Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 3 Reitstunden ohne Ziel 9?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
TheLove
Neues Mitglied
Neues Mitglied
TheLove


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 30
Howrse-Login : TheLove
Anmeldedatum : 04.04.10

3 Reitstunden ohne Ziel 9? Empty
BeitragThema: 3 Reitstunden ohne Ziel 9?   3 Reitstunden ohne Ziel 9? Icon_minitimeDi Jul 06, 2010 9:46 am

Huhu, ich bin mich gerade ein wenig am Wundern: Heute Mittag habe ich meine Pferde versorgt, schön eins nach dem anderen. Auf einmal konnte ich mit einem Pferd 3 RS geben. Ich habe gedacht, vllt ein kleiner Fehler im System, aber: Ich kann jetzt mit allen Pferden 3 RS geben ... Habe dann eine Pause gemacht (Fuppes geguckt zwinker) und jetzt weiter versorgen. Immer noch jedes Pferd 3 RS. Wollte also nachgucken, bei welchem Ziel ich denn bin - aber Ziele gibt es ja jetzt nicht mehr. Ich war aber als ich das letzte Mal geschaut habe noch Zielstufe 7 und das ist nicht mehr als 2 Tage her. Ich haber garantiert keins von den neuen Zielen erfüllt. RL bin ich 10.

Hä? Kann jemand helfen?

LG - TL
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=250130
Zorrosgirl
Alter Knacker
Alter Knacker
Zorrosgirl


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2761
Alter : 45
Howrse-Login : Zorrosgirl
Anmeldedatum : 13.03.08

3 Reitstunden ohne Ziel 9? Empty
BeitragThema: Re: 3 Reitstunden ohne Ziel 9?   3 Reitstunden ohne Ziel 9? Icon_minitimeDi Jul 06, 2010 10:16 am

seit heute ist es so das weil dei ziele abegschafft wurden man wenn man da sZehnte RL erreicht at die dritte Reitsdunde nutzen kann...#
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=53208
TheLove
Neues Mitglied
Neues Mitglied
TheLove


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 30
Howrse-Login : TheLove
Anmeldedatum : 04.04.10

3 Reitstunden ohne Ziel 9? Empty
BeitragThema: Re: 3 Reitstunden ohne Ziel 9?   3 Reitstunden ohne Ziel 9? Icon_minitimeDi Jul 06, 2010 10:21 am

Kuhl!! Danke für die Antwort!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=250130
Rübezahl
Gast




3 Reitstunden ohne Ziel 9? Empty
BeitragThema: 3.Reitstunde   3 Reitstunden ohne Ziel 9? Icon_minitimeMo Aug 09, 2010 4:24 pm

Hallo,
habe heute Reitlevel 10 erreicht und konnte die 3. Reitstunde anklicken. Mein Pferd hat dafür aber keine FK bekommen, sondern nur 20% ! Energieabzug. Welchen Sinn soll das haben? Da muss man ja höllisch aufpassen, dass man nicht versehentlich diese Reitstunde anklickt.
LG Rübezahl
Nach oben Nach unten
Zwerg
Alter Knacker
Alter Knacker
Zwerg


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2602
Alter : 24
Anmeldedatum : 07.11.08

3 Reitstunden ohne Ziel 9? Empty
BeitragThema: Re: 3 Reitstunden ohne Ziel 9?   3 Reitstunden ohne Ziel 9? Icon_minitimeMo Aug 09, 2010 8:15 pm

Ja Rübezahl,
die 3. RS bringt einfach nur Geld^^
Nach oben Nach unten
Rübezahl
Gast




3 Reitstunden ohne Ziel 9? Empty
BeitragThema: 3. Reitstunde   3 Reitstunden ohne Ziel 9? Icon_minitimeDi Aug 10, 2010 4:36 am

Hallo,
danke für die Antwort
LG Rübezahl
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





3 Reitstunden ohne Ziel 9? Empty
BeitragThema: Re: 3 Reitstunden ohne Ziel 9?   3 Reitstunden ohne Ziel 9? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
3 Reitstunden ohne Ziel 9?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche Trainingsplan für Hafi´s ohne Salzstein und ohne SMA
» Trainingsplan - mit oder ohne Reitstunden???
» 3 Reitstunden ... ?
» Reitstunden
» NFP-Trainingsplan BLUP 100 (ohne Rüben und Reitstunden)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: