Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 fell reinstellen?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
...
Gast




fell reinstellen? Empty
BeitragThema: fell reinstellen?   fell reinstellen? Icon_minitimeSo Aug 29, 2010 4:03 am

ich versteh nicht wie man das fell reinstellen muss, damit da nicht
mein name steht, weil das kommt immer unter meinen eigenen dateien
deshalb?
Nach oben Nach unten
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Alter : 33
Howrse-Login : Vampyr_Amelia
Anmeldedatum : 28.07.08

fell reinstellen? Empty
BeitragThema: Re: fell reinstellen?   fell reinstellen? Icon_minitimeSo Aug 29, 2010 5:23 am

Also ich glaube ich spreche für so ziemlich alle Forumsmitglieder, wenn ich sage:

Was? Ich versteh nicht was du meinst...

Willst du ein Fell hier reinstellen, sozusagen herzeigen, oder willst du irgendwelche schriften darauf entfernen...?

drück dich doch bitte genauer aus.


Übrigens haben wir für gerenelle Fragen zu Grafiken auch einen Hilfekasten unten in der Kunstecke.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
...
Gast




fell reinstellen? Empty
BeitragThema: keine ahnung?   fell reinstellen? Icon_minitimeSo Aug 29, 2010 11:09 pm

ich meine, wenn ich hier ein von mir erstelltes fell reinstellen will, dann kommt in dem link aber immer mein name, da ich das fell unter ,,eigene dateien" gespeichert habe und ich weiß halt nicht, was ich machen muss damit man direkt die grafik von dem fell sieht?

ich hoffe ihr habt meine frage nun verstanden und beantwortet sie schnell smile

lg
Nach oben Nach unten
...
Gast




fell reinstellen? Empty
BeitragThema: noch nicht verstanden?   fell reinstellen? Icon_minitimeSo Aug 29, 2010 11:22 pm

habt ihr meine frage noch nicht verstanden? wenn nein nein was versteht ihr nicht daran?

lg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




fell reinstellen? Empty
BeitragThema: Re: fell reinstellen?   fell reinstellen? Icon_minitimeMo Aug 30, 2010 12:44 am

Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann musst du das Blid schlichtweg zuerst hochladen, zum Beispiel hier: www.tinypic.com
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

fell reinstellen? Empty
BeitragThema: Re: fell reinstellen?   fell reinstellen? Icon_minitimeMo Aug 30, 2010 7:02 am

Immer mit der Ruhe. Das hier ist ein Forum und kein Chat, deine Nachricht sieht nicht jeder. Du musst also schon etwas mehr Geduld aufbringen als eine Viertelstunde.

Du musst dein Bild hochladen, da ja keiner auf deinen Rechner sehen kann. Ich würde da http://imageshack.us/ empfehlen.
Um es dann hier im Forum zu posten, musst du angemeldet sein. Gäste dürfen keine Links posten.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Gesponserte Inhalte





fell reinstellen? Empty
BeitragThema: Re: fell reinstellen?   fell reinstellen? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
fell reinstellen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» felle reinstellen?
» personalisiertes fell???
» wie kann ich die banner hier reinstellen?
» suche Fell zahle Pässe/jemand der Fell heute o.morgen macht
» Fell individualisieren?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: