Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Multiusing Frage

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Smile1
Gast




Multiusing Frage Empty
BeitragThema: Multiusing Frage   Multiusing Frage Icon_minitimeFr Jan 28, 2011 12:32 am

Hallo!
Ich hatte Multiaccounts und hab auch die Strafe bekommen 2 Monate nicht auf Howrse und -10 Karma Punkte ...Jetzt habe ich auch schon die beiden Multiaccount gelöscht und meine Strafe beendet.
Aber jetzt hab ich mit meinen 1. Account Foren-Sperre , bleibt die für immer ? Oder nur für eine Gewisse Zeit?
Liebe Grüße!
Nach oben Nach unten
Zoe
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Zoe


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1265
Alter : 34
Howrse-Login : ZoeMaria
Anmeldedatum : 11.04.09

Multiusing Frage Empty
BeitragThema: Re: Multiusing Frage   Multiusing Frage Icon_minitimeFr Jan 28, 2011 12:41 am

"[...]Ab sofort wird bei allen erwischten Multis die ein Karma von weniger als 20 Karmapunkten haben, das Karma auf -10 zurück gesetzt und erhalten eine Forensperre auf unbegrenzte Zeit.[...]"

(http://www.howrse.de/member/forum/topic?id=1181224736&page=20)

lg
zoe
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=52949
Smile1
Gast




Multiusing Frage Empty
BeitragThema: Re: Multiusing Frage   Multiusing Frage Icon_minitimeFr Jan 28, 2011 12:46 am

Heißt das jetzt das ich nie wieder in Foren kann? heul
Nach oben Nach unten
Smile1
Gast




Multiusing Frage Empty
BeitragThema: Re: Multiusing Frage   Multiusing Frage Icon_minitimeFr Jan 28, 2011 12:47 am

Ich hatte ja über 20. kann ich denn trotzdem nie wieder in Foren?
Nach oben Nach unten
Horsilein
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Horsilein


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 741
Howrse-Login : Horsilein
Anmeldedatum : 02.08.10

Multiusing Frage Empty
BeitragThema: Re: Multiusing Frage   Multiusing Frage Icon_minitimeFr Jan 28, 2011 1:14 am

Hallo,

nein kannst du nicht.
Das mag sich zwar jetzt gemein anhören, aber wer die Regeln nicht achtet, muss nunmal die Konsequenzen tragen...

lg
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5041124
Smile1
Gast




Multiusing Frage Empty
BeitragThema: Re: Multiusing Frage   Multiusing Frage Icon_minitimeFr Jan 28, 2011 1:28 am

Was??Wie schrecklich!!Ergibt das Spiel denn überhaupt noch Sinn?? Keine RZ-Forume , Keine Ideen mehr abgeben heul Und da kann man wirklich nichts machen ?
Nach oben Nach unten
Smile1
Gast




Multiusing Frage Empty
BeitragThema: Re: Multiusing Frage   Multiusing Frage Icon_minitimeFr Jan 28, 2011 1:30 am

Das sind doch die Sachen die ich nicht mehr machen kann oder?? also : RZ-Forum , Foren wie Events und Ideen und Marktplatz .. traurig
Nach oben Nach unten
toggo
Junges Fohlen
Junges Fohlen
toggo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 70
Alter : 23
Howrse-Login : toggo
Anmeldedatum : 30.07.10

Multiusing Frage Empty
BeitragThema: Re: Multiusing Frage   Multiusing Frage Icon_minitimeDi Feb 08, 2011 8:42 am

Also es gibt noch eine Lösung *tröst* smile Lösche deine -10 Karma Account und kreire einen neuen,halt dich an die Regeln und etc.. Naja,alles geht verloren aber...besser als niemehr Foren.
zwinker

LG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Multiusing Frage Empty
BeitragThema: Re: Multiusing Frage   Multiusing Frage Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Multiusing Frage
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frage wegen Multiusing :(
» Multiusing?
» Multiusing
» Kontosperrung Multiusing
» Multiusing

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: