Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Training, habe ich das richtig verstanden?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nordpolarstern
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2
Howrse-Login : Nordpolarstern
Anmeldedatum : 03.05.10

Training, habe ich das richtig verstanden? Empty
BeitragThema: Training, habe ich das richtig verstanden?   Training, habe ich das richtig verstanden? Icon_minitimeMo Mai 03, 2010 6:19 am

Hallo, ich glaube so ganz blicke ich noch nicht durch beim Training der Howrse Pferde.

Also das Training geht eigentlich bis zum Alter von 10 Jahren? Und danach ändert sich der Blub auch nicht mehr?

Und wie mache ich das, ich nehme die 3 besten Fähigkeiten meines Pferdes, trainiere die aus und gehe ab dann noch noch Tuniere wodrin die Fähigkeiten des Pferdes sind bzw was sie können?

Und ab welchem Alter sinken die Fähigkeiten wieder?

Also wenn ich die drei Fähigkeiten austrainiert habe, dann mache ich bei einem Pferd das gut ist im Springen eigentlich nur noch Ausritte im hügeligen Gelände und gehe Tuniere?

Bin gerade etwas verwirrt und weiß nicht weiter.....

Danke
Nach oben Nach unten
Fleur
Admin
Admin
Fleur


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12411
Alter : 44
Howrse-Login : Fleur
Anmeldedatum : 02.12.07

Training, habe ich das richtig verstanden? Empty
BeitragThema: Re: Training, habe ich das richtig verstanden?   Training, habe ich das richtig verstanden? Icon_minitimeMo Mai 03, 2010 7:10 am

Hallo,

nein, trainieren kannst du immer (bis das Pferd austrainiert ist, bzw. bis es 25 ist, dann nehmen die Fähigkeiten wieder ab) und solange nimmt auch der BLUP noch zu.
10 Jahre ist das ALter, das das Pferd mindestens haben muss, um BLUP 100 zu bekommen.

WEnn du Das Grundtraining in den 3 besten Fähigkeiten fertig hast, musst du die entsprechenden Ausritte und Wettbewerbe fertig machen um den BLUP hoch zu kriegen (kann man natürlich auch parallel zum Grundtrainign machen). Zum BLUP 100 brauchst du aber auch 20 Siege. Und die kriegst du oft in Disziplinen, in denen das PFerd nicht so toll trainiert ist.
Wenn dein PFerd bei Springturnieren gewinnen soll, sollte es in Dressur und Tempo gut trainiert, in SPringen aber fast gar nicht trainiert sein. Denn das Niveau der Springturniere wird durch die Springfähigkeitne festgesetzt, die GEwinnchancen hängen aber vom Tempo und von der Dressur ab. Wenn dein PFerd also noch sehr wenig Sprungfähigkeiten hat, kommst du an niedrige (leichte) Wettbewerbe, die du gewinnen kannst, weil dein Pferd gut in Tempo und Dressur ist.

Wie gesagt, ab 25 sinken die Fähigkeiten, ab diesem Alter sollte das Pferd als "Rentner" behalndelt werden.

Hoffe, das war einigermassen verständlich,

Gruss
FLeur Hut
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
 
Training, habe ich das richtig verstanden?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Affix - richtig verstanden?
» fell reinstellen?
» Was ist Nu richtig?
» Tuti "Geinnspiel"
» Lines richtig speichern?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: