Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Bruhes sind nicht mehr ganz! großes problem

Nach unten 
AutorNachricht
Miss Piggi
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Miss Piggi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1397
Alter : 28
Howrse-Login : Zuckerschnute 95
Anmeldedatum : 29.09.08

Bruhes sind nicht mehr ganz! großes problem Empty
BeitragThema: Bruhes sind nicht mehr ganz! großes problem   Bruhes sind nicht mehr ganz! großes problem Icon_minitimeFr Feb 13, 2009 4:52 am

dieses problem hab ich jetzt schon etwas länger.
die bruhes erscheinen bei mir immer in der zwischenablage, ich weiß nicht ob das auch so bei euch ist. sie werden nicht alle aufgelistet, ich muss erstmal den ordner mit den bruhes öffnen und dann kann ich sie mir aussuchen und sie erscheinen (nachdem ich auf ausschneiden gedrückt habe) in der zwischenablage.
meist sind sie ja dann noch zu groß, deswegen stehl ich sie mit dem skalierer kleiner. danach ist der brush (oder das foto) zwar kleiner, aber bei den feen fehlen z.b. immer die beine oder es ist nur noch ein kleiner ausschnitt vom foto. ich weiß einfach nicht wie ich die bruches oder fotos auch als ganzes in meinen banner machen kann. das ist ein mega problem und nicht das einzige. denn bei einem foto bleib nichts als ein weißer kasten übrig, nachdem ich es ausgeschnitten hab und wieder neu eingefügt. vielleicht könnte mir ja jemand helfen, wäre super
lg smile
Nach oben Nach unten
Miss Piggi
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Miss Piggi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1397
Alter : 28
Howrse-Login : Zuckerschnute 95
Anmeldedatum : 29.09.08

Bruhes sind nicht mehr ganz! großes problem Empty
BeitragThema: Re: Bruhes sind nicht mehr ganz! großes problem   Bruhes sind nicht mehr ganz! großes problem Icon_minitimeSa Feb 14, 2009 5:16 am

hab das problem immer noch nicht gelöst, ansonsten muss ich mir jemanden suchen der das gerne machen würde...
Nach oben Nach unten
Miss Piggi
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Miss Piggi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1397
Alter : 28
Howrse-Login : Zuckerschnute 95
Anmeldedatum : 29.09.08

Bruhes sind nicht mehr ganz! großes problem Empty
BeitragThema: Re: Bruhes sind nicht mehr ganz! großes problem   Bruhes sind nicht mehr ganz! großes problem Icon_minitimeSo Feb 15, 2009 8:50 am

ich hab jetzt zwar schon jemanden gefunden die mir auch schon einen ganz klasse banner gemacht hat (danke doro), aber eigentlich wollte ich mich trotzdem nochmal an einen banner versuchen. ohne bruhes usw. ist schlecht
schade das mir keiner helfen kann, dann muss ich mich nochmal durchs internet stöbern...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bruhes sind nicht mehr ganz! großes problem Empty
BeitragThema: Re: Bruhes sind nicht mehr ganz! großes problem   Bruhes sind nicht mehr ganz! großes problem Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bruhes sind nicht mehr ganz! großes problem
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Beiträge zur Frage Karten sind nicht beantwortet. !!!
» Großes HTML Problem
» Großes Problem: Der RS-Preis sinkt ohne Grund :(
» Sterne (nicht ganz kapiert)
» Geschenke für Spieler die nicht so lange dabei sind

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: