Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Kommt man überhaupt irgendwie an eine schwarze Perle??

Nach unten 
+4
SakuraYuki
Vampyr_Amelia
Pichu
Lola =)
8 verfasser
AutorNachricht
ichmöcht
Gast




Kommt man überhaupt irgendwie an eine schwarze Perle?? Empty
BeitragThema: Kommt man überhaupt irgendwie an eine schwarze Perle??   Kommt man überhaupt irgendwie an eine schwarze Perle?? Icon_minitimeDo Feb 04, 2010 3:33 am

Ja, ich wollte auch gern mal ein fell erstellen - und ich meine - manche user haben schon SO viele felle erstellt! und viele, die noch gar keins haben komen an keines ran! böse Zunge zwinker wie kommt man an eine schwarze perle??
Nach oben Nach unten
Lola =)
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Lola =)


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1195
Howrse-Login : Lola_xD
Anmeldedatum : 14.01.10

Kommt man überhaupt irgendwie an eine schwarze Perle?? Empty
BeitragThema: Re: Kommt man überhaupt irgendwie an eine schwarze Perle??   Kommt man überhaupt irgendwie an eine schwarze Perle?? Icon_minitimeDo Feb 04, 2010 3:36 am

Ich glaube, einmal im Jahr gibt es sie. Aber dann nur in bestimmten Mengen, und dies nur einmal. Und wenn sie dann da ist, ist sie SUPERschnell ausverkauft. zwinker


LG

PS: Falls ich hier Unfug erzähle, belehrt mich eines besseren, ich war bei der SP ncoh nie dabei traurig
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4227957
Pichu
Alter Knacker
Alter Knacker
Pichu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8442
Howrse-Login : -
Anmeldedatum : 14.05.08

Kommt man überhaupt irgendwie an eine schwarze Perle?? Empty
BeitragThema: Re: Kommt man überhaupt irgendwie an eine schwarze Perle??   Kommt man überhaupt irgendwie an eine schwarze Perle?? Icon_minitimeDo Feb 04, 2010 3:44 am

Einfach warten, bis es sie gibt. Howrse hat Ende letzten Jahres ungekündigt, es würde sie Anfang diesen Jahres geben - also vielleicht diesen oder nächsten Monat. Aber so genau weiß das niemand.
Nach oben Nach unten
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Alter : 33
Howrse-Login : Vampyr_Amelia
Anmeldedatum : 28.07.08

Kommt man überhaupt irgendwie an eine schwarze Perle?? Empty
BeitragThema: Re: Kommt man überhaupt irgendwie an eine schwarze Perle??   Kommt man überhaupt irgendwie an eine schwarze Perle?? Icon_minitimeDo Feb 04, 2010 10:22 am

Also wie genau es bei der nächsten wird, aber ich kann euch sagen, wie's bei den letzten beiden war...

Weihnachten 2008:
Die schwarze Perle wurde nur für einhörner freigegeben, und ich glaube, es gab sie auch nur eine Woche lang..
Auf jeden fall war die Perle auf 50 Stück pro Tag limitiert.

Ende März/Anfang April 2009:
Die Perle wurde für alle Kathegorien freigegeben, es gab sie länger als eine woche und das unlimiert.


seitdem hat man nichts mehr davon gehört, außer, dass es sie zu Neujahr geben soll... wiedermal bullshit, sowie der abschlusstext bei der perle im März/april... von wegen "die nächste perle würde nicht so lang auf sich warten lassen" -.-
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
SakuraYuki
Junges Fohlen
Junges Fohlen
SakuraYuki


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 27
Howrse-Login : hermine100
Anmeldedatum : 07.02.10

Kommt man überhaupt irgendwie an eine schwarze Perle?? Empty
BeitragThema: Re: Kommt man überhaupt irgendwie an eine schwarze Perle??   Kommt man überhaupt irgendwie an eine schwarze Perle?? Icon_minitimeMo Feb 08, 2010 5:01 am

ach nee und jetzt hab ich gerade ein fell DX und genug pässe um eine zu kaufen, und was passiert: Es gibt keine DX
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
ichmöcht
Gast




Kommt man überhaupt irgendwie an eine schwarze Perle?? Empty
BeitragThema: aber...   Kommt man überhaupt irgendwie an eine schwarze Perle?? Icon_minitimeMi Feb 10, 2010 11:04 pm

aber wie kommt es dann, das manche user schon soo viele felle erstellt haben? ich meine ... manche haben mehr als 8 !!und sooo viele GAR KEINE obwohl sie genug pässe hätten.... böse
Nach oben Nach unten
Pichu
Alter Knacker
Alter Knacker
Pichu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8442
Howrse-Login : -
Anmeldedatum : 14.05.08

Kommt man überhaupt irgendwie an eine schwarze Perle?? Empty
BeitragThema: Re: Kommt man überhaupt irgendwie an eine schwarze Perle??   Kommt man überhaupt irgendwie an eine schwarze Perle?? Icon_minitimeMi Feb 10, 2010 11:14 pm

Weil die User sich zu den Zeitpunkten, als es die Perle gab, eine bzw. mehrere geholt haben und ihre Felle eingeschickt haben.
Nach oben Nach unten
KATIRIN
Neues Mitglied
Neues Mitglied
KATIRIN


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 28
Howrse-Login : KATIRIN
Anmeldedatum : 11.02.10

Kommt man überhaupt irgendwie an eine schwarze Perle?? Empty
BeitragThema: Re: Kommt man überhaupt irgendwie an eine schwarze Perle??   Kommt man überhaupt irgendwie an eine schwarze Perle?? Icon_minitimeDo Feb 11, 2010 12:58 am

Ich finde das doof, dass es so viele Pässe kostet bis man sich eine schwarze Perle kaufen kann! traurig böse
Nach oben Nach unten
Lola =)
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Lola =)


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1195
Howrse-Login : Lola_xD
Anmeldedatum : 14.01.10

Kommt man überhaupt irgendwie an eine schwarze Perle?? Empty
BeitragThema: Re: Kommt man überhaupt irgendwie an eine schwarze Perle??   Kommt man überhaupt irgendwie an eine schwarze Perle?? Icon_minitimeDo Feb 11, 2010 2:38 am

KATRIN, man bekommt aber auch pro 5 mal Verwendung 1 Pass, wenn ein eigenes Fell sehr oft benutzt ist. Die erfolgreichen Feller verdienen damit über 200 Pässe ^^
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4227957
-T-s-c-h-u-l-j-
Alter Knacker
Alter Knacker
-T-s-c-h-u-l-j-


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2634
Alter : 27
Howrse-Login : -T-s-c-h-u-l-j-
Anmeldedatum : 31.07.08

Kommt man überhaupt irgendwie an eine schwarze Perle?? Empty
BeitragThema: Re: Kommt man überhaupt irgendwie an eine schwarze Perle??   Kommt man überhaupt irgendwie an eine schwarze Perle?? Icon_minitimeDo Feb 11, 2010 2:51 am

ichmöcht schrieb:
aber wie kommt es dann, das manche user schon soo viele felle erstellt haben? ich meine ... manche haben mehr als 8 !!und sooo viele GAR KEINE obwohl sie genug pässe hätten.... böse

Die meisten können auch gar nicht fellen. ^^
Nach oben Nach unten
http://howrse.de/joueur/fiche/
Drawberry
Teenager
Teenager



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 368
Howrse-Login : International: Fabula
Anmeldedatum : 10.11.09

Kommt man überhaupt irgendwie an eine schwarze Perle?? Empty
BeitragThema: Re: Kommt man überhaupt irgendwie an eine schwarze Perle??   Kommt man überhaupt irgendwie an eine schwarze Perle?? Icon_minitimeDo Feb 11, 2010 2:59 am

ja leider (ich gehör auch dazu)verwirrt
Aber es lohn sich auch und wenn ich es könnte und genug Pässe hätte würde ich mir auch die Perle kaufen da es nach einiger Zeit ja wirklich lohnt.

ich glaube mal gehört zu haben wenn es sie gibt dann immer 5 min. nach der vollen Stunde, glaub ich.

LG
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.com/joueur/fiche/?id=34903584
Lola =)
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Lola =)


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1195
Howrse-Login : Lola_xD
Anmeldedatum : 14.01.10

Kommt man überhaupt irgendwie an eine schwarze Perle?? Empty
BeitragThema: Re: Kommt man überhaupt irgendwie an eine schwarze Perle??   Kommt man überhaupt irgendwie an eine schwarze Perle?? Icon_minitimeDo Feb 11, 2010 3:02 am

Drawberry, bist du sicher das du damit nicht die Stalltiere meinst? skeptisch
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4227957
Drawberry
Teenager
Teenager



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 368
Howrse-Login : International: Fabula
Anmeldedatum : 10.11.09

Kommt man überhaupt irgendwie an eine schwarze Perle?? Empty
BeitragThema: Re: Kommt man überhaupt irgendwie an eine schwarze Perle??   Kommt man überhaupt irgendwie an eine schwarze Perle?? Icon_minitimeDo Feb 11, 2010 11:58 pm

Mmm, das kann auch sein, ich hab ja gesagt:
ich bin mir nicht sicher.

sry

lg
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.com/joueur/fiche/?id=34903584
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Alter : 33
Howrse-Login : Vampyr_Amelia
Anmeldedatum : 28.07.08

Kommt man überhaupt irgendwie an eine schwarze Perle?? Empty
BeitragThema: Re: Kommt man überhaupt irgendwie an eine schwarze Perle??   Kommt man überhaupt irgendwie an eine schwarze Perle?? Icon_minitimeFr Feb 12, 2010 4:30 am

Drawberry schrieb:


ich glaube mal gehört zu haben wenn es sie gibt dann immer 5 min. nach der vollen Stunde, glaub ich.

LG

ich kann dir zu 100% sagen, dass das nicht stimmt. die perle gibt es zur zeit überhaupt nicht... auch nicht mal zufällig...

das mit den 5 min. nach der vollen stunde sind die Stalltiere.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
GinaaaH
Gast




Kommt man überhaupt irgendwie an eine schwarze Perle?? Empty
BeitragThema: lalala   Kommt man überhaupt irgendwie an eine schwarze Perle?? Icon_minitimeSa Feb 13, 2010 4:35 am

wird man denn da rauf i-wie hingewiesen?!
also wird irgenwo das angekündigt, also zB, sagt howrse bescheid? oder steht das hier irgendwOoO?? (das wär auf jeden fall ein grund für mich, mich hier anzumelden!!
sonst muss man ja ständig im schwarzmarkt vorbeischauen zwinker
Nach oben Nach unten
Pichu
Alter Knacker
Alter Knacker
Pichu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8442
Howrse-Login : -
Anmeldedatum : 14.05.08

Kommt man überhaupt irgendwie an eine schwarze Perle?? Empty
BeitragThema: Re: Kommt man überhaupt irgendwie an eine schwarze Perle??   Kommt man überhaupt irgendwie an eine schwarze Perle?? Icon_minitimeSa Feb 13, 2010 4:42 am

Howrse kündigt das an (und hier findest du es meist ein paar Stunden danach unter News).
Nach oben Nach unten
SakuraYuki
Junges Fohlen
Junges Fohlen
SakuraYuki


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 27
Howrse-Login : hermine100
Anmeldedatum : 07.02.10

Kommt man überhaupt irgendwie an eine schwarze Perle?? Empty
BeitragThema: Re: Kommt man überhaupt irgendwie an eine schwarze Perle??   Kommt man überhaupt irgendwie an eine schwarze Perle?? Icon_minitimeMi Feb 17, 2010 5:39 am

Lola =) schrieb:
KATRIN, man bekommt aber auch pro 5 mal Verwendung 1 Pass, wenn ein eigenes Fell sehr oft benutzt ist. Die erfolgreichen Feller verdienen damit über 200 Pässe ^^


gibt es nicht ein limit von 40 pässen pro fell?


lg mine
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Candy
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 567
Howrse-Login : Avischa
Anmeldedatum : 19.09.09

Kommt man überhaupt irgendwie an eine schwarze Perle?? Empty
BeitragThema: Re: Kommt man überhaupt irgendwie an eine schwarze Perle??   Kommt man überhaupt irgendwie an eine schwarze Perle?? Icon_minitimeMi Feb 17, 2010 5:47 am

Japp, mehr als 40 pässe kannst du damit nicht verdienen
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3877864
Lola =)
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Lola =)


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1195
Howrse-Login : Lola_xD
Anmeldedatum : 14.01.10

Kommt man überhaupt irgendwie an eine schwarze Perle?? Empty
BeitragThema: Re: Kommt man überhaupt irgendwie an eine schwarze Perle??   Kommt man überhaupt irgendwie an eine schwarze Perle?? Icon_minitimeMi Feb 17, 2010 6:02 am

Aso, ok verwirrt
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4227957
Gesponserte Inhalte





Kommt man überhaupt irgendwie an eine schwarze Perle?? Empty
BeitragThema: Re: Kommt man überhaupt irgendwie an eine schwarze Perle??   Kommt man überhaupt irgendwie an eine schwarze Perle?? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kommt man überhaupt irgendwie an eine schwarze Perle??
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schwarze Perle
» Schwarze Perle
» Schwarze Perle
» Schwarze Perle?
» schwarze perle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: