Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Mooin - auf ein Neues :)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Coco xD
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 817
Alter : 30
Howrse-Login : JoJo xD
Anmeldedatum : 08.02.08

Mooin - auf ein Neues :) Empty
BeitragThema: Mooin - auf ein Neues :)   Mooin - auf ein Neues :) Icon_minitimeDi März 16, 2010 2:02 am

Hallo Leute, ich weiß ja nicht, ob ihr euch noch an mich erinnert
- aber vor (puuh ich glaube fast schon über einem Jahr) war ich hier bei euch immer ziemlich aktiv mit dabei smile
Leider hab ich eines Tages mein Passwort vergessen & es erst vor wenigen Tagen neu ausgegraben lach
Und deshalb hab ich mir gedacht, stell ich mich nochmals vor (da sicherlich viele neue Mitglieder gekommen sind & mich die meisten wohl nicht mehr kennen werden froh)

Vorname: Kristina
Wohnort: Ein Dorf in Bayern
Hobbies: Reiten, Tiere, Fotografieren, Zeichnen, Freunde, PC, ...
Beruf/Schüler/Student...: Schülerin (10te Klasse)
Lieblingstier: Pferd, Hund, Ziege (und der ganze Rest froh)
Lieblingsfarbe: hauptsache harmonisch smile
Lieblingsspeise: Salat - vegetarisch
Lieblingssendung / Lieblingsfilm: da gibt's viele smile
eigenes Haustier: Mietzemimi (Katze)
andere Tiere die mir besonders wichtig sind:
  • L'Amie (Bayerische Warmblutstute aus'm Reitstall): Ich reite sie so gut wie jede Stunde (1-2 x pro Woche) & nochmal 1-2x die Woche komm ich zum putzen & streicheln :') Wir haben vor sie mal zu kaufen (wenn sie uns der Reitlehrer gibt x D)
  • Goofy: Ihn durft ich ein Jahr lang immer reiten (Ob in ner Stunde oder auch einfach so). Ich liebe ihn noch immer total & wenn ich ihn jetzt nur noch putze.. Es ist immer wieder toll mit ihm :')
  • Jacky, Sally, Lucky, (Bello): Meine tollpatschigen Hunde smile (Sie gehören meiner Tante - Jacky (Jagdhund-Labrador Mix) & Sally (Collie-Mischling) & meinen Urgroßeltern - Lucky (Salz-Pfeffer-Schnaunzer) & Bello (Schäferhund - Rip traurig)) Ich bin in jeder freien Minute bei ihnen smile und hab sie unglaublich gern <3
  • Victor & Leonhard: Ja mein Vicy (Süddeutsches Kaltblut) & mein Hengsti (Haflinger).. über 4 Jahre hatte ich die beiden (naja Vicy - Hengsti erst 1 Jahr) als Patenpferde.. Aber bei den Besitzern Blitz Wie ich diese 2 "Tierschützer" hasse!! Am 11.Januar.2009 habe ich die beiden zum letzten mal besucht.. und es tut mir heute noch unglaublich weh, an die beiden zu denken heul
-------------------------------------
Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? Zufällig durch's Internet (Iwie durch ned andere HP oder so)
Was gefällt dir an Howrse? Einfach nur der Spaß am Spiel
Was gefällt dir an Howrse nicht? Diese Extremzüchter, das Design froh
-------------------------------------
Wie hast du Howrse'SOS gefunden? Durch den Link auf der Page eines anderen Züchters
-------------------------------------
Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein... Pferd smile
Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich ein... Gänseblümchen
Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich... ein Mod

Naja, vll erkennen mich doch ein paar wenige wieder lach
Liebe Grüße, eure Coco
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Fleur
Admin
Admin
Fleur


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12411
Alter : 44
Howrse-Login : Fleur
Anmeldedatum : 02.12.07

Mooin - auf ein Neues :) Empty
BeitragThema: Re: Mooin - auf ein Neues :)   Mooin - auf ein Neues :) Icon_minitimeDi März 16, 2010 7:20 am

Hallo und welcome back!

Und wieder ein aktives GänseblÜmchen mehr smile

VIel Spass weiterhin
Gruss
Fleur Hut
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
 
Mooin - auf ein Neues :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» und wieder wer neues...
» Neues Haustier
» Neues RS Whitebrook !
» ein neues vieh O_O
» Neues Gimp

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Forum :: Stellt euch vor!-
Gehe zu: