Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Meine erste Geschichte - zum Amüsieren...

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Smokeypferd
Teenager
Teenager
Smokeypferd


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 264
Howrse-Login : Smokeypferd
Anmeldedatum : 24.04.08

Meine erste Geschichte - zum Amüsieren... Empty
BeitragThema: Meine erste Geschichte - zum Amüsieren...   Meine erste Geschichte - zum Amüsieren... Icon_minitimeDi Mai 25, 2010 5:24 am

Hallo!
Ich hatte ja im Thread von Die_Autorin angekündigt, meine ersten Schreibversuche einmal hier reinzustellen, und siehe da, ich habe eine meiner ersten getippten Storys ausfindig gemacht. Ich stelle einfach mal das erste Kapitel herein ( mehr kommt aber nicht, auch wenn sie, naja, grenzwertig ist, Copyright gilt trotzdem ). Ein Hinweis: Ich weiß, dass Rechtschreibfehler und Zeitenwechsel sich häufen. Die Geschichte ist nicht zum Kritisieren oder Korrigieren da, sondern zum Amüsieren. Ich habe sie geschrieben, als ich 7 oder 8 Jahre alt war und heute nichts daran verbessert ( kann aber sein, das ich vorher schon mal was verbessert habe, daran kann ich mich nicht erinnern ). Also, viel Spaß! zwinker

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Bella
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Bella


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1964
Alter : 25
Howrse-Login : oblita
Anmeldedatum : 25.10.09

Meine erste Geschichte - zum Amüsieren... Empty
BeitragThema: Re: Meine erste Geschichte - zum Amüsieren...   Meine erste Geschichte - zum Amüsieren... Icon_minitimeDi Mai 25, 2010 5:41 am

Also, ganz ehrlich, für 7 oder 8 Jahre ist das echt toll. :o Klar, dass man damals Rechtschreibfehler machte aber du? Nur sehr wenige und auch meistens welche wovon wir die Regeln damals noch nicht kannten!
Respekt!
LG
Nach oben Nach unten
stablez
Alter Knacker
Alter Knacker



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3880
Howrse-Login : stablez
Anmeldedatum : 05.05.08

Meine erste Geschichte - zum Amüsieren... Empty
BeitragThema: Re: Meine erste Geschichte - zum Amüsieren...   Meine erste Geschichte - zum Amüsieren... Icon_minitimeDi Mai 25, 2010 6:16 am

Also die Rechtschreibfehler sind doch gar nicht mal so schlimm. Zum amüsieren find ich aber diese Art, wie du da geschrieben hast. So viel Euphorie um ein Formular, dass man schreiend zu seinem Pflegepferd rennen muss?
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=65079
Die_Autorin
Teenager
Teenager
Die_Autorin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 328
Alter : 27
Howrse-Login : Olono
Anmeldedatum : 16.04.10

Meine erste Geschichte - zum Amüsieren... Empty
BeitragThema: Re: Meine erste Geschichte - zum Amüsieren...   Meine erste Geschichte - zum Amüsieren... Icon_minitimeDi Mai 25, 2010 7:06 am

Das ist echt gut für das alter ... Das mit dem Rechtschreibfehler, da warst du 10000 mal besser als ich jetzt ^^ kennst ja die Geschichte.^^

ich hab mir übrigens mal dein Buch wilder- als der Westwind angesehen, das einzige was ich gesagt hab war "will haben!!"



Echt tolle leistund *Hutfordirzieh*

GLG
cassii
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/jeu/?identification=1
Smokeypferd
Teenager
Teenager
Smokeypferd


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 264
Howrse-Login : Smokeypferd
Anmeldedatum : 24.04.08

Meine erste Geschichte - zum Amüsieren... Empty
BeitragThema: Re: Meine erste Geschichte - zum Amüsieren...   Meine erste Geschichte - zum Amüsieren... Icon_minitimeDi Mai 25, 2010 9:30 pm

Danke zwinker
@ stablez: Vielleicht rührt die Euphorie daher, dass ich mir damals beide Beine ausgerissen hätte, um überhaupt mal eine Reitstunde zu kriegen ( nein, vielleicht doch nicht, ohne Beine kann man schlecht reiten.... )?
@ Die_Autorin: Freut mich, dass es dir gefällt! Man kann es schon vorbestellen, bald auch über Amazon und vermutlich erscheint es dann irgendwann im Sommer, ich lese gerade ( einmal wieder ) Korrektur, muss noch ein paar Bildchen malen und der Rest liegt beim Verlag...
Nach oben Nach unten
Lou
Teenager
Teenager
Lou


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 379
Alter : 188
Howrse-Login : AmyFleming
Anmeldedatum : 08.11.09

Meine erste Geschichte - zum Amüsieren... Empty
BeitragThema: Re: Meine erste Geschichte - zum Amüsieren...   Meine erste Geschichte - zum Amüsieren... Icon_minitimeSo Mai 30, 2010 7:16 am

Hey =D Ich finds für deine erste Geschichte richtig klasse =)... Ich weiß noch, ich war 4, da hab ich meine erste geschichte geschrieben - weil ich immer dabeiwar, als meine sis hausis machte, konnte ich schnell schreiben kaputtlach es ging um ein Eichhörnchen und einen Elch, die beide TOFs waren..^^

EDIT: Zur Erklärung, TOF heißt Tier ohne Freunde kaputtlach
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3514998
Smokeypferd
Teenager
Teenager
Smokeypferd


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 264
Howrse-Login : Smokeypferd
Anmeldedatum : 24.04.08

Meine erste Geschichte - zum Amüsieren... Empty
BeitragThema: Re: Meine erste Geschichte - zum Amüsieren...   Meine erste Geschichte - zum Amüsieren... Icon_minitimeSa Jun 05, 2010 5:10 am

TOFs, soso... froh
Ich hab auch davor schon Geschichten geschrieben, aber die sind irgendwo verbuddelt und meistens handschriftlich ( meine alte Handschrift kann ich leider kaum lesen ). Für meinen Bruder habe ich mal ein Buch über Traktoren zum Geburtstag gemalt und geschrieben... froh
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine erste Geschichte - zum Amüsieren... Empty
BeitragThema: Re: Meine erste Geschichte - zum Amüsieren...   Meine erste Geschichte - zum Amüsieren... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Meine erste Geschichte - zum Amüsieren...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Geschichte der erste versuch
» Meine Geschichte
» Meine kleine Geschichte (:
» Meine kleine Geschichte
» Meine kleine Geschichte ohne Namen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Autorenecke-
Gehe zu: