Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Das Glück der Erde...

Nach unten 
5 verfasser

Wie findest du die Geschichte?
Sehr gut, verfolge weiterhin!
Das Glück der Erde... Vote_lcap80%Das Glück der Erde... Vote_rcap
 80% [ 4 ]
Gut
Das Glück der Erde... Vote_lcap0%Das Glück der Erde... Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Einigermassen, werde nicht weiterverfolgen.
Das Glück der Erde... Vote_lcap20%Das Glück der Erde... Vote_rcap
 20% [ 1 ]
Nicht so gut.
Das Glück der Erde... Vote_lcap0%Das Glück der Erde... Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Schlecht.
Das Glück der Erde... Vote_lcap0%Das Glück der Erde... Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Wieso habe ich hier überhaupt draufgeklickt?!
Das Glück der Erde... Vote_lcap0%Das Glück der Erde... Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 5
 

AutorNachricht
Gast
Gast




Das Glück der Erde... Empty
BeitragThema: Das Glück der Erde...   Das Glück der Erde... Icon_minitimeSo Apr 11, 2010 11:09 pm

Hallo,

ich habe mich auch mal im Geschichten schreiben versucht.Die Geschichte wird natürlich fortgesetzt.Freue mich immer über Kommis.

Spoiler:


Zuletzt von Blumeli09 am So Mai 30, 2010 2:44 am bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
SpiaGGia
Alter Knacker
Alter Knacker
SpiaGGia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2190
Alter : 310
Howrse-Login : strawcherry
Anmeldedatum : 30.09.09

Das Glück der Erde... Empty
BeitragThema: Re: Das Glück der Erde...   Das Glück der Erde... Icon_minitimeMo Apr 12, 2010 4:09 am

hm, also da sind sehr viele Rechtschreibfehler und nach Satzzeichen setzt man eigentlich ein Leerzeichen.
??! So etwas macht man in Geschichten normalerweise nicht.
Dein Schreibstil ist etwas gewöhnungsbedürftig "Balkon Türe" ? So ein Wort gibt es eigentlich nicht zwinker

Sonst ganz okay, die Handlung ist etwas schnell, ist vllt aber auch nur ein Kurzgeschichte
Nach oben Nach unten
http://howrse.lissy.de/joueur/fiche/?id=3996801
Gast
Gast




Das Glück der Erde... Empty
BeitragThema: Re: Das Glück der Erde...   Das Glück der Erde... Icon_minitimeMo Apr 12, 2010 4:17 am

hi,sry wegen den Schreibfehlern,war wegen dem Schnell schreiben.Und meine Tastatur hat sich wieder selbstständig gemacht und einiges dôppelt genommen. Wegen der Balkontüre: ist mir ausversehen passiert,wird gleich geändert.

Ja,es soll nicht ein ganzer Roman werden,nur eine kleinere geschichte.

danke.

glg
Nach oben Nach unten
Zeena1001
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 27
Howrse-Login : Sinah1001
Anmeldedatum : 13.02.10

Das Glück der Erde... Empty
BeitragThema: Re: Das Glück der Erde...   Das Glück der Erde... Icon_minitimeMo Apr 12, 2010 4:34 am

Also ich finde die Geschichte gut! smile

Schreibst du weiter?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Glück der Erde... Empty
BeitragThema: Re: Das Glück der Erde...   Das Glück der Erde... Icon_minitimeMo Apr 12, 2010 4:38 am

Zeena: danke viel mals,ja,sicher,aber wohl nicht mehr heute.

glg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Glück der Erde... Empty
BeitragThema: Re: Das Glück der Erde...   Das Glück der Erde... Icon_minitimeDi Apr 13, 2010 1:24 am

jetzt gibts ne Fortsetzung.
Nach oben Nach unten
MickLaFee
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 28
Howrse-Login : MickLaFee
Anmeldedatum : 26.01.10

Das Glück der Erde... Empty
BeitragThema: Re: Das Glück der Erde...   Das Glück der Erde... Icon_minitimeDi Apr 13, 2010 7:59 am

find die geschichte auch toll. darf man die mit deinem copyright aufs profil machen??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Glück der Erde... Empty
BeitragThema: Re: Das Glück der Erde...   Das Glück der Erde... Icon_minitimeDi Apr 13, 2010 10:09 pm

Mick :danke erstmal. Ja,eigentlich schon,aber nur ungern. Und vorallem wird die geschichte wenn sie fertig ist dein ganzes profil brauchen.

glg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Glück der Erde... Empty
BeitragThema: Re: Das Glück der Erde...   Das Glück der Erde... Icon_minitimeDi Apr 13, 2010 11:01 pm

@Blumeli: Bitte bitte, spendiere uns ein paar Absätze.

Eigentlich finde ich die Geschichte ganz nett, aber wenn du erst eine halbe Stunde galoppierst (welches Pferd hält das durch?) und dann aber insgesamt nur 15 Minuten gebraucht hast, bis du wieder da warst, muss ich schon schmunzeln zwinker
Wenn du deinen Text nochmal auf solche Kleinigkeiten durchgehst und dabei auch gleich Absätze rein machst, dann wird die Geschichte richtig gut!

Wenn du allerdings so weiter schreibst wie bisher, werde ich die Geschichte wohl nicht weiter lesen, sorry, denn dieser Text ohne Absätze ist mir zu anstrengend zu lesen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Glück der Erde... Empty
BeitragThema: Re: Das Glück der Erde...   Das Glück der Erde... Icon_minitimeMi Apr 14, 2010 3:57 am

carolineee: hi,habe jetzt einige hineingesetzt.was das galoppieren betrifft: sicher schafft ein Pferd das,habe es aber trotzdem geändert.Ist es so jetzt okay?

glg
Nach oben Nach unten
Zoe
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Zoe


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1265
Alter : 34
Howrse-Login : ZoeMaria
Anmeldedatum : 11.04.09

Das Glück der Erde... Empty
BeitragThema: Re: Das Glück der Erde...   Das Glück der Erde... Icon_minitimeMi Apr 14, 2010 9:50 am

Hi blumeli!

finde die geschichte süß. schreibst schon gut für deine 10 jahre und ich find es auch toll, dass du das mit dem "dass" mit zwei S schon drauf hast! zwinker meiner meinung nach ist es zwar ein klein wenig unrealistisch, dass die hauptperson als kind mit drei großen männern fertig wird, sich dann zackig auf das (verstörte?) pferd schwingt und durch die nacht galoppiert, aber abenteuerlich ist es schon. welches mädchen träumt nicht von einem schönen pferd, das es rettet und das ihm dann anhänglich hinterherläuft?

bin gespannt wie deine geschichte weitergeht! smile

lg
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=52949
Gast
Gast




Das Glück der Erde... Empty
BeitragThema: Re: Das Glück der Erde...   Das Glück der Erde... Icon_minitimeMi Apr 14, 2010 10:46 pm

Zoe: danke viel mals,hatten es anfangs 4. Klasse mit dem dass und das. Ich habe es extra so gemacht dass es nicht wirklich realistisch ist,denn wenn alles zu 100% realistisch ist ist es nicht mehr lustig,oder?Danke nochmals.

glg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Glück der Erde... Empty
BeitragThema: Re: Das Glück der Erde...   Das Glück der Erde... Icon_minitimeFr Apr 16, 2010 11:12 pm

es gibt wieder eine Fortsetzung...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Glück der Erde... Empty
BeitragThema: Re: Das Glück der Erde...   Das Glück der Erde... Icon_minitimeSa Apr 17, 2010 3:35 am

Also mit den Absätzen gefällt mir das ganze schon viel besser!

Jo, ein sehr gut durchtrainiertes Pferd kann vielleicht auch ne halbe Stunde durch galoppieren, meiner könnte es nicht.

Aber solange es die Zeit nicht verdrehen kann, ist dann trotzdem mehr als ne Viertelstunde vergangen zwinker So ist es jetzt jedenfalls schön logisch, aber wenn "Zeit verdrehen" zu den Wunderkräften des Pferdes gehört, darfst du es auch gern wieder ändern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Glück der Erde... Empty
BeitragThema: Re: Das Glück der Erde...   Das Glück der Erde... Icon_minitimeSa Apr 17, 2010 5:30 am

Hi,

danke viel mals,hab es jetzt geändert. Es ist ein normales pferd.

glg

ps: hoffe du verfolgst die geschichte weiterhin...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Glück der Erde... Empty
BeitragThema: Re: Das Glück der Erde...   Das Glück der Erde... Icon_minitimeSo Apr 18, 2010 2:02 am

Jo, ich werd sicherlich immer mal wieder hier rein schauen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Glück der Erde... Empty
BeitragThema: Re: Das Glück der Erde...   Das Glück der Erde... Icon_minitimeSo Apr 18, 2010 6:59 am

danke.
Nach oben Nach unten
Lou
Teenager
Teenager
Lou


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 379
Alter : 188
Howrse-Login : AmyFleming
Anmeldedatum : 08.11.09

Das Glück der Erde... Empty
BeitragThema: Re: Das Glück der Erde...   Das Glück der Erde... Icon_minitimeSa Apr 24, 2010 2:29 am

*schau auch mal wieder rein* ---nixzusagen-ohneworte---- *warte gespannt auf fortsetzung*
Schön geschrieben!!=D
lg
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3514998
Gast
Gast




Das Glück der Erde... Empty
BeitragThema: Re: Das Glück der Erde...   Das Glück der Erde... Icon_minitimeMo Mai 03, 2010 11:56 pm

danike,es gibt wiede rne Fortsetzung!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Glück der Erde... Empty
BeitragThema: Re: Das Glück der Erde...   Das Glück der Erde... Icon_minitimeSo Mai 23, 2010 1:44 am

Und wiede rgibt es eine kleine Fortsetzung! smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Glück der Erde... Empty
BeitragThema: Re: Das Glück der Erde...   Das Glück der Erde... Icon_minitimeSo Mai 30, 2010 2:43 am

will niemadn lesen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Glück der Erde... Empty
BeitragThema: Re: Das Glück der Erde...   Das Glück der Erde... Icon_minitimeMi Jun 02, 2010 10:09 pm

*schieb*...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Glück der Erde... Empty
BeitragThema: Re: Das Glück der Erde...   Das Glück der Erde... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das Glück der Erde...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Liste der Xanthoi *aktuell*
» Sprung ins Glück (KG)
» Jurana & Juronas - Dem Glück so nah
» Zum Glück gibt’s Katzen
» Erde sucht Sonne :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Autorenecke-
Gehe zu: