Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Kontosperrung Multiusing

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Garuna77
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 31
Howrse-Login : Garuna
Anmeldedatum : 11.11.10

Kontosperrung Multiusing Empty
BeitragThema: Kontosperrung Multiusing   Kontosperrung Multiusing Icon_minitimeFr März 11, 2011 12:34 am

Hallo,

ich erhielt kürzlich das Angebot eines Spielers, Pferde von mir zu pimpen.

Dazu nahmen wir uns gegenseitig als Co-Account auf.

Nun wurde ich! wegen Multiusing gesperrt - für 2 Monate.

An wen muss ich mich wenden, um das zu klären?

Gruß Garuna
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kontosperrung Multiusing Empty
BeitragThema: Re: Kontosperrung Multiusing   Kontosperrung Multiusing Icon_minitimeFr März 11, 2011 12:41 am

Hi!
Hmmm.... Schwierig zusagen. Versuche dich an den Support von Howrse zu wenden. Habe ich auch gemacht als mir wegen Multi 21 Karma abgezogen wurden. Nach 3 Monaten wurde ein Multicheck gemacht. Alle Karma wieder nur Forensperre ist geblieben. Also viel Glueck!!! up
LG
Nach oben Nach unten
Garuna77
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 31
Howrse-Login : Garuna
Anmeldedatum : 11.11.10

Kontosperrung Multiusing Empty
BeitragThema: Re: Kontosperrung Multiusing   Kontosperrung Multiusing Icon_minitimeFr März 11, 2011 12:48 am

Ich möchte diesen Support gern telefonisch erreichen, aber den deutschen.

Wie ist das möglich? Unter kontakt@howrse.de meldet sich niemand.

Gruß
Nach oben Nach unten
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Alter : 33
Howrse-Login : Vampyr_Amelia
Anmeldedatum : 28.07.08

Kontosperrung Multiusing Empty
BeitragThema: Re: Kontosperrung Multiusing   Kontosperrung Multiusing Icon_minitimeFr März 11, 2011 7:39 am

Das ist eine Email Adresse, und kein Telefon, das dauert natürlich etwas, bis man da an deine Nachricht kommt (andere schreiben dort ja auch hin) und bis das bearbeitet wird. Du hast bis zu dem Post bloß 14 Minuten gewartet, gib ihnen etwas Zeit. Morgen wird sich vllt schon jemand gemeldet haben.
Dir läuft ja nichts davon.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
Horsilein
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Horsilein


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 741
Howrse-Login : Horsilein
Anmeldedatum : 02.08.10

Kontosperrung Multiusing Empty
BeitragThema: Re: Kontosperrung Multiusing   Kontosperrung Multiusing Icon_minitimeFr März 11, 2011 9:44 am

Ansonsten kannst du dir auch einen 2. Account erstellen und von dort aus die Ticketfunktion nutzen.

Du darfst den Account aber NUR für den Support verwenden, das Pferd musst du unberührt lassen. Schreib auf keinen Fall ins Forum oä, einfach nur ein Ticket an den Support. Und lösch den Account wieder, sobald die Sache geklärt ist.

Du solltest in dem Ticket erzählen, was passiert ist, wie dein anderer Account heißt und - ganz wichtig! - , dass der 2. Account nur für die Supportanfrage ist!

glg, Horsi
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5041124
Gesponserte Inhalte





Kontosperrung Multiusing Empty
BeitragThema: Re: Kontosperrung Multiusing   Kontosperrung Multiusing Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kontosperrung Multiusing
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Multiusing Frage
» Multiusing
» Multiusing?
» Frage wegen Multiusing :(
» multiusing

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: