Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Zum Glück gibt’s Katzen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
relu55
Teenager
Teenager
relu55


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 420
Alter : 27
Anmeldedatum : 25.06.08

Zum Glück gibt’s Katzen Empty
BeitragThema: Zum Glück gibt’s Katzen   Zum Glück gibt’s Katzen Icon_minitimeDi Dez 23, 2008 4:03 am

Hier ist der Anfang einer Geschichte die ich meiner Mutter zu Weihnachten schreiben will da ich nicht gut ihn Deutsch bin hoffe ich ihr könnt mir sagen was ich nicht richtig aus gedrückt habe oder Komma und Punkte. Helft mir bitte! schnüff Ich möchte meiner Mutter ein schönes geschenk machen. Ich werde laufent den nächsten Teil reinstellen aber ich werde den Edit knopf benützen also an die die mir helfen müsst halt schauen wenn ich den nächsten teil reingestellt habe!

Zum Glück gibt’s Katzen

Es rattert laut vom Umzugswagen, welcher gerade die Auffahrt vom Haus hinauffährt. Kamila die gestern 13 geworden war sitzt auf dem Fensterbrett in ihrem leeren Zimmer. Lange hatte das Mädchen gehofft dass es nicht so weit kommt. Das es diesen Tag des Umzugs nicht gibt. Kamila‘s Vater hat sie schon verlassen als ich noch 7 Jahre alt war. Leider kann sie sich nicht erinnern warum er gegangen ist .Aber immer wenn sie dann ihre Mutter fragen will wird sie sofort stumm und sagt nur: „ Geh ihn dein Zimmer, Kamila!“ .Und jetzt wo Jane ihre Mutter sich schon gut an ihren neuen Freund gewöhnt hat betrügt er sie einfach mit so einer Tussi!
„Kamila, Schatz! Bring bitte deine Kartons nach unten!“ tönt die Stimme meiner Mutter von unten. Entschlossen packt die 13 Jährige den Katzenkorb, mit ihren zwei Katzen Jimmy und seiner Mutter Krätzi. Gerade will sie die Treppe nach untern gehen da hört sie ein leises Zwitschern. 180° wirbelt sie herum, der Katzenkorb mit ihr. Ihn einer Geschwindigkeit rennt sie schnell zum Fensterbrett und konnte es nicht fassen! Pips das kleine rot-graue Vögelchen das sie vom gebrochenem Flügel geheilt hatte stand auf dem Fensterbrett! Kamila streckt Pips die Hand hin. Das Vögelchen hüpft auf die Hand des Mädchens. Sie lief langsam die Treppe hinunter. Ihn der rechten Hand den Katzenkorb und auf der linken Hand Pips.Unten redete Jane gerade noch mit einem Mann von der Umzugsfirma. „Mam, schau! Pips stand auf meinem Fensterbrett!“ Die Mutter gab dem Mann zu verstehen dass er schnell warten soll. „Mam, nehmen wir Pips mit?“-„Schatz das geht nicht! Die Katzen essen ihn sonst. Lass ihn hier! Dort wo wir hinziehen gibt’s auch ein Pferd mit dem du reiten kannst! Lass Pips hier tu es mir zu liebe.“ Die 13-Järige ließ Mund offen. Sie konnte es nicht fassen den Vogel den sie fast ganz groß gezogen und von gebrochenem Flügel geheilt hat muss sie hier lassen! Ihre Mutter hatte hin doch auch lieb gewonnen bis er vor 2 Jahren davon geflogen war. „ Mam! Warum nicht? Du hast ihn doch auch lieb gehabt“ Aber Jane antwortete nur „Ende der Diskussion.“

Weinend läuft Kamila in ihr Zimmer. Sie setzte den Katenkorb auf den Boden und setzte sich auf das Fensterbrett wo das Fenster immer noch offen stand. Eine kleines trauriges piepsen gab Pips zu hören. Plötzlich gab das rot-graue Vögelchen einen lauten Pips von sich da ihn eine Träne mitten ins Gesicht getroffen hat.


Zuletzt von relu55 am Do Dez 25, 2008 5:45 am bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Franny
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Franny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 196
Alter : 25
Howrse-Login : Frenny
Anmeldedatum : 07.11.08

Zum Glück gibt’s Katzen Empty
BeitragThema: Re: Zum Glück gibt’s Katzen   Zum Glück gibt’s Katzen Icon_minitimeDi Dez 23, 2008 4:09 am

Ich habe 2 Fehler gefunden.

Einmal bei dem leeren Zimmer.
Das heißt nicht ihn sondern in.

und dann die Stelle mit dem Katzenkorb.

Das heißt nich backe sondern packe
und zum schluss müsste noch ein aus da hinkommen,oder?
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3532365
relu55
Teenager
Teenager
relu55


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 420
Alter : 27
Anmeldedatum : 25.06.08

Zum Glück gibt’s Katzen Empty
BeitragThema: Re: Zum Glück gibt’s Katzen   Zum Glück gibt’s Katzen Icon_minitimeDi Dez 23, 2008 4:16 am

Ich habs geändert!

Nein, es muss kein aus dahin kommen weil sie ja ihre Kartons nach unten ihn den Umzugswagen bringen muss.
Nach oben Nach unten
Lienchen>Cheyenne
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Lienchen>Cheyenne


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 186
Alter : 28
Howrse-Login : de lá Mondier
Anmeldedatum : 01.05.08

Zum Glück gibt’s Katzen Empty
BeitragThema: Re: Zum Glück gibt’s Katzen   Zum Glück gibt’s Katzen Icon_minitimeDi Dez 23, 2008 7:00 am

Also ich finde den Anfang gut und ich denke es ist deiner Mutter egal ob die Geschichte viele fehler hat. HAuptsache sie ist von dir.

Nur so aus reiner Neugierde: Wovon handelt die Geschichte???
lg emily
Nach oben Nach unten
relu55
Teenager
Teenager
relu55


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 420
Alter : 27
Anmeldedatum : 25.06.08

Zum Glück gibt’s Katzen Empty
BeitragThema: Re: Zum Glück gibt’s Katzen   Zum Glück gibt’s Katzen Icon_minitimeMi Dez 24, 2008 10:43 pm

Ich habe jetzt mal alles umgeschrieben!

Wie findet ihr es?
Nach oben Nach unten
relu55
Teenager
Teenager
relu55


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 420
Alter : 27
Anmeldedatum : 25.06.08

Zum Glück gibt’s Katzen Empty
BeitragThema: Re: Zum Glück gibt’s Katzen   Zum Glück gibt’s Katzen Icon_minitimeMi Dez 24, 2008 11:18 pm

Na sagt schon wie findet es bis jetzt?

Fehler?

Satzzeichen vergessen?

Nicht verständlich?
Nach oben Nach unten
sunnyschatz
Älterer Weiser
Älterer Weiser
sunnyschatz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1423
Alter : 27
Howrse-Login : sunnyschatz
Anmeldedatum : 12.05.08

Zum Glück gibt’s Katzen Empty
BeitragThema: Re: Zum Glück gibt’s Katzen   Zum Glück gibt’s Katzen Icon_minitimeDo Dez 25, 2008 2:58 am

ich find die geschichte sowit ganz gut, aba eine sache versteh ich nich:

„Schatz das geht nicht! Die Katzen essen ihn sonst. Lass ihn hier und so wieso gibt’s dort auch noch ein Pferd!

ich mein. wieso gibts da auf einma n pferd? das hat mich iwi n bissl verwirrt...
Nach oben Nach unten
relu55
Teenager
Teenager
relu55


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 420
Alter : 27
Anmeldedatum : 25.06.08

Zum Glück gibt’s Katzen Empty
BeitragThema: Re: Zum Glück gibt’s Katzen   Zum Glück gibt’s Katzen Icon_minitimeDo Dez 25, 2008 5:45 am

besser so?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zum Glück gibt’s Katzen Empty
BeitragThema: Re: Zum Glück gibt’s Katzen   Zum Glück gibt’s Katzen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zum Glück gibt’s Katzen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Weihnachten ist nix für Katzen
» Sprung ins Glück (KG)
» Das Glück der Erde...
» Jurana & Juronas - Dem Glück so nah
» Katzen für Allergiker

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Autorenecke-
Gehe zu: