Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Umfrage: wie verbringst du die Zeit mit deinem haustier?

Nach unten 
+7
Niederheiderin
LadyofLorien
Buddyx
Vampyr_Amelia
stablez
BlackSwan
Vermouth
11 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Umfrage: wie verbringst du die Zeit mit deinem haustier? Empty
BeitragThema: Umfrage: wie verbringst du die Zeit mit deinem haustier?   Umfrage: wie verbringst du die Zeit mit deinem haustier? Icon_minitimeMi Mai 05, 2010 4:25 am

in er schule,in politik habe ich grade das thema: haustiere
wir müssen eine umfrage machen und jetzt kommt die umfrage:PS: "O"s sind zum ankreuzen

Alter:_________________ O männlich O weiblich

1.) Hast du ein Haustier?

O ja O nein

2.) wenn ja was für eins?

_____________________


3.) Wie lange am Tag kümmerst du dich um es?

O bis zu 10 Min.
O bis zu 30 Min.
O bis zu einer Stunde
O über einer Stunde, uns zwar___________

4.) Wer hat die meiste Verantwortung für das Tier?

O ich
O meine Mum
O mein Vater
O ein/e Anderer/Andere:________________

5.)Wofür dient es am meisten?

O es tröstet mich
O es ist mein best friend
O es beschützt mich
O es ist ein guter Spielkamerad/Zeitvertreiber
O sonstiges uns zwar__________________

6.) Wie lieb hast du es?

O seeehr lieb
O mittel
O gar nicht gut

7.) Wie gut kennst du dein Tier?

O sehr gut
O mitte
O gar nicht gut

bitte die antworten wie im folgenden beispiel mir per PN senden:

1.) ja
2.) Hund...

danke an alle teilnehmer!
liebe grüße,
Eure Ann!


Zuletzt von Magische Nacht am Mo Mai 17, 2010 4:59 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vermouth
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Vermouth


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 573
Alter : 34
Howrse-Login : FromYesterday
Anmeldedatum : 06.02.10

Umfrage: wie verbringst du die Zeit mit deinem haustier? Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: wie verbringst du die Zeit mit deinem haustier?   Umfrage: wie verbringst du die Zeit mit deinem haustier? Icon_minitimeMi Mai 05, 2010 6:57 pm

Alter: unbekannt, weiblich

1.) ja
2.) Katze
3.) über einer Stunde, uns zwar: je passend wie es mit den beiden pferden klappt
4.) ich
5.) es tröstet mich, es ist mein best friend, es ist ein guter Spielkamerad/Zeitvertreiber
6.) seeehr lieb
7.) sehr gut
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Umfrage: wie verbringst du die Zeit mit deinem haustier? Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: wie verbringst du die Zeit mit deinem haustier?   Umfrage: wie verbringst du die Zeit mit deinem haustier? Icon_minitimeFr Mai 14, 2010 8:13 am

Alter: 2 1/2 und 1 1/4 Jahre alt

1) Ja
2) Zwei Zwerkaninchen
3) um die 3 h,da ich aber grade in der Reha liege,kümmert sich mein Freund um die zwei.
4) Natürlich ich an erster STelle,dann mein Freund
5) Was weiß ich?! Es sind für mich meine 2 Puschelchen,die super toll zum beobachten sind,schlechte-Launer killern und halt weil es für mich toll ist Tieren aus Tierheimen eine 2. Chance zu geben.
7) Die beiden kenn' ich auswendig.. love
Nach oben Nach unten
BlackSwan
Junges Fohlen
Junges Fohlen
BlackSwan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 104
Alter : 30
Howrse-Login : BlackSwan
Anmeldedatum : 07.02.10

Umfrage: wie verbringst du die Zeit mit deinem haustier? Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: wie verbringst du die Zeit mit deinem haustier?   Umfrage: wie verbringst du die Zeit mit deinem haustier? Icon_minitimeSo Mai 16, 2010 7:23 am

also auf gut deutsch sollen wir deine hausaufgaben machen?
Nach oben Nach unten
stablez
Alter Knacker
Alter Knacker



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3880
Howrse-Login : stablez
Anmeldedatum : 05.05.08

Umfrage: wie verbringst du die Zeit mit deinem haustier? Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: wie verbringst du die Zeit mit deinem haustier?   Umfrage: wie verbringst du die Zeit mit deinem haustier? Icon_minitimeSo Mai 16, 2010 7:26 am

Ja soll sie die Umfragebögen etwa selber ausfüllen? kaputtlach
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=65079
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Alter : 33
Howrse-Login : Vampyr_Amelia
Anmeldedatum : 28.07.08

Umfrage: wie verbringst du die Zeit mit deinem haustier? Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: wie verbringst du die Zeit mit deinem haustier?   Umfrage: wie verbringst du die Zeit mit deinem haustier? Icon_minitimeSo Mai 16, 2010 7:59 am

Der Fragebogen allein hier ist übrigens nicht sehr aussagekräftig und ist nicht repräsentiv, da sich hier eine bestimmte Zielgruppe aufhält. Mit solchen Befragungen ist es immer besser, auf die Straße zu gehen und zufällig Leute anzusprechen (mussten wir auch mal machen, ich bin einfach nen Nachmittag mit Freunden durch meinen Ort gelaufen und hab jeden angesprochen, der mir über den Weg lief)


Übrigens solltest du anfangs hinschreiben, dass du die Os doch nicht angekreuz haben willst und nicht erst am Ende.

Außerdem ist es bei der ersten Frage (Alter etc) nicht klar, ob in dieser Frage wir selbst oder das unserer Tiere gemeint ist, da es aber über der Frage steht, ob man überhaupt ein Haustier hat, nehme ich eher an, wir sind gemeint, damit man ja überhaupt mal ne statistik aufstellen kann, welches geschlecht in welchen Alter wie vorwiegend mit Haustieren umgeht.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
Buddyx
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Buddyx


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1923
Alter : 37
Howrse-Login : Buddyx
Anmeldedatum : 17.06.09

Umfrage: wie verbringst du die Zeit mit deinem haustier? Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: wie verbringst du die Zeit mit deinem haustier?   Umfrage: wie verbringst du die Zeit mit deinem haustier? Icon_minitimeSo Mai 16, 2010 8:18 am

@Vampy: Selbst wenn du auf der Straße Leute befragst ist die Umfrage nicht repräsentativ. Wer wann auf der Straße ist ist ganz unterschiedlich, ebenso wählst du die Leute die du ansprichst (wenn auch unterbewusst) aus.*

Repräsentativ sind nur reine Zufallsauswahlen. Aber ich denke darauf kommt es in der Schule noch nicht an - eher darauf mal eine Idee davon zu bekommen wie solche Umfragen aussehen. smile



*=Hierbei beziehe ich mich auf den Vorlesungsstoff aus "Methoden empirischer Sozialforschung I&II"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Umfrage: wie verbringst du die Zeit mit deinem haustier? Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: wie verbringst du die Zeit mit deinem haustier?   Umfrage: wie verbringst du die Zeit mit deinem haustier? Icon_minitimeMo Mai 17, 2010 4:56 am

danke sehr^^^
ich habe eh nur 2 gebraucht weil die anderen von menschen ,im ort ausgefüllt sind...
jedoch hatte ich keine zeit mehr die letzten 2 noch im ort zu machen und habs eingeesendet.
Ist das schlimm????
ich denke ,manchen leuten macht das auch so spaß oder?
naja wems nicht passt....der soll einfach nicht mitmachen!

Liiiebe Grüße,Ann

PS: ist nicht böse gemeint! smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Umfrage: wie verbringst du die Zeit mit deinem haustier? Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: wie verbringst du die Zeit mit deinem haustier?   Umfrage: wie verbringst du die Zeit mit deinem haustier? Icon_minitimeMo Mai 17, 2010 6:05 am

Alter:____23_____________ O männlich X weiblich

1.) Hast du ein Haustier?

X ja O nein

2.) wenn ja was für eins?

____eine Katze_________________


3.) Wie lange am Tag kümmerst du dich um es?

O bis zu 10 Min.
O bis zu 30 Min.
O bis zu einer Stunde
X über einer Stunde, uns zwar______unterschiedlich, je nach dem wie ihre Tagesform ist_____

4.) Wer hat die meiste Verantwortung für das Tier?

X ich
O meine Mum
O mein Vater
O ein/e Anderer/Andere:________________

5.)Wofür dient es am meisten?

O es tröstet mich
X es ist mein best friend
O es beschützt mich
O es ist ein guter Spielkamerad/Zeitvertreiber
O sonstiges uns zwar__________________

6.) Wie lieb hast du es?

X seeehr lieb
O mittel
O gar nicht gut

7.) Wie gut kennst du dein Tier?

X sehr gut
O mitte
O gar nicht gut
Nach oben Nach unten
LadyofLorien
Neues Mitglied
Neues Mitglied
LadyofLorien


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 36
Howrse-Login : LadyofLorien
Anmeldedatum : 17.05.10

Umfrage: wie verbringst du die Zeit mit deinem haustier? Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: wie verbringst du die Zeit mit deinem haustier?   Umfrage: wie verbringst du die Zeit mit deinem haustier? Icon_minitimeMo Mai 17, 2010 7:56 am

Magische Nacht schrieb:
in er schule,in politik habe ich grade das thema: haustiere
wir müssen eine umfrage machen und jetzt kommt die umfrage:PS: "O"s sind zum ankreuzen

Alter:________22_________ O männlich X weiblich

1.) Hast du ein Haustier?

X ja O nein

2.) wenn ja was für eins?

______Pferd____________


3.) Wie lange am Tag kümmerst du dich um es?

O bis zu 10 Min.
O bis zu 30 Min.
O bis zu einer Stunde
X über einer Stunde, uns zwar___2-4 Stunden________

4.) Wer hat die meiste Verantwortung für das Tier?

X ich
O meine Mum
O mein Vater
O ein/e Anderer/Andere:________________

5.)Wofür dient es am meisten?

O es tröstet mich
X es ist mein best friend
O es beschützt mich
O es ist ein guter Spielkamerad/Zeitvertreiber
O sonstiges uns zwar__________________

6.) Wie lieb hast du es?

X seeehr lieb
O mittel
O gar nicht gut

7.) Wie gut kennst du dein Tier?

X sehr gut
O mitte
O gar nicht gut

bitte die antworten wie im folgenden beispiel mir per PN senden:

1.) ja
2.) Hund...

danke an alle teilnehmer!
liebe grüße,
Eure Ann!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4710444
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Alter : 33
Howrse-Login : Vampyr_Amelia
Anmeldedatum : 28.07.08

Umfrage: wie verbringst du die Zeit mit deinem haustier? Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: wie verbringst du die Zeit mit deinem haustier?   Umfrage: wie verbringst du die Zeit mit deinem haustier? Icon_minitimeMo Mai 17, 2010 9:33 am

Buddyx schrieb:
@Vampy: Selbst wenn du auf der Straße Leute befragst ist die Umfrage nicht repräsentativ. Wer wann auf der Straße ist ist ganz unterschiedlich, ebenso wählst du die Leute die du ansprichst (wenn auch unterbewusst) aus.*

Repräsentativ sind nur reine Zufallsauswahlen. Aber ich denke darauf kommt es in der Schule noch nicht an - eher darauf mal eine Idee davon zu bekommen wie solche Umfragen aussehen. smile



*=Hierbei beziehe ich mich auf den Vorlesungsstoff aus "Methoden empirischer Sozialforschung I&II"


Stimmt auch wieder^^ (*flüster* Aber viel mehr Spaß machts, wenn man nen Nachmittag lang Leute anquatscht)
Alternativ-Angebot: Telefonbuch grabschen und mit geschlossenen Augen mit nem Kugelschreiber draufhauen, und die Nummer anrufen, die man trifft XDD


PS: hab mich vorhin auch nur auf die zwei Zeilen Marktforschung und -beobachtung aus meinem ehemaligen BWL Skriptum bezogen XD
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
Buddyx
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Buddyx


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1923
Alter : 37
Howrse-Login : Buddyx
Anmeldedatum : 17.06.09

Umfrage: wie verbringst du die Zeit mit deinem haustier? Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: wie verbringst du die Zeit mit deinem haustier?   Umfrage: wie verbringst du die Zeit mit deinem haustier? Icon_minitimeMo Mai 17, 2010 11:27 am

Vampyr_Amelia schrieb:

Alternativ-Angebot: Telefonbuch grabschen und mit geschlossenen Augen mit nem Kugelschreiber draufhauen, und die Nummer anrufen, die man trifft XDD

Soll ich mal böse sein?

Zitat :

Laut dem Statistischen Bundesamt haben fast zehn Prozent der Deutschen keinen Festnetzanschluss mehr, sondern nur noch ein Handy. Die größten Unterschiede bei der Telefonnutzung werden durch das Alter und den sozialen Status der Menschen verursacht.

Bisher konnten Handys vor allem bei jüngeren Menschen den festen Telefonanschluss verdrängen. In mehr als jedem dritten Haushalt (35 Prozent) von unter 25-Jährigen gab es Anfang 2008 ausschließlich Mobiltelefone und keinen festen Telefonanschluss mehr. Der Anteil der ausschließlichen Handy-Nutzer-Haushalte nahm mit steigendem Alter der Haupteinkommensbezieher und -bezieherinnen ab. Bei den 25- bis 34-Jährigen waren es noch 19 Prozent der Haushalte, bei den 55- bis 64-Jährigen nur noch sechs Prozent und bei den über 70-Jährigen zwei von 100 Haushalten.
->Quelle

Außerdem gibt es keine "Registrierungspflicht" für Festnetznummern mehr, also wirst du nur noch ganz bestimmte Menschengruppen in Telefonbüchern finden die wiederum nicht repräsentativ für die Grundgesamtheit "Bevölkerung Deutschlands" sind.

Und selbst wenn alle diese Menschen im Telefonbuch eingetragen wäre wäre es immer noch nicht zufallsbedingt wer ans Telefon geht. Ruft man z.B. eine Familie mit Kindern vormittags an wird sehr wahrscheinlich die Hausfrau und nicht der arbeitende Mann ans Telefon gehen.

Ha! Und da dachte ich immer solches Uni-Wissen sei nutzlos. zwinker
Nach oben Nach unten
Niederheiderin
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Niederheiderin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 536
Alter : 28
Howrse-Login : Niederheiderin
Anmeldedatum : 23.04.09

Umfrage: wie verbringst du die Zeit mit deinem haustier? Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: wie verbringst du die Zeit mit deinem haustier?   Umfrage: wie verbringst du die Zeit mit deinem haustier? Icon_minitimeMo Mai 17, 2010 11:39 am

Alter:____14___________ O männlich x weiblich

1.) Hast du ein Haustier?

x ja O nein

2.) wenn ja was für eins?

____Katze____________


3.) Wie lange am Tag kümmerst du dich um es?

O bis zu 10 Min.
O bis zu 30 Min.
O bis zu einer Stunde
x über einer Stunde, uns zwar___Morgens 30 Minuten. Nach der Schule 30 Minuten Am Nachmittag 1 Stunde und Abends 1 Stunde_____

4.) Wer hat die meiste Verantwortung für das Tier?

x ich
O meine Mum
O mein Vater
x ein/e Anderer/Andere:__und meine Oma [1/2 Tages]___________

5.)Wofür dient es am meisten?

x es tröstet mich
x es ist mein best friend
O es beschützt mich
x es ist ein guter Spielkamerad/Zeitvertreiber
O sonstiges uns zwar__________________

6.) Wie lieb hast du es?

x seeehr lieb
O mittel
O gar nicht gut

7.) Wie gut kennst du dein Tier?

x sehr gut
O mitte
O gar nicht gut
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=405481
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
daisy07


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5958
Alter : 27
Howrse-Login : DreamsTears
Anmeldedatum : 06.03.08

Umfrage: wie verbringst du die Zeit mit deinem haustier? Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: wie verbringst du die Zeit mit deinem haustier?   Umfrage: wie verbringst du die Zeit mit deinem haustier? Icon_minitimeDi Mai 18, 2010 2:00 am

@Buddy, also ich steh mit meiner Handynummer im Telefonbuch kaputtlach
Nach oben Nach unten
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Alter : 33
Howrse-Login : Vampyr_Amelia
Anmeldedatum : 28.07.08

Umfrage: wie verbringst du die Zeit mit deinem haustier? Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: wie verbringst du die Zeit mit deinem haustier?   Umfrage: wie verbringst du die Zeit mit deinem haustier? Icon_minitimeDi Mai 18, 2010 2:25 am

Buddyx schrieb:
Vampyr_Amelia schrieb:

Alternativ-Angebot: Telefonbuch grabschen und mit geschlossenen Augen mit nem Kugelschreiber draufhauen, und die Nummer anrufen, die man trifft XDD

Soll ich mal böse sein?

Zitat :

Laut dem Statistischen Bundesamt haben fast zehn Prozent der Deutschen keinen Festnetzanschluss mehr, sondern nur noch ein Handy. Die größten Unterschiede bei der Telefonnutzung werden durch das Alter und den sozialen Status der Menschen verursacht.

Bisher konnten Handys vor allem bei jüngeren Menschen den festen Telefonanschluss verdrängen. In mehr als jedem dritten Haushalt (35 Prozent) von unter 25-Jährigen gab es Anfang 2008 ausschließlich Mobiltelefone und keinen festen Telefonanschluss mehr. Der Anteil der ausschließlichen Handy-Nutzer-Haushalte nahm mit steigendem Alter der Haupteinkommensbezieher und -bezieherinnen ab. Bei den 25- bis 34-Jährigen waren es noch 19 Prozent der Haushalte, bei den 55- bis 64-Jährigen nur noch sechs Prozent und bei den über 70-Jährigen zwei von 100 Haushalten.
->Quelle

Außerdem gibt es keine "Registrierungspflicht" für Festnetznummern mehr, also wirst du nur noch ganz bestimmte Menschengruppen in Telefonbüchern finden die wiederum nicht repräsentativ für die Grundgesamtheit "Bevölkerung Deutschlands" sind.

Und selbst wenn alle diese Menschen im Telefonbuch eingetragen wäre wäre es immer noch nicht zufallsbedingt wer ans Telefon geht. Ruft man z.B. eine Familie mit Kindern vormittags an wird sehr wahrscheinlich die Hausfrau und nicht der arbeitende Mann ans Telefon gehen.

Ha! Und da dachte ich immer solches Uni-Wissen sei nutzlos. zwinker


Aaach stiiiimmt, jetzt geht ja nix mehr ohne den ganzen High-Tech Schmarrn, ich war noch in den guten alten Festnetz- und Jeder-steht-im-Telefonbuch-Zeiten... XDD

Mal davon abgesehen, dass manche Leute das sicher nicht interessiert XD
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
daisy07


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5958
Alter : 27
Howrse-Login : DreamsTears
Anmeldedatum : 06.03.08

Umfrage: wie verbringst du die Zeit mit deinem haustier? Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: wie verbringst du die Zeit mit deinem haustier?   Umfrage: wie verbringst du die Zeit mit deinem haustier? Icon_minitimeDi Mai 18, 2010 3:59 am

@sab, bei uns hat auch jeder ein festnetz telefon (bzw. jeder haushalt) und dann noch zusätzlich ein handy zwinker
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Umfrage: wie verbringst du die Zeit mit deinem haustier? Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: wie verbringst du die Zeit mit deinem haustier?   Umfrage: wie verbringst du die Zeit mit deinem haustier? Icon_minitimeFr Mai 28, 2010 5:45 am

aaaaaam vampry: was ist das?
Nach oben Nach unten
stetsch
Gast




Umfrage: wie verbringst du die Zeit mit deinem haustier? Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: wie verbringst du die Zeit mit deinem haustier?   Umfrage: wie verbringst du die Zeit mit deinem haustier? Icon_minitimeSa Apr 30, 2011 12:03 am

Alter:_______13__________ O männlich O weiblich

1.) Hast du ein Haustier?

x ja O nein

2.) wenn ja was für eins?

_________Hunde und Degus____________


3.) Wie lange am Tag kümmerst du dich um es?

O bis zu 10 Min.
O bis zu 30 Min.
O bis zu einer Stunde
O über einer Stunde, uns zwar_min 2 stunden pro Art__________

4.) Wer hat die meiste Verantwortung für das Tier?

X ich
O meine Mum
O mein Vater
O ein/e Anderer/Andere:________________

5.)Wofür dient es am meisten?

x es tröstet mich
x es ist mein best friend
O es beschützt mich
O es ist ein guter Spielkamerad/Zeitvertreiber
O sonstiges uns zwar__________________

6.) Wie lieb hast du es?

x seeehr lieb
O mittel
O gar nicht gut

7.) Wie gut kennst du dein Tier?

x sehr gut
O mitte
O gar nicht gut

LG
Nach oben Nach unten
DaniVik
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 247
Howrse-Login : DaniVik
Anmeldedatum : 24.08.09

Umfrage: wie verbringst du die Zeit mit deinem haustier? Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: wie verbringst du die Zeit mit deinem haustier?   Umfrage: wie verbringst du die Zeit mit deinem haustier? Icon_minitimeSo Aug 07, 2011 9:15 pm

Alter:13, weiblich

1.) ja

2.) 2 Kaninchen


3.) bis zu 1 Stunde (manchmal auch nur eine halbe Stunde)

4.) ich

5.) es tröstet mich, es ist ein guter Spielkamerad/Zeitvertreiber, es ist mein best friend

6.) sehr lieb

7.) sehr gut

LG DaniVik
Nach oben Nach unten
P-r-i-n-c-e-s-s
Teenager
Teenager
P-r-i-n-c-e-s-s


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 29
Howrse-Login : P-r-i-n-c-e-s-s
Anmeldedatum : 14.03.10

Umfrage: wie verbringst du die Zeit mit deinem haustier? Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: wie verbringst du die Zeit mit deinem haustier?   Umfrage: wie verbringst du die Zeit mit deinem haustier? Icon_minitimeDi Aug 16, 2011 4:18 am

Alter: 16, weiblich
1.) ja, 6
2.) 3 Meerschweinchen, Hamster, Hündin und Katze
3.) mind. 4 Stunden
4.) Wer hat die meiste Verantwortung für das Tier?
- Meerschweinchen: ich
- Hund: hauptsächlich mein Vater
- Katze: meine Mutter und ich
- Hamster: mein Bruder

5.)Meerschweinchen: sonstiges: Meerschweinchen sind sehr süß und interessant, wenn man sie beobachtet.
Katze: tröstet mich und kuschelt gerne.
Hund: toll zum spazieren gehen + kuscheln, Spielkamerad
Hamster: tolles Beobachtungstier

6.) Ich liebe alle unsere Haustier sehr <3

7.) Wie gut kennst du dein Tier?
Meerschweinchen: alle sehr gut
Katze: sehr gut
Hund sehr gut
Hamster: mitte (noch nicht lang bei uns)


LG P-r-i-n-c-e-s-s
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4294742
juko5
Teenager
Teenager
juko5


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 312
Alter : 23
Howrse-Login : juko5
Anmeldedatum : 28.07.11

Umfrage: wie verbringst du die Zeit mit deinem haustier? Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: wie verbringst du die Zeit mit deinem haustier?   Umfrage: wie verbringst du die Zeit mit deinem haustier? Icon_minitimeMi Aug 24, 2011 1:51 am

Alter:_________2________ x männlich O weiblich

1.) Hast du ein Haustier?

x ja O nein

2.) wenn ja was für eins?

_______________Ein Hund______


3.) Wie lange am Tag kümmerst du dich um es?

O bis zu 10 Min.
O bis zu 30 Min.
O bis zu einer Stunde
x über einer Stunde, uns zwar___________

4.) Wer hat die meiste Verantwortung für das Tier?

x ich
O meine Mum
O mein Vater
O ein/e Anderer/Andere:________________

5.)Wofür dient es am meisten?

x es tröstet mich
x es ist mein best friend
O es beschützt mich
x es ist ein guter Spielkamerad/Zeitvertreiber
O sonstiges uns zwar__________________

6.) Wie lieb hast du es?

x seeehr lieb
O mittel
O gar nicht gut

7.) Wie gut kennst du dein Tier?

x sehr gut
O mitte
O gar nicht gut



Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Umfrage: wie verbringst du die Zeit mit deinem haustier? Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: wie verbringst du die Zeit mit deinem haustier?   Umfrage: wie verbringst du die Zeit mit deinem haustier? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Umfrage: wie verbringst du die Zeit mit deinem haustier?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welches Haustier
» Layouts erstellen mit Gimp 2.6
» Haustier Rollenspiel
» Neues Haustier
» Haustier-Wortkette

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Tiergarten-
Gehe zu: