!!

traurig

LG
Alizee
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Reitzentrum-14 Tage Abwesenheit?? Empty
BeitragThema: Re: Reitzentrum-14 Tage Abwesenheit??   Reitzentrum-14 Tage Abwesenheit?? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Reitzentrum-14 Tage Abwesenheit??
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Reitzentrum
» 90 Tage off und dann gelöscht?
» Reitzentrum
» Reitzentrum
» reitzentrum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: