Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 GEHACKTER ACCOUNT

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Sarah
Gast




GEHACKTER ACCOUNT Empty
BeitragThema: GEHACKTER ACCOUNT   GEHACKTER ACCOUNT Icon_minitimeMo Aug 09, 2010 4:35 am

Sehr geehrter Administrator von Howrse,

Vor ca. einer Woche wollte ich mich auf meinem Howrse Profil einloggen! Aber immer erschien das das Profil nicht existiert oder das Passwort falsch ist!!! Nun erstellte ich mir ein neues und schrieb mein gehacktes Profil an worauf es mir gleich antwortete!! Nun ist mir klar das es von einem anderen gehackt wurde!!

Nun lautet meine Frage:

Kann man diesen Spielstand mir wieder herstellen oder auf dieses Profil übertragen??? Oder gibt es vielleicht noch andere Wege???

Meine Gehackten Daten lauten:
Benutzername: nhznhz
Passwort: nhznhz

MFG

sarahseidel
Nach oben Nach unten
Sarah
Gast




GEHACKTER ACCOUNT Empty
BeitragThema: E-mail   GEHACKTER ACCOUNT Icon_minitimeMo Aug 09, 2010 4:36 am

Hier noch meine e-mail

Edit Admin: E-Mail-Adresse zum Schutz des Threaderstellers entfernt.
Nach oben Nach unten
SpiaGGia
Alter Knacker
Alter Knacker
SpiaGGia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2190
Alter : 310
Howrse-Login : strawcherry
Anmeldedatum : 30.09.09

GEHACKTER ACCOUNT Empty
BeitragThema: Re: GEHACKTER ACCOUNT   GEHACKTER ACCOUNT Icon_minitimeMo Aug 09, 2010 5:10 am

Schon mal was von datenschutz gehört?
Nach oben Nach unten
http://howrse.lissy.de/joueur/fiche/?id=3996801
Sarah
Gast




GEHACKTER ACCOUNT Empty
BeitragThema: Also bitte was soll das   GEHACKTER ACCOUNT Icon_minitimeMo Aug 09, 2010 5:30 am

Hää warum

beantworte meine frage und frag mich nit ihrgendwas

OMG
Nach oben Nach unten
Lisa334
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Lisa334


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 811
Alter : 26
Howrse-Login : Lisa334
Anmeldedatum : 24.04.10

GEHACKTER ACCOUNT Empty
BeitragThema: Re: GEHACKTER ACCOUNT   GEHACKTER ACCOUNT Icon_minitimeMo Aug 09, 2010 5:30 am

ich würde SCHNELLSTENS ein ticketauf deinem zusatz acc schreiben!!!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3666282
Lisa334
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Lisa334


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 811
Alter : 26
Howrse-Login : Lisa334
Anmeldedatum : 24.04.10

GEHACKTER ACCOUNT Empty
BeitragThema: Re: GEHACKTER ACCOUNT   GEHACKTER ACCOUNT Icon_minitimeMo Aug 09, 2010 5:31 am

ich weiß dass es für dich doof ist aber trotzdem solltest du noch höflich bleiben!!!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3666282
SpiaGGia
Alter Knacker
Alter Knacker
SpiaGGia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2190
Alter : 310
Howrse-Login : strawcherry
Anmeldedatum : 30.09.09

GEHACKTER ACCOUNT Empty
BeitragThema: Re: GEHACKTER ACCOUNT   GEHACKTER ACCOUNT Icon_minitimeMo Aug 09, 2010 5:36 am

Bitte keine Doppelpost

Datenschutz? Deine E-mail Adresse hier reinzustellen ist ganz schön leichtsinnig.
Damit wollte ich dir helfen, aber manche können sich wohl nicht anders ausdrücken?
Nach oben Nach unten
http://howrse.lissy.de/joueur/fiche/?id=3996801
Gast
Gast




GEHACKTER ACCOUNT Empty
BeitragThema: Re: GEHACKTER ACCOUNT   GEHACKTER ACCOUNT Icon_minitimeMo Aug 09, 2010 6:16 am

Da muss ich SpiaGGia Recht geben! Sehr leichtsinnig! Ausserdem wäre es nett wenn du höflich bleiben würdest!Wir wollen dir schließlich nur helfen und genau das willst du ja auch!

Zu deiner Frage: Ich denke,dass man da nichts machen kann! Was meinst du mti wieder herstellen? Dein Profil ist ja noch da! Was sollte Howrse da auch gegen tun? Es könnte ja jeder nen Account aufmachen und sagen:Ey,Howrse! Mein Konto .... wurde gehackt.Bitte gebt mir das Passwort wieder! Was vielleicht eine Möglichkeit wäre ist,dass du einach mal auf Passowrt vergessen gehst! Wenn du Glück hast war der Hacker so doof und hat vergessen seine E-Mail dort hinzuschreiben!

Nun nochmal was anderes:
Was meinst du mit sehr geehrter Admin von Howrse? Hast du diese Mail an Howrse geschrieben? Wenn du denken solltest,dass der Admin hier der Admin von Howrse ist,muss ich dich leider enttäuschen! Wir sind nur ein Hilfeforum von Howrse.Ich glaube,dass unsere Admins den Admin von Howrse nichtmal kennen!

Liebe Grüße Ismark
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

GEHACKTER ACCOUNT Empty
BeitragThema: Re: GEHACKTER ACCOUNT   GEHACKTER ACCOUNT Icon_minitimeMo Aug 09, 2010 8:09 am

Wir sind hier nur ein Hilfeforum und haben mit Howrse direkt nichts zu tun. Aber ehrlich gesagt bist du selbst Schuld, dass dein Account gehackt wurde. Das Passwort ist dein Schlüssel, der muss sicher sein. Deinen Namen zu nehmen ist mit das unsicherste, was du machen kannst (gleich hinter "passwort" und "12345" als Passwort). Deshalb wird dir Howrse da auch nicht helfen können. Wie du in den AGB sicher gelesen hast, steht dort drin, dass du dafür verantwortlich bist, dass keiner dein Passwort herausfindet.

Und auch nochmal an alle anderen: Wählt ein Passwort, dass kein Wort ist. Wenn es in einem Wörterbuch steht, ist es unsicher. Wenn es nur aus Kleinbuchstaben besteht, ist es unsicher. Wenn es weniger als 8 Buchstaben hat, ist es unsicher. Euer Geburtsdatum oder der Name eures Haustieres ist unsicher. Verwendet am Klein- und Großbuchstaben, Zahlen und Sonderzeichen, möglichst gut gemischt.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Zwerg
Alter Knacker
Alter Knacker
Zwerg


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2602
Alter : 24
Anmeldedatum : 07.11.08

GEHACKTER ACCOUNT Empty
BeitragThema: Re: GEHACKTER ACCOUNT   GEHACKTER ACCOUNT Icon_minitimeMo Aug 09, 2010 7:56 pm

es ist vor allem Unsicher, den NAMEN als Passwort zu verwenden, was sie ja getan hat!
Als Hacker, ich würde das als aller erstes ausprobieren!!
Nach oben Nach unten
Sarah
Gast




GEHACKTER ACCOUNT Empty
BeitragThema: Re: GEHACKTER ACCOUNT   GEHACKTER ACCOUNT Icon_minitimeMo Aug 09, 2010 8:30 pm

Als hacker nutzt du Programme!!

Also Passwort vergessen geht nicht!!

Und an den Admin von howrse kann ich keine Nachricht schreiben(steht dieser dienst ist gesperrt)

Naja dann heißt es wohl neu anfangen skeptisch


Danke an alle die sich beteiligt haben

und sorry für die Unhöflichkeit
Nach oben Nach unten
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Alter : 36
Howrse-Login : DagB
Anmeldedatum : 15.03.08

GEHACKTER ACCOUNT Empty
BeitragThema: Re: GEHACKTER ACCOUNT   GEHACKTER ACCOUNT Icon_minitimeMo Aug 09, 2010 11:51 pm

Ich bin mir 100%ig sicher dass du keinen Hacker hast, sondern nur jemand der auf die Idee kam deinen Namen als Passwort einzugeben.

Wie du schon sagst, Hacker nutzen Programme und sie umgehen damit auch gerne mal Verschlüsselungen. Das ganze ist bei dir zu viel des guten, ganz ernsthaft: Jedes Kind käme drauf bei einem Account einfach mal den Namen als Passwort zu versuchen, dazu braucht es kein können. Sehr viel unsicherer kann ein Passwort nicht mehr sein.

PC-Sicherheitsinformation: Das perfekte Passwort

Bitte wähle für deinen neuen Account ein besseres Passwort, tipps stehen genug in dem Thread, wie man ein sicheres, aber durchaus merkbares Passwort kreiert. zwinker


Für deinen alten Account kannst du leider tatsächlich nicht viel tun, da du mit diesem sehr unsicheren Passwort selbst Schuld hast, dass dein Account geklaut wurde. :/
Das würde dir der Support leider auch so mitteilen.
Wiederherstellen geht sowieso nicht, der Account ist ja noch vorhanden, er befindet sich nur nicht mehr in deinen Händen.
Den Spielefortschritt von einem Account auf den anderen übertragen ist auch unmöglich.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
Gesponserte Inhalte





GEHACKTER ACCOUNT Empty
BeitragThema: Re: GEHACKTER ACCOUNT   GEHACKTER ACCOUNT Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
GEHACKTER ACCOUNT
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Account wurde gesperrt - neuer Account?
» Account uebernehmen
» account **
» Co Account
» Co-Account

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: