Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Nicht-digitale Felle?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
AnoraAlia
Neues Mitglied
Neues Mitglied
AnoraAlia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7
Howrse-Login : AnoraAlia
Anmeldedatum : 26.03.10

Nicht-digitale Felle? Empty
BeitragThema: Nicht-digitale Felle?   Nicht-digitale Felle? Icon_minitimeFr März 26, 2010 8:46 am

Hallo zusammen,

es tut mir leid wenn diese Frage hier schon einmal gestellt wurde, aber ich habe nichts dergleichen gefunden...
Ist es prinzipiell auch möglich, Felle mit traditionellen Medien zu entwerfen und dann einzuscannen, oder werden nicht-digitale Felle nicht zugelassen? Sämtliche Tutorials die ich gesehen habe und auch die Howrse Hilfsseite handeln immer nur von mit Grafikprogrammen entworfenen Fellen.
Für eure Antworten bin ich sehr dankbar!

Grüße
AnoraAlia
Nach oben Nach unten
kWAk
Junges Fohlen
Junges Fohlen
kWAk


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 147
Alter : 27
Howrse-Login : kWAk
Anmeldedatum : 12.02.10

Nicht-digitale Felle? Empty
BeitragThema: Re: Nicht-digitale Felle?   Nicht-digitale Felle? Icon_minitimeMo Apr 12, 2010 4:04 am

also wie, meinst du handgezeichnet?
in diesem fall denke ich, wenn du das am computer im nachhinein auf den perlen HG machst, sollte das schon gehen...
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Nicht-digitale Felle? Empty
BeitragThema: Re: Nicht-digitale Felle?   Nicht-digitale Felle? Icon_minitimeMo Apr 12, 2010 5:25 am

Theoretisch müsste es gehen, praktisch wirst du aber um ein bisschen Nachbereitung mit einem Grafikprogramm nicht herumkommen. Eingescannte Bilder wirken meistens ganz anders als auf dem Papier, außer, man kennt sich wirklich gut mit den Einstellungen aus.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
AnoraAlia
Neues Mitglied
Neues Mitglied
AnoraAlia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7
Howrse-Login : AnoraAlia
Anmeldedatum : 26.03.10

Nicht-digitale Felle? Empty
BeitragThema: Re: Nicht-digitale Felle?   Nicht-digitale Felle? Icon_minitimeMo Apr 12, 2010 8:49 am

Ja, ich meine handgezeichnet oder -gemalt, je nachdem.

Vielen Dank für eure Antworten, dann werde ich mal versuchen etwas Passendes aufs Papier zu bekommen. Mal sehen ob es angenommen wird. smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nicht-digitale Felle? Empty
BeitragThema: Re: Nicht-digitale Felle?   Nicht-digitale Felle? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Nicht-digitale Felle?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Felle, ich raffs nicht.
» Ich Felle gut und nicht all zu teuer.
» Mache Felle! Nicht nur Pferdefelle ;)
» Durch "Nicht-Anklicken" muss Pferd nicht gepflegt werden?
» ICH SUCHE FELLE ! UND VERKAUFE FELLE !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Kunst :: Hilfe-Kasten-
Gehe zu: