Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Multiusing

Nach unten 
+2
Pichu
Chimza
6 verfasser
AutorNachricht
Chimza
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Chimza


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 86
Howrse-Login : Sasu
Anmeldedatum : 15.04.10

Multiusing Empty
BeitragThema: Multiusing   Multiusing Icon_minitimeDi Apr 20, 2010 2:20 am

Hellow

Wollte mal fragen was hier so von Multiuisung haltet..*ich wurde gespeert weil ich mit meiner schwester eine pc teile und dann haben sie gemeint ich hätte noch ein Konto*

Bitte kommis
Nach oben Nach unten
Pichu
Alter Knacker
Alter Knacker
Pichu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8442
Howrse-Login : -
Anmeldedatum : 14.05.08

Multiusing Empty
BeitragThema: Re: Multiusing   Multiusing Icon_minitimeDi Apr 20, 2010 2:29 am

Was soll man davon halten? Garnichts natürlich.

Wenn dir sowas passiert, dann erklär das einem Mod bzw. gib vorher bescheid. Die sehen schließlich nur die IP.
Nach oben Nach unten
Chimza
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Chimza


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 86
Howrse-Login : Sasu
Anmeldedatum : 15.04.10

Multiusing Empty
BeitragThema: Re: Multiusing   Multiusing Icon_minitimeDi Apr 20, 2010 2:30 am

habe ich schon gemacht... yep warte noch auf eine antwort...:S
Nach oben Nach unten
Belana
Alter Knacker
Alter Knacker
Belana


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2303
Alter : 28
Howrse-Login : kaerfanaleB
Anmeldedatum : 14.04.08

Multiusing Empty
BeitragThema: Re: Multiusing   Multiusing Icon_minitimeDi Apr 20, 2010 7:10 am

@Negro, ich finde du hackst(auch bezogen auf den anderen Thread) ein wenig stark auch Chimza herum, alle deine Posts, nicht nur du, waren "Na und, Pech für dich, mir ist das egal!".
Nach oben Nach unten
Pichu
Alter Knacker
Alter Knacker
Pichu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8442
Howrse-Login : -
Anmeldedatum : 14.05.08

Multiusing Empty
BeitragThema: Re: Multiusing   Multiusing Icon_minitimeDi Apr 20, 2010 7:23 am

Das findest du...

Dann sag mir bitte, wo die Diskussionsbasis für "Was haltet ihr von Multiusing" ist. Da denkt sich wohl jeder als erstes "Was soll ich davon halten? Ist ein Regelverstoß, garnichts natürlich.".
Und ja, so nichtige Dinge sind mir egal. Wie Chimza auch selber rausgefunden hat, kann man das Problem lösen, aber ein sinnvolles Diskussiontopic entsteht daraus auch nicht.
Nach oben Nach unten
Belana
Alter Knacker
Alter Knacker
Belana


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2303
Alter : 28
Howrse-Login : kaerfanaleB
Anmeldedatum : 14.04.08

Multiusing Empty
BeitragThema: Re: Multiusing   Multiusing Icon_minitimeDi Apr 20, 2010 7:59 am

HAst du als du vielleicht das allererste mal in einem I-net Forum warst alles genau richtig gemacht? Ich weiss nicht wie die Lage bei Chimza aussieht, denn ich kenne nicht ihr alter und nicht ihr Erfahrungsstand.
Aber wenn es dich nicht Interessiert, warum kommentierst du dann?
Nach oben Nach unten
Pichu
Alter Knacker
Alter Knacker
Pichu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8442
Howrse-Login : -
Anmeldedatum : 14.05.08

Multiusing Empty
BeitragThema: Re: Multiusing   Multiusing Icon_minitimeDi Apr 20, 2010 8:08 am

Um sie darauf hinzuweisen, was wahrscheinlich auch jeder andere getan hätte.

Mal ganz davon ab, unter rumhacken versteh ich was anderes als "Auch hier die Frage: Was soll man davon halten? ..", denn ich nehme an, dass du das meinst.
Nach oben Nach unten
Belana
Alter Knacker
Alter Knacker
Belana


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2303
Alter : 28
Howrse-Login : kaerfanaleB
Anmeldedatum : 14.04.08

Multiusing Empty
BeitragThema: Re: Multiusing   Multiusing Icon_minitimeDi Apr 20, 2010 8:29 am

Klar, jeder muss lernen, aber nicht aus dem Forum verscheucht verden.
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Multiusing Empty
BeitragThema: Re: Multiusing   Multiusing Icon_minitimeDi Apr 20, 2010 9:33 am

Na, also davon wird sich schon keiner vertreiben lassen. Mal fürs Posten im falschen Bereich zurecht gewiesen werden muss man abkönnen, ansonsten ist man für ein Forum eh noch nicht geeignet. Und das, was Negro hier gepostet hat, ist eine ganz normale Antwort. Nur weil da keine Smilies hinter den Sätzen stehen, ist es noch lange nicht böse geschrieben, nur halt sachlich.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Sunny**
Gast




Multiusing Empty
BeitragThema: multiusing   Multiusing Icon_minitimeSo Jan 23, 2011 4:39 am

Ich teile mit meiner schwet^ster auch den pc bekomme ich denn die karmapunkte nie wieder zurück???
Nach oben Nach unten
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Alter : 36
Howrse-Login : DagB
Anmeldedatum : 15.03.08

Multiusing Empty
BeitragThema: Re: Multiusing   Multiusing Icon_minitimeSo Jan 23, 2011 4:46 am

Sunny** schrieb:
Ich teile mit meiner schwet^ster auch den pc bekomme ich denn die karmapunkte nie wieder zurück???
--->
Negrodings schrieb:
Wenn dir sowas passiert, dann erklär das einem Mod bzw. gib vorher bescheid. Die sehen schließlich nur die IP.

Wenn es sich nicht klären lässt dann kriegste auch nix wieder. Du kannst aber normal Karmapunkte verdienen (Passkauf, Passspende, Mitgliedschaft etc) also irgendwann wieder positives Karma haben. Dauert nur ne Weile.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
♥s
Gast




Multiusing Empty
BeitragThema: Re: Multiusing   Multiusing Icon_minitimeSo Jun 19, 2011 1:50 am

@DagB
was? traurig Bei mir war es auch so OBWOHL ich das angemeldet habe!
Nach oben Nach unten
♥Samura♥
Neues Mitglied
Neues Mitglied
♥Samura♥


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 23
Howrse-Login : ♥Samura♥
Anmeldedatum : 13.06.11

Multiusing Empty
BeitragThema: Re: Multiusing   Multiusing Icon_minitimeSo Jun 19, 2011 1:53 am

So jetzt bin ich eingeloggt!!
@DagB
Ich hab ein >Ticket< geschrieben und danach kam von Owberon:
Ich kümmere mich darum. danke

Und jetzt gelte ich als Multi?
hab ich da chancen meine Karmapunkte wieder zu bekommen heul
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=6034239
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Alter : 36
Howrse-Login : DagB
Anmeldedatum : 15.03.08

Multiusing Empty
BeitragThema: Re: Multiusing   Multiusing Icon_minitimeSo Jun 19, 2011 7:35 am

Keine Ahnung, dazu kann ich nichts sagen, erst recht nicht hier öffentlich. Das musst du allein mit dem Support klären.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
Gesponserte Inhalte





Multiusing Empty
BeitragThema: Re: Multiusing   Multiusing Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Multiusing
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Multiusing
» Multiusing
» Multiusing?
» multiusing
» Multiusing Frage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Flood-
Gehe zu: