Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Calanthes Umzug oder Hilfe, meine Nerven!

Nach unten 
+4
Shizuna
Sarah
Flo
Calanthe
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Calanthe
Alter Knacker
Alter Knacker
Calanthe


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4260
Alter : 40
Howrse-Login : Calanthe
Anmeldedatum : 07.06.08

Calanthes Umzug oder Hilfe, meine Nerven! Empty
BeitragThema: Calanthes Umzug oder Hilfe, meine Nerven!   Calanthes Umzug oder Hilfe, meine Nerven! Icon_minitimeMi Jul 14, 2010 5:52 am

Es war ein mal.... nein, so fangen eher die hiesigen Märchen an und damit verschone ich euch eher.


Tag 1. Hallo Kündigung!

Man denkt sich ja nichts böses, wenn man Post von seinem Vermieter erhält...vlt. nur eine Mieterhöhung oder sonst was...nee...man fällt ja gleich mit der Tür ins Haus...eine Kündigung! *schießt wütende Blicke in Richtung Vermieter ab* Und nach dem ersten Schock geht die Wohnungssuche los...

Tage 2 bis keine Ahnung...

Die Wohnungssuche treibt mitunter seltsame Blüten..Frau ist Gewohnheitstier und bleibt gern in den eigenen Gefilden. Nicht zuletzt, weil Hottehü auch da ist. 20m² im Souterrain für 500 Tacken warm...Okaaay? Beten dür* wa? und ab gehts zur nächsten Wohnung...

Tag Nirvana

Von den Kolleginnen A. und J. erhalte ich tatkräftige Unterstützung, indem sie sich meine Hasstiraden auf meinen "Noch"-Vermieter anhören. Und auch das Howrse SOS Forum bleibt von meiner Anwesenheit nicht verschont. (Jeder dritte, der hierrauf meckert, wird durchgekitzelt. Zwei waren schon da...)
Die Wohnungssuche gestaltet sich langsam vielversprechend...1 OG, frisch renoviert in der Ahrensburger Innenstadt. Finanzen? ja, im Rahmen.
Aber schon bei der Besichtigung die Ernüchterung: klasse...Schlange stehen und die Wohnung hat trotz allem nur Minuspunkte anzuweisen wie der fehlende Keller und Stauraum. (Frau hat ja Prinzipien!)

Tag Exitus...

Oh klasse, die Chefin hat ein Einsehen und da sie ebenfalls im Umzugsstress steckt sichert sie mir ihre Umzugskartons zu. Noch ein Argument warum ich es liebe in der Altenpflege zu sein. Die Inkontinenzlieferungen kann man immer gebrauchen. Nee, nicht die Windeln selber...was denkt ihr denn? Die Kartons natürlich! Zunge
Und die nächste Wohnung steht auf der Liste und sieht von den Bildern sogar klasse aus! 2 Zimmer für knappe 410 Euro warm...wenn der dämliche Makler mal in Wallung kommen würde...

Zwischenstand

Nervenkostüm: irgendwo bei -40% Sarkasmus wird solangsam der zweite Vorname...

Anzahl der Wohnungen, die noch auf der Liste sind: 3

Die nächsten Tage... Totenkopf
In der Not wird man erfinderisch...irgendwie. Man soll ja nicht umsonst von Frau sagen, dass sie Stur ist. Auf den Kleinanzeigen einer gewissen Webseite wird Frau schließlich fündig und tobt sich da auch prompt aus.
HA! Noch eine Wohnung gefunden, die sich lohnt angeschaut zu werden....
Ernüchterung total...man kommt schon rein in die Wohnung und man wird wie auf dem Kasernenhof empfangen...Wände weiß, keine Tiere...

Mal ehrlich? W. T. F?² Wo waren wir? Hab ich was verpasst? Gehts noch ganz dicht in der Verstaubten Oberbirne? Okay, auch diese Wohnung ist gestrichen.
Der Ahrensburger Makler kommt nicht in Wallung ...

Zwischenstand

Nervenkostüm: irreversible Eiszeit Diese verdammten Heinis, doe nicht mal in Wallung kommen aber dauerd unser Geld haben wollen

Anzahl der noch vorhandenen Wohnungen: 1

Zwischenzeitliche Meinung: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRG!!!!!EinsEinsEinsElf...

Und wieder ein neuer Tag, neue Hoffnung neues Glück? Schauen wir doch mal...

Ha! Noch eine Wohnung aufgetan und die sieht sogar gut aus...zumindest von den Zahlen her.
Ein Anruf bei der Maklerin und schnell ein Termin ausgemacht. Zur Sicherheit kommt mein Vater mit und auch er zeígt sich begeistert von der Wohnung.

Tage und noch weniger Nerven später...

Die Tage können sooo sch...lang sein, wenn man auf einen Anruf wartet *Telefon in den Grund und Boden starrt* und dann endlich:
JA!JA!JA! *Tätigkeit mit O vortäusch* ICH HAB DIE WOOOOOOOHNUNG! *Grandpa Simpsons "Madlock-Schrei" imitier*

Nachricht an den Vermieter: *Stimmübung mach*

Tag...ach zum Henker damit!

Mit einer ordentlichen Livebeschallung mit Heavy Metal Bands, welche u.a. genannt werden wollen als Arch Enemy und co...gehts ans Kisten packen...


ZU RISIKEN UND NEBENWIRKUNGEN lest euch diesen Blog aufmerksam durch (oder auch nicht) und sendet der Autorin Motivationsgummibärchen...und Schokolade!


PS: Ich bin noch nicht umgezogen, das wird erst zum letzten Juli-WE geschehen.


Zuletzt von Calanthe am Fr Jul 16, 2010 7:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Flo
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Flo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1257
Alter : 25
Howrse-Login : Florentinchen
Anmeldedatum : 22.01.10

Calanthes Umzug oder Hilfe, meine Nerven! Empty
BeitragThema: Re: Calanthes Umzug oder Hilfe, meine Nerven!   Calanthes Umzug oder Hilfe, meine Nerven! Icon_minitimeMi Jul 14, 2010 6:11 am

*gg*
Lustig geschrieben,Cal.
Gefällt mir.
Nach oben Nach unten
Sarah
Alter Knacker
Alter Knacker
Sarah


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6247
Alter : 26
Howrse-Login : Sarah1611
Anmeldedatum : 08.04.09

Calanthes Umzug oder Hilfe, meine Nerven! Empty
BeitragThema: Re: Calanthes Umzug oder Hilfe, meine Nerven!   Calanthes Umzug oder Hilfe, meine Nerven! Icon_minitimeMi Jul 14, 2010 6:13 am

Kisten-Tetris froh
Jaja, das hat Sarah aaaaalles miterlebt :P
*schoko und MOtivationsbärchen geb* zwinker
*anti-agressionsball und punchingball rüberschieb* XD
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3741839
Shizuna
Alter Knacker
Alter Knacker
Shizuna


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6033
Alter : 36
Howrse-Login : Shizuna
Anmeldedatum : 28.03.09

Calanthes Umzug oder Hilfe, meine Nerven! Empty
BeitragThema: Re: Calanthes Umzug oder Hilfe, meine Nerven!   Calanthes Umzug oder Hilfe, meine Nerven! Icon_minitimeMi Jul 14, 2010 6:41 am

Hach Cal ich könnt dich knuddeln.

Aber du hast das *Dam da da dam da da da dam da da dam dam dam* vergessen >_<
und meine verpeilte Hilfe bei der Wohnungs suche bei der ich eigentlich nicht viel geholfen hab als Verwirrung zu stiften lach
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Calanthe
Alter Knacker
Alter Knacker
Calanthe


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4260
Alter : 40
Howrse-Login : Calanthe
Anmeldedatum : 07.06.08

Calanthes Umzug oder Hilfe, meine Nerven! Empty
BeitragThema: Re: Calanthes Umzug oder Hilfe, meine Nerven!   Calanthes Umzug oder Hilfe, meine Nerven! Icon_minitimeMi Jul 14, 2010 6:53 am

Warts ab, was im zweiten Teil kommt *grins*
Nach oben Nach unten
Zwerg
Alter Knacker
Alter Knacker
Zwerg


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2602
Alter : 24
Anmeldedatum : 07.11.08

Calanthes Umzug oder Hilfe, meine Nerven! Empty
BeitragThema: Re: Calanthes Umzug oder Hilfe, meine Nerven!   Calanthes Umzug oder Hilfe, meine Nerven! Icon_minitimeMi Jul 14, 2010 6:59 am

*lach* gei*l geschrieben Cal^.^
*klein mach und frag ob Cal mich in ICQ annehmen tut**noch erwähn dass ich Nyx bin*
glg Kati
Nach oben Nach unten
Calanthe
Alter Knacker
Alter Knacker
Calanthe


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4260
Alter : 40
Howrse-Login : Calanthe
Anmeldedatum : 07.06.08

Calanthes Umzug oder Hilfe, meine Nerven! Empty
BeitragThema: Re: Calanthes Umzug oder Hilfe, meine Nerven!   Calanthes Umzug oder Hilfe, meine Nerven! Icon_minitimeMi Jul 14, 2010 7:01 am

ich ab keine anfrage?
Nach oben Nach unten
Zwerg
Alter Knacker
Alter Knacker
Zwerg


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2602
Alter : 24
Anmeldedatum : 07.11.08

Calanthes Umzug oder Hilfe, meine Nerven! Empty
BeitragThema: Re: Calanthes Umzug oder Hilfe, meine Nerven!   Calanthes Umzug oder Hilfe, meine Nerven! Icon_minitimeMi Jul 14, 2010 7:04 am

Ompf...
kannst mich ja hinzufügen: 555580591
Nach oben Nach unten
Calanthe
Alter Knacker
Alter Knacker
Calanthe


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4260
Alter : 40
Howrse-Login : Calanthe
Anmeldedatum : 07.06.08

Calanthes Umzug oder Hilfe, meine Nerven! Empty
BeitragThema: Re: Calanthes Umzug oder Hilfe, meine Nerven!   Calanthes Umzug oder Hilfe, meine Nerven! Icon_minitimeDo Jul 15, 2010 6:07 am

Und heute kommt Teil 2
Anmerkung: Aus Datenschutzgründen werde ich die Namen meiner Bewohner verändern. Lediglich Howrse SOS User behalten ihren Namen, da diese ja eh bekannt sind.

Tag...keine Ahnung hab ich vergessen...

Natürlich kann man vor Freunden nicht lange etwas geheim halten. Schon garnicht, wenn diese beiden Buddy und Shizu heißen. Während man sich via ICQ, PM und Mails nette Tiraden auf den Vermieter die Runde machen und die neuesten Schandtaten der geliebten Haustiere ausgetauscht werden, geht fern ab vom www. das "Normale" Leben weiter.

Auch die PDL*,spitznamentlich gern mal als "Dracula" bezeichnet, zieht um und sichert mir ihre Kartons zu, sobald sie diese nicht mehr braucht. Eine kleine Erleichterung macht sich schon mal in meiner Brust breit. Sollte das besch...Leben doch mal eine freundliche Pointe bereithalten? Hoffen tut man ja immer irgendwie. Oder nicht?

Und auch auf der Arbeit geht die Gerüchteküche schnell herum. Von den Damen erhält man den einen oder den anderen Tipp, wie man am besten "seine" Traumwohnung findet. Hach, wie gut, dass die Frau G. früher für eine Versicherung gearbeitet hat! *grins* Und Frau B. erzählt von ihrem kleinen Bauernhof im ehemaligen Ostpreussen und zeigt mir auch Bilder.

Ich bin ja fasziniert von diesen alten Aufnahmen, es kommt einem Quasi so vor als würde man in eine ganz andere Welt eintauchen, auch wenn einem eher die Trauer überkommt, wenn man bedenkt was man so angestellt hat.

Nach der Arbeit findet man sich noch mit K und A. auf einen wohlverdienten Kaffee im Lieblingskaffeehaus wieder und es werden erste Pläne geschmiedet, wie was gestrichen werden könnte..und auch im WWW gehts weiter munter mit den Pläne schmieden.
Shizu war wohl in den Tagen ein wenig verpeilt XD suchte sie zwar auch nach Wohnungen, aber leider im falschen Umkreis...

Man ist ja doch mit seiner Heimat verbunden und tief in meinem Inneren bin ich halt ein kleines Nordkind. Aber dennoch Danke Shizulein! Und natürlich auch Buddy nicht zu vergessen, die uns von ihrem Säbelzahntiger erzählte und uns somit immer wieder zum Lachen brachte. Danke Asti!

Ach...und die Schlüsselübergabe erfolgte zwischenzeitlich auch.... and now...Calanthe proudly presents....*Tetris Melodie anstimm*

PS: Noch unrenoviert...

Spoiler:

In ein paar Wochen gibts die Bilder nach dem Umzug und renovieren
Nach oben Nach unten
Zwerg
Alter Knacker
Alter Knacker
Zwerg


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2602
Alter : 24
Anmeldedatum : 07.11.08

Calanthes Umzug oder Hilfe, meine Nerven! Empty
BeitragThema: Re: Calanthes Umzug oder Hilfe, meine Nerven!   Calanthes Umzug oder Hilfe, meine Nerven! Icon_minitimeDo Jul 15, 2010 6:41 am

Yeah Cal *rock* die Wohnung (das Haus) ist ja mal cool!
Och wie tollig, Shizu mach dir nichts draus *tröst*
Nach oben Nach unten
Flo
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Flo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1257
Alter : 25
Howrse-Login : Florentinchen
Anmeldedatum : 22.01.10

Calanthes Umzug oder Hilfe, meine Nerven! Empty
BeitragThema: Re: Calanthes Umzug oder Hilfe, meine Nerven!   Calanthes Umzug oder Hilfe, meine Nerven! Icon_minitimeDo Jul 15, 2010 6:54 am

Tolle Wohnung,Cal.
Der Ausblick ist ja mal toll^^
Nach oben Nach unten
Sarah
Alter Knacker
Alter Knacker
Sarah


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6247
Alter : 26
Howrse-Login : Sarah1611
Anmeldedatum : 08.04.09

Calanthes Umzug oder Hilfe, meine Nerven! Empty
BeitragThema: Re: Calanthes Umzug oder Hilfe, meine Nerven!   Calanthes Umzug oder Hilfe, meine Nerven! Icon_minitimeDo Jul 15, 2010 7:00 am

Aww *breiten Grinser aufsetz* Das war doch klar, das unsere Tante Shizu mal wieder nen bisschen verpeilt ist *duck und wech* ^.^
Tha, ich kenn die Bilder schon Zunge
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3741839
Shizuna
Alter Knacker
Alter Knacker
Shizuna


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6033
Alter : 36
Howrse-Login : Shizuna
Anmeldedatum : 28.03.09

Calanthes Umzug oder Hilfe, meine Nerven! Empty
BeitragThema: Re: Calanthes Umzug oder Hilfe, meine Nerven!   Calanthes Umzug oder Hilfe, meine Nerven! Icon_minitimeFr Jul 16, 2010 3:35 am

Ich werd zum Verpeiltenkeks degradiert T_T
Nee aber Cal danke ich konnte seit Gestern endlich mal wieder lachen
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Cassidy
Alter Knacker
Alter Knacker
Cassidy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5228
Howrse-Login : Cassidy1
Anmeldedatum : 07.04.09

Calanthes Umzug oder Hilfe, meine Nerven! Empty
BeitragThema: Re: Calanthes Umzug oder Hilfe, meine Nerven!   Calanthes Umzug oder Hilfe, meine Nerven! Icon_minitimeFr Jul 16, 2010 6:05 am

Das du noch Nerven hattest, um das aufzuschreiben! *Momma ist mein Vorbild*

Trollig getippt & intressante Wohnung, freu mich auf die späteren Bilder. smile
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=419802
Calanthe
Alter Knacker
Alter Knacker
Calanthe


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4260
Alter : 40
Howrse-Login : Calanthe
Anmeldedatum : 07.06.08

Calanthes Umzug oder Hilfe, meine Nerven! Empty
BeitragThema: Re: Calanthes Umzug oder Hilfe, meine Nerven!   Calanthes Umzug oder Hilfe, meine Nerven! Icon_minitimeSa Jul 17, 2010 8:17 am

3 Teil

Tag..ich hab aufgehört zu zählen.

Samstag...endlich mal ein freier Samstag...laange im Bett liegen und seeliges nix tun...denkste...schon in der Früh steht mein Vater in der Tür, damit wir nach einem kurzen Frühstück die ersten Kisten rüber fahren können. Man will ja nicht soviel zu packen haben.

Der Vater einer Freundin ist so lieb und macht den Fahrer nebst Malerhilfe. Ich könnt ihn knutschen dafür, denn Umzugswagen sind immer so herrlich teuer -.-"

Und die Welt der Reiter ist klein, jeder kennt jeden. Noch schnell einen Abstecher zu einen Bekannten gemacht, der Parkett und Fliesenleger ist. Okay, nun mehr sein Sohn, aber mit dem kann man ja reden, dass er im Restposten sicherlich noch einen guten Teppich hat, denn mal ehrlich: man will es ja bequem haben...oder etwa nicht?

S. verspricht sich zu melden und mit einem mal wird einem bewusst: es sind nur noch zwei Wochen bis zum Umzug...oh je mine...und noch soviel zu tun...ob man da überhaupt rechtzeitig fertig wird? Denn die Wände sind ja noch nicht gestrichen und @.@ Darf ich mal bitte einen Nervenzusammenbruch bekommen?
Okay, ruhig Blut....
Nach oben Nach unten
Zwerg
Alter Knacker
Alter Knacker
Zwerg


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2602
Alter : 24
Anmeldedatum : 07.11.08

Calanthes Umzug oder Hilfe, meine Nerven! Empty
BeitragThema: Re: Calanthes Umzug oder Hilfe, meine Nerven!   Calanthes Umzug oder Hilfe, meine Nerven! Icon_minitimeSa Jul 17, 2010 9:00 am

Arme Cal *padpad*
WAS? IN 2 WOCHEN????????
*Alle anderen zusammentrommel und streichen helfen komm*
Nach oben Nach unten
Pichu
Alter Knacker
Alter Knacker
Pichu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8442
Howrse-Login : -
Anmeldedatum : 14.05.08

Calanthes Umzug oder Hilfe, meine Nerven! Empty
BeitragThema: Re: Calanthes Umzug oder Hilfe, meine Nerven!   Calanthes Umzug oder Hilfe, meine Nerven! Icon_minitimeSa Jul 17, 2010 9:54 am

Wände streichen ist meine Aufgabe, denk dran.
Aber bitte vor dem 4.8., da enden meine Ferien. :P
Nach oben Nach unten
Calanthe
Alter Knacker
Alter Knacker
Calanthe


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4260
Alter : 40
Howrse-Login : Calanthe
Anmeldedatum : 07.06.08

Calanthes Umzug oder Hilfe, meine Nerven! Empty
BeitragThema: Re: Calanthes Umzug oder Hilfe, meine Nerven!   Calanthes Umzug oder Hilfe, meine Nerven! Icon_minitimeSa Jul 17, 2010 10:01 am

Dann kannste ja gleich zum helfen kommen. Und bring Kisten mit....
Nach oben Nach unten
Pichu
Alter Knacker
Alter Knacker
Pichu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8442
Howrse-Login : -
Anmeldedatum : 14.05.08

Calanthes Umzug oder Hilfe, meine Nerven! Empty
BeitragThema: Re: Calanthes Umzug oder Hilfe, meine Nerven!   Calanthes Umzug oder Hilfe, meine Nerven! Icon_minitimeSa Jul 17, 2010 10:05 am

Ich kann dir wohl einen zerlegten Schreibtisch mitbringen kaputtlach Aber Kisten haben wir keine.^^
Nach oben Nach unten
Calanthe
Alter Knacker
Alter Knacker
Calanthe


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4260
Alter : 40
Howrse-Login : Calanthe
Anmeldedatum : 07.06.08

Calanthes Umzug oder Hilfe, meine Nerven! Empty
BeitragThema: Re: Calanthes Umzug oder Hilfe, meine Nerven!   Calanthes Umzug oder Hilfe, meine Nerven! Icon_minitimeSa Jul 17, 2010 10:45 pm

Ich nehm auch Spenden für die Farbe entgegen
Nach oben Nach unten
Zwerg
Alter Knacker
Alter Knacker
Zwerg


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2602
Alter : 24
Anmeldedatum : 07.11.08

Calanthes Umzug oder Hilfe, meine Nerven! Empty
BeitragThema: Re: Calanthes Umzug oder Hilfe, meine Nerven!   Calanthes Umzug oder Hilfe, meine Nerven! Icon_minitimeSa Jul 17, 2010 11:01 pm

*wortlos 5 Euro-Schein reicht*
Nach oben Nach unten
Calanthe
Alter Knacker
Alter Knacker
Calanthe


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4260
Alter : 40
Howrse-Login : Calanthe
Anmeldedatum : 07.06.08

Calanthes Umzug oder Hilfe, meine Nerven! Empty
BeitragThema: Re: Calanthes Umzug oder Hilfe, meine Nerven!   Calanthes Umzug oder Hilfe, meine Nerven! Icon_minitimeSa Jul 17, 2010 11:08 pm

*Augenbraue hochzieh*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Calanthes Umzug oder Hilfe, meine Nerven! Empty
BeitragThema: Re: Calanthes Umzug oder Hilfe, meine Nerven!   Calanthes Umzug oder Hilfe, meine Nerven! Icon_minitimeSo Jul 18, 2010 1:28 am

Welche Farbe? Rein zufällig Kiwigrün? Davon hab ich fast noch nen Liter lach
Nach oben Nach unten
Calanthe
Alter Knacker
Alter Knacker
Calanthe


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4260
Alter : 40
Howrse-Login : Calanthe
Anmeldedatum : 07.06.08

Calanthes Umzug oder Hilfe, meine Nerven! Empty
BeitragThema: Re: Calanthes Umzug oder Hilfe, meine Nerven!   Calanthes Umzug oder Hilfe, meine Nerven! Icon_minitimeSo Jul 18, 2010 1:41 am

Ähh neee, lieber weiß. Das beisst sich sonst mit meiner Küche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Calanthes Umzug oder Hilfe, meine Nerven! Empty
BeitragThema: Re: Calanthes Umzug oder Hilfe, meine Nerven!   Calanthes Umzug oder Hilfe, meine Nerven! Icon_minitimeSo Jul 18, 2010 2:08 am

Hmm.. Weiß leider nich vorrätig kaputtlach
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Calanthes Umzug oder Hilfe, meine Nerven! Empty
BeitragThema: Re: Calanthes Umzug oder Hilfe, meine Nerven!   Calanthes Umzug oder Hilfe, meine Nerven! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Calanthes Umzug oder Hilfe, meine Nerven!
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich verkaufe (oder tausche) meine DA Stute
» Meine acaund hilfe
» Biete meine Hilfe als Tierpflegerin an
» hilfe ich kan meine stuten nicht beschälen lassen :(
» Hilfe !! Ich kann in meine Scrollboxen nichts reinschreiben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Autorenecke-
Gehe zu: