Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Sinkt das Ansehen stark wenn ich einen WB schließe?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Candy
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 567
Howrse-Login : Avischa
Anmeldedatum : 19.09.09

Sinkt das Ansehen stark wenn ich einen WB schließe? Empty
BeitragThema: Sinkt das Ansehen stark wenn ich einen WB schließe?   Sinkt das Ansehen stark wenn ich einen WB schließe? Icon_minitimeMi Feb 17, 2010 3:43 am

Hallo.. ich habe ein kleines Problem... ich schaffe es nicht mein Barrel Racing zu pushen.. ich würde ja gerne die Werte verändern doch angeblich ist dort ein Pferd angemeldet...
Aber zum wesentlichen: Ich schaue zwishcendurch dann bei meinen anderen Wettbewerben und die laufen eigentlich alle gut:
Rennen 55%
Rennen 54%
Cross 61%
Springen 70%
und Barrel..? 42%
Das zeiht die Gesamtwertung natürlich total runter und deshalb haben meine Wettbewerbe im Shcnitt nur 48%,
Soll ich besser das Barrel Rennen nicht mehr veranstalten und neu machen?
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3877864
TaylaO
Junges Fohlen
Junges Fohlen
TaylaO


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 98
Alter : 36
Howrse-Login : TaylaO
Anmeldedatum : 18.11.09

Sinkt das Ansehen stark wenn ich einen WB schließe? Empty
BeitragThema: Re: Sinkt das Ansehen stark wenn ich einen WB schließe?   Sinkt das Ansehen stark wenn ich einen WB schließe? Icon_minitimeMi Feb 17, 2010 11:25 am

Naja, 42% sind für den Schnitt immer noch besser als 0% (wenn der WB nicht existiert) oder 30% (wenn er neu gestartet wurde). Und wenn ich nicht ganz falsch liege zählen alle WB mit, ob sie offen sind oder nicht. Daher würde ich an deiner Stelle versuchen, auf die 42% aufzubauen.

Ich hab mir dein Barrel grad mal angeguckt - 3x stattgefunden mit insgesamt ~600 eq Preisgeld (also 200 pro Rennen) und dann auf 200%? Da musst du dir wohl entweder ein paar Leute suchen die ihre Pferde für dich anmelden oder die FK runterschrauben. Denn bei so geringem Preisgeld wird der Wettbewerb wahrscheinlich nicht von selbst anlaufen.
Nach oben Nach unten
Candy
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 567
Howrse-Login : Avischa
Anmeldedatum : 19.09.09

Sinkt das Ansehen stark wenn ich einen WB schließe? Empty
BeitragThema: Re: Sinkt das Ansehen stark wenn ich einen WB schließe?   Sinkt das Ansehen stark wenn ich einen WB schließe? Icon_minitimeDo Feb 18, 2010 3:27 am

Ich weiß :s ursprüngllich hatte ich jemandn die ihre Pferde dort angemeldet hat... da sie mir helfen wollte das 8. Ziel zu schaffen, sie hatte mir gesagt ich solle es auf 200% machen...

Dann frage ich mal so... wenn ichd en WB heute shcließe, kann ich ihn dann heute auch wieder aufmachen?
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3877864
Gesponserte Inhalte





Sinkt das Ansehen stark wenn ich einen WB schließe? Empty
BeitragThema: Re: Sinkt das Ansehen stark wenn ich einen WB schließe?   Sinkt das Ansehen stark wenn ich einen WB schließe? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sinkt das Ansehen stark wenn ich einen WB schließe?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue Rennbahn -> Sinkt das Ansehen?
» Wie schließe ich einen Thread
» Auf meinen Wiesen sinkt Reinlichkeit und Fruchtbarkeit.!?
» Wenn man so benutzt bekommt man dann noch einen pass?
» Großes Problem: Der RS-Preis sinkt ohne Grund :(

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: