Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 HILFE iwe kann man eine auktion rückgängig machen???

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
XWUUUH
Gast




HILFE iwe kann man eine auktion rückgängig machen??? Empty
BeitragThema: HILFE iwe kann man eine auktion rückgängig machen???   HILFE iwe kann man eine auktion rückgängig machen??? Icon_minitimeSa Aug 07, 2010 12:59 am

Hey ich habe ein Pferd zur Auktion freigegeben weil ich dirngend Geld brauchte und mit meiner Freundin abgemacht hatte dass sie es sofort kauft und ich es ihr dann später abkaufe aber jetzt hab ich bemerkt dass sie es ja gar nicht sofort kaufen kann und 1. brauche ich das Geld jetzt aber das ist unwichtig ich will mein Pferd schnell zurück und auf keinen Fall darf es jemand anders kaufen!!! Ich weiß das war total dumm aber bitte könnt ihr mir sagen wie man die Auktion rückgängig macht oder das Pferd schnell zurückkauft oder am besten einfach die Laufzeit der Auktion verkürzt??? Danke
Nach oben Nach unten
Zwerg
Alter Knacker
Alter Knacker
Zwerg


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2602
Alter : 24
Anmeldedatum : 07.11.08

HILFE iwe kann man eine auktion rückgängig machen??? Empty
BeitragThema: Re: HILFE iwe kann man eine auktion rückgängig machen???   HILFE iwe kann man eine auktion rückgängig machen??? Icon_minitimeSa Aug 07, 2010 1:11 am

Hi

Geh mal auf die Auktionen, und dann "meine Verkäufe" oder so.
Dann einfach auf das Pferd und "Auktion abbrechen"

LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




HILFE iwe kann man eine auktion rückgängig machen??? Empty
BeitragThema: Re: HILFE iwe kann man eine auktion rückgängig machen???   HILFE iwe kann man eine auktion rückgängig machen??? Icon_minitimeSa Aug 07, 2010 1:26 am

wie heisst dein pferd ich werde es mir hohlen fies
Nach oben Nach unten
XWUUUH
Gast




HILFE iwe kann man eine auktion rückgängig machen??? Empty
BeitragThema: Re: HILFE iwe kann man eine auktion rückgängig machen???   HILFE iwe kann man eine auktion rückgängig machen??? Icon_minitimeSa Aug 07, 2010 1:35 am

Bei Auktionen gibts nur abgeschlossene oder neues Pferd verkaufen usw steht nichts von meine Auktionen oder so hab ich schon gesucht...
Nach oben Nach unten
XWUUUH
Gast




HILFE iwe kann man eine auktion rückgängig machen??? Empty
BeitragThema: Re: HILFE iwe kann man eine auktion rückgängig machen???   HILFE iwe kann man eine auktion rückgängig machen??? Icon_minitimeSa Aug 07, 2010 1:39 am

Ach doch sorry nicht gesehen... Ist das teuer eine Auktion zu annulieren! Danke smile
Nach oben Nach unten
itaa
Junges Fohlen
Junges Fohlen
itaa


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 216
Alter : 45
Howrse-Login : itaa
Anmeldedatum : 23.05.10

HILFE iwe kann man eine auktion rückgängig machen??? Empty
BeitragThema: Re: HILFE iwe kann man eine auktion rückgängig machen???   HILFE iwe kann man eine auktion rückgängig machen??? Icon_minitimeSa Aug 07, 2010 6:20 am

du zahlst 15% vom eingestellten Preis.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/centre/fiche?id=348525
Zwerg
Alter Knacker
Alter Knacker
Zwerg


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2602
Alter : 24
Anmeldedatum : 07.11.08

HILFE iwe kann man eine auktion rückgängig machen??? Empty
BeitragThema: Re: HILFE iwe kann man eine auktion rückgängig machen???   HILFE iwe kann man eine auktion rückgängig machen??? Icon_minitimeSa Aug 07, 2010 9:33 pm

Kein Problem^^
Ja, ist ganz schön happig der Preis manchmal, aber das ist es wert^^"

LG Zwerg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





HILFE iwe kann man eine auktion rückgängig machen??? Empty
BeitragThema: Re: HILFE iwe kann man eine auktion rückgängig machen???   HILFE iwe kann man eine auktion rückgängig machen??? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
HILFE iwe kann man eine auktion rückgängig machen???
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie kann ich eine Scrollbox "cool" machen?
» Wie kann ich ein Bild ins Rz machen?
» Suche welche die mit mir eine Quarterpony zg machen wollen
» Was kann man damit machen ??
» Was kann man damit machen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: