Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Welches GT?

Nach unten 
+5
Sarah
barnie01
Lölii
cowgirljen
Sunny1979
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
cowgirljen
Alter Knacker
Alter Knacker
cowgirljen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2287
Alter : 41
Howrse-Login : cowgirljen
Anmeldedatum : 04.06.08

Welches GT? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welches GT?   Welches GT? - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 13, 2010 7:08 pm

@marnie1
Die Frage hattest du schonmal gestellt.
Wenn du Wert auf Qualität und Langlebigkeit deines GTs legst, solltest du am besten eins von Wacom nehmen. Meins, das Bamboo Pen ist allgemein z. B. nicht so teuer wie das Bamboo Fun. Und wenn du dir wegen einer Marke nicht sicher bist, ob die was taugt, lies dir einige Bewertungen durch, um eine Entscheidung zu treffen.
Nach oben Nach unten
Daschenka
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Daschenka


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1017
Alter : 36
Howrse-Login : Daschenka
Anmeldedatum : 02.07.10

Welches GT? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welches GT?   Welches GT? - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 14, 2010 10:18 am

Google kann da helfen smile --> Grafikerforen usw. durchstöbern smile
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4769116
Gast
Gast




Welches GT? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welches GT?   Welches GT? - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 15, 2010 6:05 am

Ich schließ mich mal kurz an, bin nun doch auch mal am Überlegen (Weihnachten ist nimmer lang hin zwinker ).

Hab grad zwei von Wacom im Vergleich, wobei für mich eigentlich die Größe von entscheidenster Bedeutung ist. Ich hätte gern etwas, das ich in der Hand halten kann, und das nicht größer ist als mein (Din A6) Notizblock.

Und ich brauche unbedingt etwas, wo ich sehen kann, wo auf dem Bild sich der Stift (die Maus) bewegt, ohne gleich irgendwelche Streifen zu malen. Auf Tatsch-Bedienung könnte ich hingegen gut und gerne verzichten, mag ich überhaupt nicht.

Im Moment hab ich grad zwei Links zum Vergleich offen, wobei mir beide noch etwas groß scheinen:
WACOM INTUOS4 S A6 WIDE TABLETT USB
WACOM BAMBOO PEN & TOUCH USB, SCHWARZ

Preis ist nun eigentlich nicht so relevant, aber ich möchte auch kein Geld für irgendwelche Extras und Funktionen ausgeben, die ich eigentlich gar nicht brauche..
Nach oben Nach unten
barnie01
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
barnie01


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1208
Alter : 27
Anmeldedatum : 13.08.09

Welches GT? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welches GT?   Welches GT? - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 19, 2010 4:58 am

also ich sehe da leider nur eine fehler ...
ich finde tutch auch doof , aber damit muss man erstmal erfahrungen machen ich hab das bamboo fun (um genauzusein dieses :ein bild *klick* )
und bin eigentlich zurieden auch mit der größe small reicht mir völlig , ich habe lange gespart und die verkäuferin in dem geschäft hat mir zu diesem geraten ... naja , pen hätte für mcih auch gereicht , aber naja was soll man dazu schon sagen ? also ich bin super zufrieden wie auf siete 1 schon erwähnt...
glg
Nach oben Nach unten
cowgirljen
Alter Knacker
Alter Knacker
cowgirljen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2287
Alter : 41
Howrse-Login : cowgirljen
Anmeldedatum : 04.06.08

Welches GT? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welches GT?   Welches GT? - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 20, 2010 8:43 am

@Elvedina
Du siehst doch auf dem Bildschirm, wo sich der Stift bewegt. Ein Grafiktablett ist sowas wie Mausersatz. Und diese Tatsch (schreibt man aber so: Touch) Bedienung hast du in der Regel nicht.
Ich denke, dass du mit dem Wacom Bamboo Pen zufrieden wärst. Da gibts keinen großen Schnickschnack, ist handlich und gut zu bedienen. Zudem ist es auch recht günstig zu bekommen und zum Fellen etc. reicht es völlig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welches GT? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welches GT?   Welches GT? - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 20, 2010 9:16 am

@cowgirljen Danke zwinker "Tatsch" war aber Absicht *g* Und dass man auf dem Bildschirm sieht, wo sich der Stift bewegt, ist mir eben neu -> mein altes kann das nicht, zumindest nicht ohne dass der Stift gleich malt. Grauslig.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welches GT? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welches GT?   Welches GT? - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Welches GT?
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Welches GT?
» Welches Grafikprogramm ?
» Welches feld?
» welches Tier??
» Pimp - welches RZ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Kunst :: Hilfe-Kasten-
Gehe zu: