Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Trainingsplan - mit oder ohne Reitstunden???

Nach unten 
3 verfasser

Lieber ein Trainingsplan mit oder ohne Reitstunden???
lieber OHNE Reitstunden
Trainingsplan - mit oder ohne Reitstunden??? Vote_lcap38%Trainingsplan - mit oder ohne Reitstunden??? Vote_rcap
 38% [ 3 ]
lieber MIT Reitstunden
Trainingsplan - mit oder ohne Reitstunden??? Vote_lcap62%Trainingsplan - mit oder ohne Reitstunden??? Vote_rcap
 62% [ 5 ]
egal
Trainingsplan - mit oder ohne Reitstunden??? Vote_lcap0%Trainingsplan - mit oder ohne Reitstunden??? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 8
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Lilliherzchen
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12
Howrse-Login : Lilliherzchen
Anmeldedatum : 29.12.09

Trainingsplan - mit oder ohne Reitstunden??? Empty
BeitragThema: Trainingsplan - mit oder ohne Reitstunden???   Trainingsplan - mit oder ohne Reitstunden??? Icon_minitimeMi März 17, 2010 5:07 am

Hallo meine lieben ZüchterInnen!! smile
ich suche momentan nach einen geeigneten Trainingsplan für meine Neufundlandponies und bin auf meiner Suche auf verschiedene Varianten gestoßen... vor allem weiß ich nicht, ob ich lieber einen Plan mit oder ohne Reitstunden nehmen sollte... kann mir jemand dabei helfen??
was ist der Vorteil an einem Plan ohne und was an einem Plan mit Reitstunden??
Kann mir jemand sagen, auf was ich sonst noch achten muss, bevor ich mich für einen Trainingsplan entscheide? smile

Danke für hoffenliche Antworten zwinker
Lg.
Lilliherzchen
Engel
Nach oben Nach unten
Christina90
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 26
Howrse-Login : Christina45
Anmeldedatum : 03.01.10

Trainingsplan - mit oder ohne Reitstunden??? Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplan - mit oder ohne Reitstunden???   Trainingsplan - mit oder ohne Reitstunden??? Icon_minitimeMi März 17, 2010 5:14 am

Ein Trainingsplan ohne Reitstunden hat den Vorteil dass du mit dem allgemeinen Training schneller fertig bist, da du ja am Tag mehr trainieren kannst. Ich würd aber nicht auf die RS verzichten, da die sonst FK verlorengehen, die du nur da bekommst.
Wenn es dir nur um den Blup geht, könnte man die auch weglassen, würd ich aber nich machen.
Nach oben Nach unten
Yamina2
Gast




Trainingsplan - mit oder ohne Reitstunden??? Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplan - mit oder ohne Reitstunden???   Trainingsplan - mit oder ohne Reitstunden??? Icon_minitimeMi März 17, 2010 5:17 am

Hey,
der vorteil an einem plan mit reitstunden ist, dass du dir geld und deinem pferd fähigkeiten dazu gewinnst.
ein nachteil kann sein, dass das dann evtl etwas länger dauert und du nicht mit genau 10 jahren auf deinem blub 100 bist.
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Trainingsplan - mit oder ohne Reitstunden??? Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplan - mit oder ohne Reitstunden???   Trainingsplan - mit oder ohne Reitstunden??? Icon_minitimeMi März 17, 2010 5:20 am

Ich verschieb dich mal zu den Fragen.

Ich nehme immer beide Reitstunden. Das gibt Fähigkeiten, die man sonst einfach verschenkt, und es gibt Geld (mehr als meine Pferde für Futter brauchen). Ich seh den Sinn nicht, gleich mit 10 Jahren loszüchten zu müssen.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Lilliherzchen
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12
Howrse-Login : Lilliherzchen
Anmeldedatum : 29.12.09

Trainingsplan - mit oder ohne Reitstunden??? Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplan - mit oder ohne Reitstunden???   Trainingsplan - mit oder ohne Reitstunden??? Icon_minitimeMi März 17, 2010 5:31 am

okay danke für eure Antworten smile
ich werde also lieber die reitstunden mit dazu nehmen...
kennt ihr einen geeigneten Trainingsplan (Grundtraining und Ausritte) dafür??

Lilliherzchen
Engel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Trainingsplan - mit oder ohne Reitstunden??? Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplan - mit oder ohne Reitstunden???   Trainingsplan - mit oder ohne Reitstunden??? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Trainingsplan - mit oder ohne Reitstunden???
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Trainingsplan mit 2 Reitstunden und ohne Rübe
» Trainingsplan mit 2 Reitstunden, ohne Rübe und Salzstein
» NFP-Trainingsplan BLUP 100 (ohne Rüben und Reitstunden)
» Suche Trainingsplan für Hafi´s ohne Salzstein und ohne SMA
» 3 Reitstunden ohne Ziel 9?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: