Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 3 Reitstunden ... ?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Rin-Tin-Tin
Teenager
Teenager
Rin-Tin-Tin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 360
Alter : 29
Howrse-Login : Rin-Tin-Tin
Anmeldedatum : 20.02.10

3 Reitstunden ... ? Empty
BeitragThema: 3 Reitstunden ... ?   3 Reitstunden ... ? Icon_minitimeDi Jan 11, 2011 11:42 pm

Hey! Ich habe schon seit längerer Zeit bemerkt das ich mit jedem Pferd drei Reitstunden machen kann... Ich bekomme für die 3. Reitstunde 20 Equus, egal was das Reitzentrum für Reitstunden-Preise hat und es werden auch 20% Energie abgezogen, anstatt 15%, wenn ich die 3. Reitstunde nutze. Ist das normal? Hat noch jemand 3 Reitstunden zur Verfügung? Oder ist das irgendwie ein Fehler im Spiel?
Würde mich echt interessieren, meine Freundin kann das nämlich irgendwie nicht ...
Danke schonmal! smile
Gglg

Rin-Tin-Tin
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3861726
Anniluna
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 141
Howrse-Login : Anniluna
Anmeldedatum : 11.11.10

3 Reitstunden ... ? Empty
BeitragThema: Re: 3 Reitstunden ... ?   3 Reitstunden ... ? Icon_minitimeMi Jan 12, 2011 12:13 am

Also ich habe keine dritte3 Reitstunden ... ? 244724
lg♥
Nach oben Nach unten
MartyMcFly
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Männlich
Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 54
Howrse-Login : gibt kein Login mehr hab mich gelöscht da!!
Anmeldedatum : 18.12.09

3 Reitstunden ... ? Empty
BeitragThema: Re: 3 Reitstunden ... ?   3 Reitstunden ... ? Icon_minitimeMi Jan 12, 2011 1:01 am

Hallo,

die 3te RS bekommt man nachdem man das 10te Reitlevel abgeschlossen hat smile

Bei den ersten beiden RS bekommt das Pferd FK dazu bei der 3ten nicht, das ist nur nochmal ein Equuszuwachs zwinker

MFG
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5171179
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Alter : 36
Howrse-Login : DagB
Anmeldedatum : 15.03.08

3 Reitstunden ... ? Empty
BeitragThema: Re: 3 Reitstunden ... ?   3 Reitstunden ... ? Icon_minitimeMi Jan 12, 2011 1:30 am

Rin-Tin-Tin schrieb:
Ich bekomme für die 3. Reitstunde 20 Equus, egal was das Reitzentrum für Reitstunden-Preise hat und es werden auch 20% Energie abgezogen, anstatt 15%, wenn ich die 3. Reitstunde nutze. Ist das normal?
Ja, auch das ist normal so.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
Rin-Tin-Tin
Teenager
Teenager
Rin-Tin-Tin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 360
Alter : 29
Howrse-Login : Rin-Tin-Tin
Anmeldedatum : 20.02.10

3 Reitstunden ... ? Empty
BeitragThema: Re: 3 Reitstunden ... ?   3 Reitstunden ... ? Icon_minitimeFr Jan 14, 2011 2:14 am

Cool! Danke für die Antworten! smile Hat mir sehr geholfen!
Lg

Rin-Tin-Tin
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3861726
Gesponserte Inhalte





3 Reitstunden ... ? Empty
BeitragThema: Re: 3 Reitstunden ... ?   3 Reitstunden ... ? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
3 Reitstunden ... ?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Reitstunden
» Warum so viele Reitstunden?
» über 30 + Reitstunden
» 3 Reitstunden ohne Ziel 9?
» 4 Deckangebote, 2 Reitstunden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: