Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Calanthes Umzug oder Hilfe, meine Nerven!

Nach unten 
+4
Shizuna
Sarah
Flo
Calanthe
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Shizuna
Alter Knacker
Alter Knacker
Shizuna


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6033
Alter : 36
Howrse-Login : Shizuna
Anmeldedatum : 28.03.09

Calanthes Umzug oder Hilfe, meine Nerven! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Calanthes Umzug oder Hilfe, meine Nerven!   Calanthes Umzug oder Hilfe, meine Nerven! - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 18, 2010 3:17 am

wenns nicht so teuer wäre dir Farbe zu schicken. Bei unseren Reifeisenmarkt kostet die je nach dem oft mal nur 2 oder 3 € 20L
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Calanthe
Alter Knacker
Alter Knacker
Calanthe


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4260
Alter : 40
Howrse-Login : Calanthe
Anmeldedatum : 07.06.08

Calanthes Umzug oder Hilfe, meine Nerven! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Calanthes Umzug oder Hilfe, meine Nerven!   Calanthes Umzug oder Hilfe, meine Nerven! - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 18, 2010 4:32 am

WTF? Da kann ich mich hier ja dumm und dämlich zahlen! *Krise*
Nach oben Nach unten
stablez
Alter Knacker
Alter Knacker



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3880
Howrse-Login : stablez
Anmeldedatum : 05.05.08

Calanthes Umzug oder Hilfe, meine Nerven! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Calanthes Umzug oder Hilfe, meine Nerven!   Calanthes Umzug oder Hilfe, meine Nerven! - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 19, 2010 3:08 am

Musste beim lesen doch zwischendurch grinsen^^

*Cal Gummibärchen und ne Heckenschere für das Efeu vor dem Fenster schick*
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=65079
Calanthe
Alter Knacker
Alter Knacker
Calanthe


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4260
Alter : 40
Howrse-Login : Calanthe
Anmeldedatum : 07.06.08

Calanthes Umzug oder Hilfe, meine Nerven! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Calanthes Umzug oder Hilfe, meine Nerven!   Calanthes Umzug oder Hilfe, meine Nerven! - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 19, 2010 11:02 pm

Tag...immer noch keine Ahnung, aber jedenfalls kurz vor dem Endspurt...

Technik liebt mich...oder sie hasst mich, ich glaub das kann man sehen wie man will...oder etwa nicht? Pünktlich zum weiteren Chaos hab ich keine Kisten mehr und die die ich noch habe, sind in der Firma. Die kann ich allerdings nicht mit der Bahn transportieren, weil zu groß...arg...Willkommen in meiner Welt der Planung...hier geht eh alles planlos vorran...aber zumindest irgendwie...

Ich fühl mich komplett wie eine Blutbank für die dämlichen Mücken und die Fliegen werden auch immer blutrünstiger....*sich mit Fliegenpatsche bewaffnet* Mal ehrlich...ich kann bald nicht mehr und ich sehne die Wackentage herbei...endlich wieder saufen bis zum umfallen, nichts tun ausser ordentlich Heavy Metal fröhnen.

Nur noch wenige Sachen sind hier...okay,"wenig" ist Ansichtssache...meine Küche steht noch,ein Teil meiner Figuren sind noch aufgebaut (ey, wenn denen was passiert dann ist Achterbahn!) von meinen Schränken mal abgesehen...uff....ich könnte echt n gelben Schein gebrauchen...
Nach oben Nach unten
Calanthe
Alter Knacker
Alter Knacker
Calanthe


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4260
Alter : 40
Howrse-Login : Calanthe
Anmeldedatum : 07.06.08

Calanthes Umzug oder Hilfe, meine Nerven! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Calanthes Umzug oder Hilfe, meine Nerven!   Calanthes Umzug oder Hilfe, meine Nerven! - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 21, 2010 7:12 pm

Calanthes Top Keine Ahnung um sie in den Wahnsinn zu bringen

Anrufe vor 08 Uhr....dabei weiß jeder, dass ich dann super knurrig bin und eigentlich nicht ansprechbar

Planungen, die nicht so hinhauen, wie sie sollten...

Chefs, die zu jeder Tages und Nachtzeit anrufen...ARG!

Irgendwelche Sektendeppen, die die Worte "Abflug" und "Gott ist Tot und mir ist auch schon schlecht" nicht verstehen können/wollen

Bahnen, die dauernde Verspätungen haben

Super unfreundliche Taxifahrer

Räder, die dauernd kaputt sind...

Leere Bankkonten

Umzugskisten, die noch gepackt werden wollen und man hat einfach keine Zeit dafür...

Sportaktivitäten auf der Arbeit...ich hasse es....nein, ich hasse es abgrundtief...
Nach oben Nach unten
Calanthe
Alter Knacker
Alter Knacker
Calanthe


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4260
Alter : 40
Howrse-Login : Calanthe
Anmeldedatum : 07.06.08

Calanthes Umzug oder Hilfe, meine Nerven! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Calanthes Umzug oder Hilfe, meine Nerven!   Calanthes Umzug oder Hilfe, meine Nerven! - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 23, 2010 2:10 am

Tage bis zum Umzug: 8 Fazit: KREISCH!

NUR NOCH 8 TAGE? *umkipp* sich in diesem Chaos hier umsieht* liegen bleibt....

Meine Güte, die Zeit rennt einen nur so davon....und Mann äh Frau macht, dass was einem in diesem Moment noch bleibt...PANIK! *in Xandir-Modus verfall*

Wenigstens hab ich wieder Kisten, meiner PDL (dem Hausdrachen) sei Dank und B. sei Dank habe ich die Kisten nun auch in meiner baldigen Ex-Wohnung.
Wehmut? Nein, eigentlich nicht auch wenn ich fast 2 Jahre hier verbracht habe. Auf meinen baldigen Ex-Vermieter hab ich nur einen Hals wegen seiner Sch...Aktion.

Dennoch bin ich zuversichtlich, dass ich diese eine Woche packen kann, auch wenn es in der Wohnung noch an Farbe und am Teppich mangelt.Letzteres ist schon in der Anleiherung und ich habe zwei Teppiche in Auswahl.Nun kommts halt noch auf den Geldbeutel an.

In dem Sinne...eure bald Urlaubsreife Cal
Nach oben Nach unten
Shizuna
Alter Knacker
Alter Knacker
Shizuna


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6033
Alter : 36
Howrse-Login : Shizuna
Anmeldedatum : 28.03.09

Calanthes Umzug oder Hilfe, meine Nerven! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Calanthes Umzug oder Hilfe, meine Nerven!   Calanthes Umzug oder Hilfe, meine Nerven! - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 27, 2010 2:10 am

Die paar Tage Urlaub bei mir werden dich wieder herrichten zwinker

Und den ehemaligen Vermieter bist u zum Glück los
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Calanthe
Alter Knacker
Alter Knacker
Calanthe


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4260
Alter : 40
Howrse-Login : Calanthe
Anmeldedatum : 07.06.08

Calanthes Umzug oder Hilfe, meine Nerven! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Calanthes Umzug oder Hilfe, meine Nerven!   Calanthes Umzug oder Hilfe, meine Nerven! - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 28, 2010 9:20 pm



Manch einer von den Jüngeren wird den Weltklasse Song wohl nicht in Erinnerung haben (sch... ich fühle mich so verd...alt klapprig )

Das erste Zimmer ist gestrichen und nein, leider hab ich derzeit keine Fotos parat.
Warum? Weil Calanthe vergessen hat den Akku ihrer Kamera aufzuladen und nun auch nicht weiß in welcher Kiste sich die Kamera befindet Nun ja...Ich präsentiere euch lieber das fertige Ergebnis, wenn ich dann auch endlich wieder Netz habe. Die neue Telefonnummer habe ich zumindest schon mal *lach*

Aber ich werd in dieser einen Internetfreien Woche eh nicht da sein...Frau muss sich einmal im Leben so richtig mit Alkohol die Birne ausknipsen äh, das habt ihr jetzt nicht gelesen.

Drückt mir die Daumen, dass mein Kollege sich meldet und ich mit ihm das WE tauschen kann, sodass ich auch nach dem Umzug Wacken in vollen Größen genießen kann.


Ab Samstag wird Frau erst mal Internet los sein -.-


@Buddy: Ich freu mich auf den September! Let´s rock and ride XD

@Shizu: Same like Buddy XD

@Painti: Sei anständig, sonst komme ich auch noch zum Wangenkneifen

@Fleur: Halt die Bande im Auge XD

@Cair: Im September räumen wir die Nichi auf

@Rest: Seid anständig
Nach oben Nach unten
Sarah
Alter Knacker
Alter Knacker
Sarah


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6247
Alter : 26
Howrse-Login : Sarah1611
Anmeldedatum : 08.04.09

Calanthes Umzug oder Hilfe, meine Nerven! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Calanthes Umzug oder Hilfe, meine Nerven!   Calanthes Umzug oder Hilfe, meine Nerven! - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 28, 2010 11:20 pm

Tha, Final Countdown sagt mir sicher was XD
Das mit Wacken hab ich sowieso schon gelesen...^^
Muss ich wirklcih anständig sein? *schauder*
Nüd wangenkeinfen, bittäääh! kaputtlach
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3741839
Shizuna
Alter Knacker
Alter Knacker
Shizuna


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6033
Alter : 36
Howrse-Login : Shizuna
Anmeldedatum : 28.03.09

Calanthes Umzug oder Hilfe, meine Nerven! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Calanthes Umzug oder Hilfe, meine Nerven!   Calanthes Umzug oder Hilfe, meine Nerven! - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 29, 2010 1:36 am

Rock Wacken für mich mit lach
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Zwerg
Alter Knacker
Alter Knacker
Zwerg


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2602
Alter : 24
Anmeldedatum : 07.11.08

Calanthes Umzug oder Hilfe, meine Nerven! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Calanthes Umzug oder Hilfe, meine Nerven!   Calanthes Umzug oder Hilfe, meine Nerven! - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 29, 2010 2:08 am

Huh das ist toll das Lied
Mein Vater hört so altes Zeug oft, deswegen kenn ich's (:

Noch viel Glück beim Umzug,
LG Zwerg
Nach oben Nach unten
Calanthe
Alter Knacker
Alter Knacker
Calanthe


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4260
Alter : 40
Howrse-Login : Calanthe
Anmeldedatum : 07.06.08

Calanthes Umzug oder Hilfe, meine Nerven! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Calanthes Umzug oder Hilfe, meine Nerven!   Calanthes Umzug oder Hilfe, meine Nerven! - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 29, 2010 5:36 pm

Morgen....

Tja...morgen gehts los...dann bin ich zum einen mein Internet los und zum anderen mein Leben in der neuen Wohnung.

Anscheinend hab ich mal sowas wie Glück, denn ich habe in R. eine super tolle Nachbarin gefunden, die mir auch gestern den ganzen Tag beim Streichen half.

Erinnert ihr euch noch an die Efeuumrankten Fenster? Da hab ich einen Teilradikalschlag veranstaltet. Komplett runter ist der Efeu nicht, aber ich habe wieder mehr Licht in den Räumen und das macht schon eine ganze Menge wett, vor allem wenn man so ein Sonnenanbeterkind ist wie ich.
Und ich hab sogar eine ungewöhnliche Farbe in meinen Räumen. Ja, ich hab mich tatsächlich zu einer hellen rosefarbenen Wand hinreissen lassen.
Da meine Räume doch recht klein sind, wollte ich vor allem helle Farben an die Wände haben, die optisch vergrößern sollen.

Mein Arbeitszimmer hat einen rosefarbenen Anstrich bekommen, eine Wand ist weiß geblieben. Zu meinem Fazit muss ich sagen, dass das sehr gut aussieht, es macht doch schon was her. In das Zimmer hinein kommt mein Kleiderschrank und mein PC. Ob ich den PC-Schrank aufbauen werde, weiß ich noch nicht, da werde ich mich wohl spontan entscheiden. So gesehen könnte man sagen, dass das Zimmer zwei Funktionen beeinhalten wird: zum einen als Arbeitszimmer und zum anderen als Ankleidezimmer.

Mein Schlafzimmer ist sehr hell, da habe ich mich für die Kombination helles Blau und Weiß entschieden. Mein Bett/Couch wird entweder mittig an die blaue Wand gestellt oder ans Fenster. So direkt kann ich das noch nicht sagen, muss ich dann noch auf mich wirken lassen. Von da kann ich dann herrlichst Glotze schauen (wenn ich schon noch kein Internet habe -.-) oder einfach so entspannen.
Gemäß dem Motto: my home is my Sofa.

Das Wohnzimmer hingegen haben R. und ich in gelb/weiß gestrichen. Wie das aussieht, dass konnten wir gestern Abend nicht mehr sagen, vom angetrockneten Zustand sah das schon mal nicht schlecht aus und auch für meine Schweine ist schon ein Platz gesichert, denn auch meine Mädels sind Sonnen verwöhnt und haben sich das auch verdient.

Heute ist die Küche dran und zeitgleich die Teppiche.
Wobei ich ja fast vom Glauben...nein, ich bin vom Glauben abgefallen, als ich die Summe der gekauften Teppiche war...wenn ich bedenke, dass ich dafür mal locker n Monat arbeiten darf...*hust* Man, wie soll ich das dem Herrn A. nur vergelten? Dass er sein Geld wieder bekommt, ist klar, denn aufgrund der Teppiche sind wir mittlerweile im dreistelligen Bereich und seine Hilfe generell: unbezahlbar[i][u]!!!!!!!

Spoiler:

Nee, aber mal ehrlich: wo findet man noch so tolle Nachbarn und Freunde? Ich denke mal, die sind so selten wie Juwelen. Unglaublich selten zu finden und dennoch wertvoll bis zum geht nicht mehr.

Dennoch gibts einen Verletzten zu beklagen...Mich..*in CAPTAIN Jack Sparrow Manier auf sich deutet*
Ich musste ja die Treppen knutschen, denn irgendwie bin ich ausgerutscht auf meiner Hühnerleiter und hab mir dabei das linke Handgelenk verknackst. Nachher bin ich beim Doc und dann mal schauen was ich zu hören bekomme. Woche Schonung sicherlich...kein Wunder, dass die Nachtwache begeistert war, als ich anrief und mich krank meldete.


Aber wir haben uns ja eh sooo super gerne, dass wir schon wie Hund und Katze sind...mal ehrlich...die Frau lässt einen auf Möchtegernboss heraus und was zum Henker kann ICH dafür, dass die Schwerkraft der Treppe so unwiederstehlich ist? Aber mal davon abgesehen: manche Kollegen haben sowieso mehr Maul als Verstand. Ähm, das habt ihr jetzt nicht gelesen, aber das tut in diesem Thread nicht zur Sache, obwohl ich Stundenlang über gewisse "Kollegen" abziehen könnte.

Dennoch bin ich heilfroh, wenn ich mich endlich im neuen Haus zurück ziehen kann und dann einfach nur die Gedanken wandern lassen.

Aber am Donnerstag gehts dann auch los nach Wacken. Endlich wieder ein Idiot sein (als ob ich das auf der Connichi nicht auch wäre) und dem Heavy Metal fröhnen. Hey, mal schauen von welchem Campground ich los tigern darf.

Nach oben Nach unten
Calanthe
Alter Knacker
Alter Knacker
Calanthe


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4260
Alter : 40
Howrse-Login : Calanthe
Anmeldedatum : 07.06.08

Calanthes Umzug oder Hilfe, meine Nerven! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Calanthes Umzug oder Hilfe, meine Nerven!   Calanthes Umzug oder Hilfe, meine Nerven! - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 09, 2010 11:23 pm

Tag X….frühes Aufstehen ist nun wirklich nicht mein Ding und so manch einer, der mich kennt der weiß wie ich dann reagieren kann…und binnen kürzester Zeit reagiert auch noch das Chaos…kurz um: nichts funktioniert wie überhaupt mal geplant oder es nicht geplant wurde…weiß der Geier…
Ich bin froh, als die erste Fure in der neuen Wohnung ist und es geht auch sogleich weiter mit der nächsten.
Am Tag zuvor haben meine Nachbarin und ich die Küche gestrichen und erst am Samstag bekam ich das Ergebnis zu sehen. Und mein Fazit: nun nur noch eine neue Küche bauen lassen (denn die alte ist nun wirklich zum weglaufen!) und dann rockt die Küche vollends!
Aber lassen wir lieber die Bilder sprechen. Das heißt, sobald ich mich vollends eingerichtet habe und ich die zwei wichtigsten Dinge gefunden habe: meine Wacken-Karte und mein MP3 Player…sind beides nämlich noch irgendwo im Nirgendwo verschollen…
Zuvor, am Donnerstag, geschah allerdings noch ein Unfall. Das Haus in dem ich lebe, wurde im Jahre 1878 erbaut (und wer rechnen kann, der kann mal fix ausrechnen, wie viele Jahre das Haus auf dem Buckel hat) und dementsprechend ist auch der Treppenaufgang. Von dem übrigens auch noch ein Bild folgen wird, sobald ich das Ladegerät für meinen Akku finde. *hust* Ist noch alles in irgendwelchen Kisten verschollen und nun ja…ein jeder, der schon mal umgezogen sind, der weiß wovon ich hier gerade stöhne.
Nun ja. Lange Rede kurzer Unsinn. Ich habe mich mit einem Eimer Farbe in der Hand zu meiner Abstellkammer begeben wollen. Aber weil ich abgelenkt war, habe ich die letzte Treppenstufe nicht mitbekommen und dementsprechend hab ich mich aufs Maul gepackt.
Zunächst habe ich nichts bemerkt, ausser dass etwas in meinem Handgelenk „knack“ gemacht. Aber man äh Frau ist ja stur und denkt sich nichts dabei. Aber als am nächsten Morgen meine Hand einer Kartoffel glich, hat mich dann doch schon stutzig gemacht. Also erst mal den Test gemacht…nö, gebrochen ist nichts, aber tut halt wahnsinnig weh und habe Probleme etwas anzufassen.
Zwei Stunden später: immer noch beim Arzt sitzend…und ich? Genervt…das nächste Gör, welches mein Schienbein als Tor missbraucht fliegt ultimativ durch das Fenster oder bevorzugterweise die Niagarafälle herunter. Nur für die Zukunft zum merken…
Endfazit: Mit meinem Schädel ist nichts, aber in der linken Hand beginnt eine Sehnenscheidentzündung. Kurzum: eine Entzündung der Sehne. Tut assig weh, dass kann ich euch schon mal sagen. In den nächsten Tagen darf ich wieder in die Klinik und mit viel Pech droht mir auch noch der Gips, damit die Sehnen entlastet werden. Wir werden ja sehen.

Tag 1 in der neuen Wohnung.
Aussschlafen? Was ist das? Kurz nach 8 Uhr war die erste Nacht schon wieder zu Ende und dann geht’s auch schon mit den Kisten auspacken los…wohl bemerkt…es ist jetzt Dienstag, wo ich diese Zeilen schreibe und ich habe noch immer nicht alle Kisten ausgepackt. -.- Aber im Moment ist Feierabend und ich versuche diese Zeilen mit einer eingepackten Hand zu tippen…
Es geht wieder in die alte Wohnung zum weiteren aufräumen. Am Nachmittag hab ich erneut in meiner Nachbarin R. eine prima Hilfe, die sogar klasse Einrichtungsideen hat und die auch mit ihrer Hilfe sogleich getestet werden und für gut befunden werden. Also, bis auf die fehlenden Bilder an den Wänden, finde ich mein Wohnzimmer bisher sehr gemütlich.

Tag 2 Kisten…Kisten…Kisten…

Von meiner Nachbarin nicht viel zu sehen, aber meine Vermutung liegt richtig, dass sie sich einen Sofa-Tag gönnt. Würde ich mir auch gerne, wenn Wacken nicht im Nacken sitzen würde und ich noch immer keinen blassen Schimmer habe, wo sich die vermaledeite Karte befindet!

Tage später..
Ich hasse meinen Ex-Vermieter..dieser *zensiert* zensiert* zensiert und arroganter Stiesel! Wegen einer Nicht geputzten Fensterbank pinkelt mir der Alte ans Bein! Und wegen dem kann ich Wacken vergessen! Mittlerweile haben wir Freitag, das Festival ist im vollen Gange und ich kann nicht hin, weil der mir die Kaution nicht zurück geben will…bin ich denn echt nur von inkompetenten Idioten umgeben? Darf ich nicht auch mal ein wenig Glück haben oder was soll das?
Man, ich bin kurz davor die Krise zu kriegen, das kann ja wohl nicht wahr sein, oder? Ich war gestern so froh, dass ich mich bei meiner Freundin und Arbeitskollegin K. ausreiern durfte.
Mir ist gestern ein Stein von der Seele gefallen, als ich einmal alles los legen durfte…wobei…mache ich mir selbst Stress oder ist Stress nur das, was man daraus sehen will? Ich hab gerade ein riesengroßes ?? über meinem Kopf und ich vermute mal, dass sich das nicht so schnell wieder legen wird. Oder zumindest kleiner…in irgendeiner Weise.
Mein Ladekabel zu meinem Handy habe ich immer noch nicht gefunden und ich weiß auch nicht in welcher Kiste sich der Mist befinden könnte. Ich seh immer noch Kisten über Kisten und zu alle dem bin ich auch noch seit einer knappen Woche krank geschrieben…finde ich ja echt prima…ehrlich…ich könnte mir besseres vorstellen, als diesen Text mit einem kaputten Handgelenk zu schreiben und die Ärzte drohen mir einen Gips an, wenn ich meine Hand nicht endlich schone.
Aber erklärt mir mal einer, wie ich das machen soll? Ich habe einen Haushalt zu schmeißen, ich muss die Kisten auspacken und…und…und…Luft holen…ja, das sollte ich auch noch mal.
Für meinen Herren Ex-Vermieter hab ich übrigens nur folgenden Text übrig. Wer ihn erkennt, der darf ihn nicht behalten, denn er gehört zu SaMo.
„Deinen Weg zieren die Leichen, der Freunde deiner Welt. Für jeden einen Grabstein, so wie es dir gefällt. Du rechnest kalt und ruhig, setzt auch mal Tränen ein. Hinter deiner Fassade regiert ein Herz aus Stein.
Wer immer dir verraten hat, dass diese Welt sich dreht, hat er dir damit auch gesagt, dass du im Zentrum stehst?
Fall doch vom Rand der Erde, ich wünsch dir guten Flug. Trink deinen Schierlingsbecher aus in einen Zug. Ertrink am Grund der Meere mit Steinen um den Hals, ich freu mich auf dein Scheitern, bin Zeuge deines Falls.
Du drehst dir ohne zu Zögern, die Welt wie du sie brauchst. Benutzt die Menschen deiner Nähe, wobei du nie vertraust. Nicht einem meiner Feinde wünsch ich dir n Freund wie dich. Du bist für mich das letzte, ich find dich widerlich!“

Der Text hat es tief in sich, aber dennoch verbirgt er noch nicht mal die Hälfte an den Worten, die ich für diesen Stiesel übrig habe. Am liebsten möchte ich dem noch ganz andere Worte an den Kopf werfen, aber die würden unweigerlich nach ZENSIERT schreien und die lieben Mods hier, hätten einiges zu tun um diese Worte zu streichen.
Im übrigen Mods…Cair, erinnerst du dich an die Connichi 04? Ich hab da alte Bilder gefunden *grinselt* Eigentlich schon ein Wunder, was man beim Kisten auspacken alles so finden kann. Aber nee, ich werde die Bilder ohne ihr Einverständnis garantiert NICHT ohne ihr Einverständniss online bringen, zumal ich 2004 keine Digitalkamera besaß.
Update: Das Leben ist so dermaßen herrlichst…ich kotze immer noch! Mein Wochenende ist im Eimer und von meiner Laune mal ganz zu schweigen….

Samstag…Tja…ich schreibe diese Zeilen und andere Vergnügen sich auf Wacken…ich finde nichts wieder, könnte heulen und mein Ladekabel finde ich auch immer noch nicht…ich hab gerade meine depressive Phase und hab Gut Lust noch irgendwas kaputt zu machen. Ich hab schon einen halbstündigen Telefonmarathon hinter mir…mein Telefonanschluss funktioniert immer noch nicht, weil die Telecom so wunderbar sch…gebaut hat! Man, was kommt denn noch?
Ich bin nicht nach Wacken gefahren, weil ich a) die blöde Karte nicht finden kann und b) weil ich kein Geld mehr habe…mal ehrlich? Was denn noch? Als ob meine Nerven nicht schon strapaziert genug sind und so ein Bockmist! Ich möchte mir nur einmal im Jahr die Birne weg saufen und mit einem fetten Kater aufwachen und am Nachmittag weiter saufen und am Sonntag wieder dem Sonnenlicht fröhnen und meinen Kater los werden…Himmel, dass ist doch nur einmal im Jahr ist das denn zuviel verlangt, dass ich einmal feiern möchte? Alle meine Sorgen mal ein wenig vergessen oder im Hintergund versauern lassen? Mich mit ein paar CD´s eindecken mit ein paar anderen Fans aus Internationalen Landen über Lemmy von Motörhead lästern, weil der immer noch nicht ins Gras gebissen hat? Eine Gedenkminute für Ronny James Dio einlegen, der Godfather der Pommesgabel? Man, wieso darf ich dieses Jahr nicht dabei sein?
Ja, mir ist bewusst, dass ich mich wie ein kleines Kind anhöre, aber ich fühle mich gerade betrogen…ich fühle mich um 3 Tage saufen und feiern betrogen, für die ich hart gearbeitet habe.

Sonntag…ein Punkt hatte der Samstag ja noch…ich hab zumindest mein Ladekabel wieder gefunden…weiß der Henker, wo sich das blöde Teil versteckt halten wollte…aber zumindest kann man mich wieder erreichen…sehe ich ja an sehr vielen Leuten, die sich erkundigen, wie es mir geht *Ironie* Mit meiner Nachbarin hab ich wieder eine Gemeinsamkeit festgestellt: Flohmärkte!
Ich liebe es stundenlang herum zu stöbern und vor allem auf dem einen werde ich immer fündig und über den einen Fund bin ich immer noch sehr stolz: Ein Buch über die Altenpflege, welches auch die Altenpflegeschüler verwenden mit nützlichen Aufgaben etc. Super schwer das teil, keine Ahnung wie schwer das Ding wiegt, ich hab aus Prinzip keine Waage bei mir. Dass ich zu viel auf den Rippen habe, dass sehe ich auch so, da braucht’s keine Wage, die mir das unter die Nase reibt.
Im Buchhandel würde mich das Ding locker 80-90 Euro kosten. Ja, ich hab meine Quellen und nein, die heißt nicht Amazon. Aber auf dem Flohmarkt hab ich den dicken Schinken für sage und schreibe 10 Euro einkassiert. *stolz ist* und ja, bestimmte SOSler dürfen das Buch gern zum Mathelehrer erschlagen. Allerdings unter der Bedinung, dass ich das Buch ohne Blutflecken wieder bekomme. *Ihre Kinder dabei sehr streng anschaut*

Wie es aussieht, wird es wohl heute ein Gammeltag. Ohne Moos ist ja bekanntlich nix los und dank der Telecom hab ich auch noch kein Internet…wehe denen, wenn das heute nix wird…gestern waren meine Nerven ja schon sehr sehr dünn…und wie manche mich kennen, der weiß, dass meine Geduldsfäden noch nie die wirklich längsten waren. Klar, das sieht beim Pferd wieder anders aus.
Wisst ihr, was ich vermisse? Einen langen Ausritt irgendwo hin und dabei jemanden zur Seite haben, mit dem man einfach nur los quasseln kann. Damals hatte ich eine tolle Truppe, mit der ich sowas hatte. Es gab nie Stress mit uns, ein jeder hatte „sein“ Pferd und wir waren bekannt dafür, dass wir im Frühling die ersten waren die ins Gelände gegangen sind und die letzten die wieder den Weg in die Halle fanden. Turniere? Schön und gut wir sind lieber im Gelände gewesen. Und alle, die meinten, dass wir nicht reiten könnten: HAHAHAHAH! Entschuldigung, aber ich bin in erster Linie ein Freizeitreiter. Turniere sind nicht mehr meine Welt, denn ich habe keine Lust jedes Wochenende mir den selben Stress anzutun immer in der Hoffnung welche Schleife mein Pferd und ich nach Hause bringen werden. Zudem Taro noch nicht mal Hänger sonderlich mag, nämlich ganz und gar nicht, was ich auch gut verstehen kann.
Leider existiert diese Gruppe nicht mehr in der Konstellation, nachdem man uns erfolgreich Steine in den Weg gelegt hat. Als Geschäftsführerin und Reitlehrerin würde ich mir aber dennoch Gedanken machen, warum Anfänger lieber zu uns gegangen sind, als zu C. (meine zweite Reitlehrerin)
Ich hab meine Gründe, warum ich nicht zu ihr in den Unterricht gegangen und weil ich sogar mit dem Springen aufgehört habe, was mir einst soviel Spaß brachte.
Weil wir Fortgeschrittene und Anfänger gleichermaßen behandelt haben.
Ein jeder bekam eine Tagesaufgabe, die er innerhalb dieser Stunde eigenhändig trainieren konnte.
Gab es eine Frage zu etwas, dann haben alle gemeinsam zur Lösung heran getragen.
Abteilung gab es bei uns nicht, auch im Gelände. Wir vertraten die Meinung, dass ein jeder Reiter an jeder Position einer Abteilung reiten kann. Anfänger solange ausgenommen, bis sie sich sicher fühlten und sie ihr Pferd in allen GGA reiten konnten.

Herrje, ich schwelge wieder mal in vergangenen Zeiten. Aber manchmal fehlt es halt einem doch, aber wer ist schon in der Lage die Zeit zurück zu drehen? Ich für meinen Teil würde gerne, um bestimmte Personen wieder zu treffen um noch einmal mit ihnen zu reden.

Montag…und immer wieder grüßt das Murmeltier, äh die besch… Teledoof…
Ich frage mich ernsthaft, ob der Verein überhaupt noch was gebacken bekommt. Am Freitag lief meine Freischaltung…ich korrigiere: sollte frei geschaltet werden…hat mich am Wochenende jemand online gesehen? Nein? Wunderbar, dann wisst ihr ja, was die Teledoof gemacht hat…NIX…NADA…und ich bin sehr begeistert…ich kann den Satz „Bitte schließen Sie ihr DSL-Kabel an“ nicht mehr hören…und der arme Techniker von Vodafone hat sich den ganzen Mist gestern anhören müssen. Aber angeblich hat die Teledoof noch immer ein Monopol auf die Freischaltung und so sind sie leider immer noch darauf angewiesen. Ergo: ich schau derzeit in die Röhre und das mit…“Freuden“
In 45 Minuten darf ich mich wieder auf mein Rad schwingen und dann wieder zum Arzt. Ich bin ja mal gespannt, was ich mir wieder anhören darf, denn gestern durfte ich noch spontan das Pony einer ehemaligen Reitschülerin reiten. Obwohl ich ihr damals von dem Vieh abgeraten habe, war es für sie Liebe auf den ersten Blick und ich steh dem ja eigentlich weniger im Wege. Der Wallach lässt sich ja prima reiten, aber er muss genau wissen wie weit er gehen kann. Ich mag ja solche Pferde, die sind mir immer die liebsten. In alter Manier hab ich ihr Unterricht gegeben und weil Charlie mal wieder das machte, was er am liebsten macht, nämlich garnix. Also hab ich mich drauf geschwungen und hab ihn ein wenig erzogen.
Ich muss mein Urteil über Charlie ein wenig revidieren. Wen man ihn einmal „geknackt“ hat, dann lässt er sich eigentlich prima reiten. Ich befürchte fast, dass ich mit dem Pferd noch ein wenig arbeiten muss, wie es mir meine Zeit erlaubt. So gesehen, wenn in der Grundausbildung nicht so fürchterlich geschlampt wäre, ist er ein grundsolides Pferd, aber er muss klare Grenzen haben, sonst kann er ein reines Problempferd werden.
Nun hab ich mal wieder die Quittung, meine Hand ist wieder angeschwollen, ein Wunder, dass ich noch diese Zeilen tippen kann. Aber ich hab ja meine Tipptechnik. Also an mir ist definitiv keine Sekretärin verloren gegangen. Die Tipptechnik von denen hab ich zwar mal gelernt, aber ich bin mit meiner Technik definitiv schneller. Aber ich denke mal ob nun zwei Finger oder „Irgendwie-Technik“, dass ist ja ganz gleich. Oder andere Meinungen?

FINALLY CALANTHE HAS COME BACK TO SOS!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Calanthes Umzug oder Hilfe, meine Nerven! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Calanthes Umzug oder Hilfe, meine Nerven!   Calanthes Umzug oder Hilfe, meine Nerven! - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Calanthes Umzug oder Hilfe, meine Nerven!
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Ich verkaufe (oder tausche) meine DA Stute
» Meine acaund hilfe
» Biete meine Hilfe als Tierpflegerin an
» hilfe ich kan meine stuten nicht beschälen lassen :(
» Hilfe !! Ich kann in meine Scrollboxen nichts reinschreiben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Autorenecke-
Gehe zu: