Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Großes Problem: Der RS-Preis sinkt ohne Grund :(

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Reyes
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Reyes


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 167
Alter : 30
Howrse-Login : Reyes
Anmeldedatum : 14.01.10

Großes Problem: Der RS-Preis sinkt ohne Grund :( Empty
BeitragThema: Großes Problem: Der RS-Preis sinkt ohne Grund :(   Großes Problem: Der RS-Preis sinkt ohne Grund :( Icon_minitimeSo Okt 31, 2010 9:03 am

Hey,
ich habe diesen Beitrag schon bei howrse selbst reingestellt, allerdings hat sich dort niemand gemeldet.. traurig
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen...

Hier mein Problem:

Ich wollte gerade die Fähigkeiten von meinem Reitzentrum herabsetzen um mein Pimpfohlen einzustellen und dann dacht ich mir guck ich mir die Seite doch nochmal an und seh dann das der Reitstundenpreis auf 22e gefallen ist. Mich wundert das ziemlich stark, weil es gestern noch 23e waren, obwohl die Wiesen gestern abgesoffen waren...

Das Prestige hat sich von gestern auf heute leicht gesteigert (66.93)
Die Wiesen sind von knapp über 80 wieder bei 99
Die Boxen sind bei 100 geblieben
Die Stunden sind von 94 auf 88 gefallen (Ich kann mir nicht erklären warum, weil ich nur einen Pimp drinne stehen hab, mit einem Dressurwert von 300 und mein Reitlehrer ist immer noch da (Zeitarbeiter)
Und Wettbewerbe und Stallungen sind auch gleichgeblieben!

Kann mir jemand erklären, warum es dann nur noch 22e sind und wie ich schnell wieder auf 23e komme? Wäre super lieb
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Kathi98
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 26
Howrse-Login : Araber-Fan08
Anmeldedatum : 27.07.10

Großes Problem: Der RS-Preis sinkt ohne Grund :( Empty
BeitragThema: Re: Großes Problem: Der RS-Preis sinkt ohne Grund :(   Großes Problem: Der RS-Preis sinkt ohne Grund :( Icon_minitimeDi Nov 02, 2010 11:43 pm

Hallöchen,

warscheinlich liegt es daran, dass du zu wenig RS gemacht hast, dann sinkt der Preis nämlich. Wenn das nicht der Fall ist, weiß ich auch nicht weiter....

LG Kathi
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3599189
 
Großes Problem: Der RS-Preis sinkt ohne Grund :(
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Karmaabzug ohne Grund
» Suche Trainingsplan für Hafi´s ohne Salzstein und ohne SMA
» Großes HTML Problem
» Wurde ohne grund auf howrse gesperrt! bitte helfen!!
» Bruhes sind nicht mehr ganz! großes problem

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: