Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Hab total vergessen...

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Hab total vergessen... Empty
BeitragThema: Hab total vergessen...   Hab total vergessen... Icon_minitimeSa Aug 07, 2010 7:01 pm

...mich vorzustellen...

Vorname: Julia
Wohnort: Geldern
Hobbies: schreiben (in der Regel Fantasy-Drama/Horror), lesen, schlafen, PC
Beruf/Schüler/Student...: Azubi
Lieblingstiere: Raubkatzen und Raubvögel (fast) jeder Art
Lieblingsfarben: violett, schwarz, rot
Lieblingsspeise: Porreegemüse, aber nur von Mama :-P
Lieblingssendung / Lieblingsfilm: 2012, Harry Potter-Reihe, Interview mit einem Vampir etc.
Haustier: leider keins, will mir aber später mal ein, zwei Katzen zulegen oder zwei Westies (die aus der Cesar-Werbung), aber bloss keine anderen Hunde (Phobie lässt grüßen, verdammter Köter damals...)
-------------------------------------
Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden?
Puh, das ist so lange her... Ich glaube, ich habe nach Rollenspielen mit Pferden gesucht und bin nach endloser Klickerei dort gelandet.

Was gefällt dir an Howrse?
die Aufzucht der Pferde, egal ob durch pimpen oder normal; die Glücksache bei der Einhornzucht; Zugang zu manchen Bereichen nur ab einem bestimmten Karma/einer bestimmten Zugehörigkeitsdauer; Aktionen wie die Wasserschlacht; Spezielle/Göttliche Pferde, die sich voneinander unterscheiden (nicht nur durch die Optik) -> auch wenn es endlich mal eine Sorte nur als Stuten geben sollte, und ihre Besonderheiten (Energie durch Xanthos, Junior-Krösus durch Krösus, Bonus durch Falabellas); Alternativen bei der Art des Passkaufs; die Möglichkeit, durch Goldene Äpfel andere Felle zu bekommen, die von Spielern erstellt wurden (was ich persönlich echt super finde, auch wenn diese Spieler dafür Pässe bekommen, was ich wiederum unfair finde, da einige einfach bessere bzw. schönere Felle erstellen können); die Möglichkeit des SMG-Handels (hier bei sos); die Möglichkeit, Familienmitglieder von einem Computer aus spielen zu lassen, auch wenn die Gefahr der Multi-Accounts dadurch wächst (...), was leider einige ausnutzen

Was gefällt dir an Howrse nicht?
Oh, so einiges. Zum Beispiel dass die Ranglistenersten bei allen Aktionen gewinnen, während die "Normalos" in die Röhre gucken. Dass Besonderheiten (z.B. Reitzentrumfüllhorn) für alle zugänglich gemacht werden. Dass Änderungen offenbar teilweise nicht gut durchdacht sind (z.B. die Sache mit den 20 Boxen, die im Reitzentrum befüllt sein müssen - egal ob mit Harlekins und auch egal ob das Zentrum danach immer noch 80 freie Boxen hat, was nicht der Sinn der Sache war, wenn ich das richtig verstanden habe). In dem Zusammenhang natürlich auch, dass die Ranglistenersten bloss ein, zwei ihrer eigenen Pferde (aufgefüllt mit Speziellen, die das Prestige ja nicht runterziehen können) einstellen und trotzdem auf den ersten Plätzen bleiben dürfen. Dass manche Dinge bei viele Aktionen nur zu gewinnen sind, wenn man Unmengen an Pässen kauft (z.B. Sand und Strand). Dass es offenbar nur noch darum geht, GP und FK nach oben zu ziehen, um irgendwann mal an der Rangliste zu kratzen (etwas verallgemeinert formuliert). Dass einige, die keine Mods sind, nicht aufhören, ihm Forum in jedem zweiten Thread zu schreiben "Das ist verboten, schließen!". Dass einige, wieder im Forum, ihre Beiträge mit Smilies zumüllen. Dass es immer nur neue Rassen gibt, die alten aber nie "verbessert" werden (z.B. Unterschiede zwischen männlich und weiblich). Apollo-Leier (und die damit verbundenen "Namen", die ich persönlich einfach nur scheußlich finde). Dass sich einige über die Insel des Friedens so aufregen. Dass die Hühner und Falabellas und damit die Krankheiten abgeschafft wurden.

Oh, irgendwie habe ich mehr negatives als positives... Naja, bleiben werde ich ohnehin hauptsächlich aus dem Grund, dass ich schon zu viel in das Spiel investiert habe.
-------------------------------------
Wie hast du Howrse'SOS gefunden?
Ähm *hust* Ich kam bei den Reitlevelfragen nicht weiter, hab betreffende Frage bei google eingegeben und den erstbesten Vorschlag angeklickt.
-------------------------------------
Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein... Adler (oder ein Piranha)
Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich ein... Fingerhut
Nach oben Nach unten
Fleur
Admin
Admin
Fleur


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12411
Alter : 44
Howrse-Login : Fleur
Anmeldedatum : 02.12.07

Hab total vergessen... Empty
BeitragThema: Re: Hab total vergessen...   Hab total vergessen... Icon_minitimeSo Aug 08, 2010 5:56 am

HAllo und herzlich Willkommen!

Ja, wenn's die Reitlevel nicht gäb, hätten wir einige Nutzer weniger lach

Ich hoffe, es gefällt dir bei uns
Gruss
Fleur Hut
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
 
Hab total vergessen...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Benutzername vergessen
» Vorstellen vergessen >.<
» Wie man sich einen Pimp bastelt *bewertet*
» Trainingsplan für Pferde ab 25
» Englischlehrer werden in den Wahnsinn getrieben!!!! :^)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Forum :: Stellt euch vor!-
Gehe zu: