Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Karmaabzug ohne Grund

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
sarahcatlover
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 32
Howrse-Login : sarahcatlover
Anmeldedatum : 09.03.12

Karmaabzug ohne Grund Empty
BeitragThema: Karmaabzug ohne Grund   Karmaabzug ohne Grund Icon_minitimeFr März 09, 2012 6:02 am

Hallo.
Wie der Titel schon sagt, geht es bei mir um Karmaabzug (6 Punkte), wegen angeblichen Multi. Das Problem fing damit an, dass meine kleine Schwester auch einen Account haben wollte und sie sich nun auf meinem Laptop bei Howrse angemeldet hat. Ich besitze seit meiner Anmeldung bei Howrse nur diesen einen Account und sonst keinen. Habe nie was falsches getan. Meine Schwester hingegen hatte heute morgen einen User im Forum unerlaubt darüber aufmerksam gemacht, dass dieser wohl ein Multi wäre, wegen tausend Freunde in der Liste, die alle fast den selben Namen haben. Darauf hin war bei ihr wohl die Forensperre eingetreten, wegen angeblichen Multiaccount. Sie selber meint, sie habe sich keinen neuen Account gemacht, sie hatte nur den einen. Ich bin dann on, um zu sehen, ob ich das klären kann. Ich kam aber nicht ins Forum, da ich jetzt auch eine Sperre habe und mir Karma abgezogen wurde. Einen Mod habe ich schon angeschrieben. Ohne Erfolg. Habe ein Ticket geschrieben. Wurde gelöscht. Ich soll solche Anfragen lassen und mich damit abfinden. Aber ich habe damit nichts zu tun. Ich habe nur meinen Account und das auch schon länger. Kenne mich mit den Regeln aus und befolge diese. Ich lasse nur meine Schwester an den Laptop, da sie ja auch einen Account hatte. Jetzt hat sie sich gelöscht und ich muss sagen, ich bin auch kurz davor. Kann das nicht nachvollziehen. Habe nichts getan und weiß nicht, was ich noch machen soll. Ich bin fast 21 Jahre alt und habe auf so einen Kindergarten wirklich keine Lust. Kann man da wirklich nichts machen? Und wieso werde ich für das Fehlverhalten meiner Schwester bestraft? Gestern Abend hatte noch jemand im Forum gefragt, ob es als Multi gilt, wenn Mutter und Tochter sich auf Howrse anmelden. Selbst ein Mod meinte nein. Ist zwar selbe IP-Adresse, aber das System könnte das unterscheiden. Ich habe mit meiner Schwester auch die selbe IP-Adresse, logisch. Also bin ich kein Multi. Wisst ihr vielleicht was?
LG Sarah
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Karmaabzug ohne Grund Empty
BeitragThema: Re: Karmaabzug ohne Grund   Karmaabzug ohne Grund Icon_minitimeFr März 09, 2012 7:31 am

Also ein paar Fragen dazu:
Hast du einem Mod gesagt dass du Geschwister auf Howrse hast? Ja() Nein()
Hat sich deine Schwester mal in deinem Account und dann kurz danach in ihren eingeloggt? Ja() Nein()

Und jetzt der Text... zwinker
Zitat :
Also die Admins sind in letzter Zeit so doll mit den richtogen Multis beschäftigt dass auch mal normale User bestraft werden. Ein Ticket senden allein hilft da nicht. Einen Mod anschreiben bewirkt auch nicht viel...
das einzige was du tun könntest ist dich neu anmelden so wie deine Schwester auch und bevor sie sich anmeldet gibts du einem Mod bescheit dass sich deine Schwester anmeldet z.B. so
Hallo,
Meine Schwester möchte möchte sich unter dem Usernamen ********** anmelden.

Lieben Gruß **********
Nach oben Nach unten
sarahcatlover
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 32
Howrse-Login : sarahcatlover
Anmeldedatum : 09.03.12

Karmaabzug ohne Grund Empty
BeitragThema: Re: Karmaabzug ohne Grund   Karmaabzug ohne Grund Icon_minitimeFr März 09, 2012 8:34 am

Hey (:
Danke für deine Antwort (:
Also gefragt oder "angemeldet" habe ich den Account meiner Schwester nicht. Nach dem gestrigen Beitrag eines User dachte ich auch, dass es nicht notwendig ist und dachte mir halt dann nichts weiter dabei.
Also die Daten für meinen Account habe nur ich. Sie hatte einen eigenen gemacht und ging auch nur mit diesem on. Immer wenn ich mich ausgeloggt habe, habe ich den Browser geschlossen und sie hat ihn neu aufgemacht.
Ja das habe ich bemerkt. Ticket wurde geschlossen und auf meine Einwände wurde vom Mod her garnicht reagiert und nicht wahrgenommen. Schade.
Also meine Schwester möchte sich dort nicht mehr anmelden. Und ich habe meinen Account zwar noch, aber kann weder verkaufen noch in die Foren. Ich habe schon gelesen, dass die Forensperre für immer bleibt und nun überlege ich, ob es überhaupt so noch Sinn macht.
LG Sarah
Nach oben Nach unten
Kichererbse
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Kichererbse


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 33
Howrse-Login : Lollipoti
Anmeldedatum : 19.02.12

Karmaabzug ohne Grund Empty
BeitragThema: Re: Karmaabzug ohne Grund   Karmaabzug ohne Grund Icon_minitimeFr März 09, 2012 11:09 am

Ich würde es doch noch einmal probieren, und einfach einen Mod anschreiben damit du ganz sicher sein kannst. Und wenns um deine PFerde geht, du hast doch sicherlich Freunde die sie solange übernhemen könnten oder? und Geldübergabe kann auch über ein PFerd erfolgen
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5158188
sarahcatlover
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 32
Howrse-Login : sarahcatlover
Anmeldedatum : 09.03.12

Karmaabzug ohne Grund Empty
BeitragThema: Re: Karmaabzug ohne Grund   Karmaabzug ohne Grund Icon_minitimeFr März 09, 2012 11:50 pm

Hey (:
Mh... Habe nur Angst, dass dieser Mod dann aus Nervligkeit meinen Account sperrt. Aber habe gestern noch mal ein Ticket geschrieben. Ist noch immer offen. Ob das Ticket noch bearbeitet wird weiß ich nicht. Naja, keiner meiner Freunde spielt Howrse. Bin die einzige in meinem Alter froh Mir geht es tatsächlich eigentlich nur um meinen Status, den ich dort aufgebaut habe und um mein Nebel und Ozean, den ich ja leider nicht verkaufen kann. Die würden bei einer löschung dann mit gelöscht werden. Ich habe so viel Geld in das Spiel gesteckt, unfassbar. Kann man außer betteln da nichts mehr machen?
LG Sarah
Nach oben Nach unten
garnison84
Teenager
Teenager



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 251
Howrse-Login : garnison84
Anmeldedatum : 06.02.12

Karmaabzug ohne Grund Empty
BeitragThema: Re: Karmaabzug ohne Grund   Karmaabzug ohne Grund Icon_minitimeFr März 09, 2012 11:58 pm

ich glaub nicht, dass man da noch großartig viel machen kann. Leider bist du da ja kein Einzelfall mit den angeblichen Multis. Ich trau dem System nicht, seit ich selber davon betroffen war. Wenn jetzt die Kidds bei uns sind, achte ich immer genau drauf, dass sie nicht sofort nach mir bei Howrse einloggen. und gotts ei dank machen sie das auch nur etwa alle 2 Wochen. ich bin ja mal gespannt, bis wann ich wieder als angeblicher Multi angezeigt werde, da ja mein Lebensgefährte hier auch spielt.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5911068
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Alter : 36
Howrse-Login : DagB
Anmeldedatum : 15.03.08

Karmaabzug ohne Grund Empty
BeitragThema: Re: Karmaabzug ohne Grund   Karmaabzug ohne Grund Icon_minitimeSa März 10, 2012 1:55 am

Zum Beitrag von Thea001 wollte ich nur anmerken: Man kann (und braucht) Geschwisteraccounts nicht mehr anmelden, das war früher mal nötig, seit dem wir das neue Multiusingtool haben ist es das aber nicht mehr.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
sarahcatlover
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 32
Howrse-Login : sarahcatlover
Anmeldedatum : 09.03.12

Karmaabzug ohne Grund Empty
BeitragThema: Re: Karmaabzug ohne Grund   Karmaabzug ohne Grund Icon_minitimeSo März 11, 2012 8:07 am

Sooo... Da wieder das Ticket geschlossen wurde, meine Mails seitens der Mod wieder nicht beantwortet wurden, schreibe ich ein letztes mal einen Mod an mit der Bitte, das alles noch mal gründlich zu prüfen. Sonst werde ich in den nächsten Tagen ein Schreiben aufsetzen an Owlient (in Frankreich) und auf die Probleme im Deutschen Howrse hinweisen. Ich sehe es nicht ein, 125 gekaufte Pässe in den Wind zu schießen und mich grundlos von allem was öffentlich ist zu sperren. Trotzdem bedanke ich mich bei euch, für eure Antworten (:
LG Sarah
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Karmaabzug ohne Grund Empty
BeitragThema: Re: Karmaabzug ohne Grund   Karmaabzug ohne Grund Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Karmaabzug ohne Grund
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zum 4 Mal Ohne grund gesperrt?
» Großes Problem: Der RS-Preis sinkt ohne Grund :(
» Wurde ohne grund auf howrse gesperrt! bitte helfen!!
» Brushes von Devianart ohne Downloaden ohne Entpacken!!
» Suche Trainingsplan für Hafi´s ohne Salzstein und ohne SMA

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines)-
Gehe zu: