Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Super dringende Frage!! Bitte!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
CelineJasmin
Junges Fohlen
Junges Fohlen
CelineJasmin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 215
Alter : 26
Howrse-Login : CelineJasmin
Anmeldedatum : 22.04.09

Super dringende Frage!! Bitte! Empty
BeitragThema: Super dringende Frage!! Bitte!   Super dringende Frage!! Bitte! Icon_minitimeSo Aug 15, 2010 11:47 pm

Hallo,

Ich suche dringend einen Trainingsplan für mein Pferd Billy, in dem auch 2 Reitstunden enthalten sind. Ich habe jetzt gesucht, aber nichts gefunden. Vielleicht habe ich was übersehen...

Also, ich hoffe ihr könnt mir mal wieder helfen. Danke schon mal!

LG, CelineJasmin!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
97Horsegirl
Junges Fohlen
Junges Fohlen
97Horsegirl


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 162
Alter : 26
Howrse-Login : 97Horsegirl
Anmeldedatum : 26.04.10

Super dringende Frage!! Bitte! Empty
BeitragThema: Re: Super dringende Frage!! Bitte!   Super dringende Frage!! Bitte! Icon_minitimeMo Aug 16, 2010 2:08 am

Hallo, das ist keine Frage und gehört somit nicht hier rein! Lg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Super dringende Frage!! Bitte! Empty
BeitragThema: Re: Super dringende Frage!! Bitte!   Super dringende Frage!! Bitte! Icon_minitimeMo Aug 16, 2010 2:32 am

Klar gehört das untern Fragen! Bei TRainingsplänen werden sie immer hierhin verschoben zwinker
Nach oben Nach unten
chycho
Junges Fohlen
Junges Fohlen
chycho


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 92
Howrse-Login : chycho
Anmeldedatum : 11.03.10

Super dringende Frage!! Bitte! Empty
BeitragThema: Re: Super dringende Frage!! Bitte!   Super dringende Frage!! Bitte! Icon_minitimeMo Aug 16, 2010 5:09 am

Ich habe die Quelle verloren wo ich meinen Plan herhatte aber er funktioniert wie folgt:

Für Ausdauer & Tempo:

3 Stunden Box
beide Reitstunden
Salzstein
Rübe
7 kg Futter & 3 kg Getreide
6 Stunden Training
Energie auffrischen
Nach Lust noch Box (zum Sammeln der Boni)
die letzte halbe Stunde zum Striegeln sparen

Für Gallop, Trab & Springen

3 Stunden Box
beide Reitstunden
Salzstein
Rübe
7 kg Futter & 3 kg Getreide
6,5 Stunden Training
Energie auffrischen
Nach Lust noch Box (zum Sammeln der Boni)
die letzte halbe Stunde zum Striegeln sparen

Dressur

beide Reitstunden
Salzstein
Rübe
7 kg Futter & 3 kg Getreide
8 Stunden Training
danach 1,5 oder 2 Stunden Training, je nachdem ob du zwei Karotten geben kannst und/oder etwas bei den Reitstunden oder dem Training gefunden hast, das die Energie erhöht
Energie auffrischen
die letzte halbe Stunde zum Striegeln sparen

Bis zum Alter von 3 Jahren sind 7 & 3 Futter zu viel, ich gebe da immer 1 kg Futter mehr als empfohlen und 2 kg Getreide, sonst wird das Pferd zu dick. Dann funktioniert das Training bei Tempo und Ausdauer so nur mit zusätzlicher Energie bspw. durch das Finden von den Extras oder zwei karotten, will man sich auf beides nicht Verlassen klappt es mit der Trainingskombi: 2 Stunden 7-Energie-FK-Training und 4 Stunden 8-Energie-FK-Training.

Hast Du dem Pferd nen Nyx Paket gegeben, kannst Du oft auch eine halbe Stunde Training am Tag mehr machen, weil die verbleibende Stundenzahl locker für genug Energieausgleich genügt.

Mit diesem Plan klappt es bei meinen Andalusiern zumindest sehr gut und wenn danach die Siege gut kommen, kann es sogar mit dem 100er Blup mit 10 Jahren klappen.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4541700
CelineJasmin
Junges Fohlen
Junges Fohlen
CelineJasmin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 215
Alter : 26
Howrse-Login : CelineJasmin
Anmeldedatum : 22.04.09

Super dringende Frage!! Bitte! Empty
BeitragThema: Re: Super dringende Frage!! Bitte!   Super dringende Frage!! Bitte! Icon_minitimeMo Aug 16, 2010 10:28 pm

97Horsegirl schrieb:
Hallo, das ist keine Frage und gehört somit nicht hier rein! Lg
Jaja! Bitte alle Regeln lesen!! Var allem, die von dem Trainingsplänen,... Wor soll es denn sonst rein?? nachdenklich

ismark schrieb:
Klar gehört das untern Fragen! Bei TRainingsplänen werden sie immer hierhin verschoben zwinker
OK, war jetzt schon verunsichert. Danke!

chycho schrieb:
Ich habe die Quelle verloren wo ich meinen Plan herhatte aber er funktioniert wie folgt:
[...]
Mit diesem Plan klappt es bei meinen Andalusiern zumindest sehr gut und wenn danach die Siege gut kommen, kann es sogar mit dem 100er Blup mit 10 Jahren klappen.
So, vielen Dank! OK, passt ja. Er ist ein Andalusier! Danke dir!!
-----
LG an alle! Eure Hilfe ist echt Gold wert!

Bitte noch nicht sperren. Suche auch noch andere für DRP (habe ich vergessen!)
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
chycho
Junges Fohlen
Junges Fohlen
chycho


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 92
Howrse-Login : chycho
Anmeldedatum : 11.03.10

Super dringende Frage!! Bitte! Empty
BeitragThema: Re: Super dringende Frage!! Bitte!   Super dringende Frage!! Bitte! Icon_minitimeDi Aug 17, 2010 12:16 am

Ich nutze den so ansich für alle meine Pferde, funktioniert super. Der einzige Unterschied sind ansich immer nur die ersten Jahre, wo das Pferd zu dick werden würde wenn man die volle Futterration füttert. Da geht es bei DRPonys aber auch super, weil die ja auch ne 7er-FK und ne 8-er FK brauchen und man dort auch dieses Gemisch nutzen kann in den ersten Monaten.

Bei Rassen die 2 8er-FKs brauchen, wie Araber, mache ich meist die ersten Jahre nur Ausritte, es sei denn es ist nen Pimp mit Nyx da klappts auch mit dem Plan, wegen der zusätzlichen Zeit pro Tag.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4541700
CelineJasmin
Junges Fohlen
Junges Fohlen
CelineJasmin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 215
Alter : 26
Howrse-Login : CelineJasmin
Anmeldedatum : 22.04.09

Super dringende Frage!! Bitte! Empty
BeitragThema: Re: Super dringende Frage!! Bitte!   Super dringende Frage!! Bitte! Icon_minitimeDi Aug 17, 2010 7:28 am

OK, werde ich machen zwinker Danke!!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
chycho
Junges Fohlen
Junges Fohlen
chycho


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 92
Howrse-Login : chycho
Anmeldedatum : 11.03.10

Super dringende Frage!! Bitte! Empty
BeitragThema: Re: Super dringende Frage!! Bitte!   Super dringende Frage!! Bitte! Icon_minitimeDi Aug 17, 2010 11:54 pm

Du kannst es ja einfach mal probieren und wenn Du Probleme damit hast, kannst Du mich gerne hier oder per PM fragen smile
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4541700
CelineJasmin
Junges Fohlen
Junges Fohlen
CelineJasmin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 215
Alter : 26
Howrse-Login : CelineJasmin
Anmeldedatum : 22.04.09

Super dringende Frage!! Bitte! Empty
BeitragThema: Re: Super dringende Frage!! Bitte!   Super dringende Frage!! Bitte! Icon_minitimeMi Aug 18, 2010 2:57 am

Oh, danke! Sehr nett von dir herz zwinker
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Gesponserte Inhalte





Super dringende Frage!! Bitte! Empty
BeitragThema: Re: Super dringende Frage!! Bitte!   Super dringende Frage!! Bitte! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Super dringende Frage!! Bitte!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frage: Ausrittspläne Bitte Ansehen
» Frage zu Zebras - Bitte Schliessen!
» Frage zu layouts bitte hlift?!
» Frage zu Wolkenfetzen....bitte schließen!!
» Frage! Bitte dringend antworten!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: