Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Tierquälerei in Antalya

Nach unten 
+11
CelineJasmin
Tontopf
Buddyx
Belana
Shizuna
.:Bunter_Farbtopf:.
Fleur
stablez
Pichu
LaraBe
PaddyP
15 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
PaddyP
Junges Fohlen
Junges Fohlen
PaddyP


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 30
Howrse-Login : PaddyP
Anmeldedatum : 04.07.10

Tierquälerei in Antalya Empty
BeitragThema: Tierquälerei in Antalya   Tierquälerei in Antalya Icon_minitimeMi Aug 18, 2010 12:18 am

Hey, ich hab eben dieses Video gefunden:



mich würde dazu eure meinung interessieren.
LG

Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4956707
LaraBe
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
LaraBe


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 665
Alter : 23
Howrse-Login : LaraBe
Anmeldedatum : 27.06.10

Tierquälerei in Antalya Empty
BeitragThema: Re: Tierquälerei in Antalya   Tierquälerei in Antalya Icon_minitimeMi Aug 18, 2010 1:37 am

Oh die armen Tiere, diese Menschen müssen mal die ganze zeit darum laufen ohne wasser etc.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3498860
Pichu
Alter Knacker
Alter Knacker
Pichu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8442
Howrse-Login : -
Anmeldedatum : 14.05.08

Tierquälerei in Antalya Empty
BeitragThema: Re: Tierquälerei in Antalya   Tierquälerei in Antalya Icon_minitimeMi Aug 18, 2010 1:53 am

1. Falscher Bereich.
2. Was soll man dazu sagen? Sicherlich nicht schön. Aber vor der eigenen Haustür geschieht genauso viel Leid, egal ob es Mensch oder Tier betrifft, und darüber macht irgendwie keiner ein Video... ich finde, man sollte zuerst das Leid, das unmittelbar vor einem ist, bekämpfen, bevor man anderswo unterstützt.
Nach oben Nach unten
stablez
Alter Knacker
Alter Knacker



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3880
Howrse-Login : stablez
Anmeldedatum : 05.05.08

Tierquälerei in Antalya Empty
BeitragThema: Re: Tierquälerei in Antalya   Tierquälerei in Antalya Icon_minitimeMi Aug 18, 2010 3:46 am

Die Kirmesponys hier habens auch nicht viel besser.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=65079
Gast
Gast




Tierquälerei in Antalya Empty
BeitragThema: Re: Tierquälerei in Antalya   Tierquälerei in Antalya Icon_minitimeMi Aug 18, 2010 7:24 am

Hallo,

wie negro schon sagt; falscher Bereich & dagegen können wir schlecht was tuen.
Sorry Negro, muss dich noch ein wenig korrigieren, Leid fängt schon im eigenen Haus an.
Die ganzen Tiere, die in ihren Käfigen ein trostloses Dasein fristen.

Back to Topic:

Gegen soetwas kann man eigentlich Aktionen veranstalten.
Die Menschen ansprechen, Stände, Proteste etc.
Doch bei sowas werden die Leute nur informiert.
Sie können vl. was spenden, damit das Tier gerettet werden kann, aber dann würde man ja einem anderen dieses Schicksaal überlassen.
Kapierst du? Du kannst nichts tuen, außer du kannst mit türkischen Kirmesveranstaltern kommunizieren.
Ich denke, wir wissen selber, wie ungerecht die welt ist.
Und es ist toll- und ich finde das insgesamt bei der heutigen Jugend wie eangagiert sie ist, verglichen mit meiner- dass du jetzt darüber aufklärst.
Doch es bleibt in dieser Situation nur bei Aufklärung.

Nach oben Nach unten
Fleur
Admin
Admin
Fleur


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12411
Alter : 44
Howrse-Login : Fleur
Anmeldedatum : 02.12.07

Tierquälerei in Antalya Empty
BeitragThema: Re: Tierquälerei in Antalya   Tierquälerei in Antalya Icon_minitimeMi Aug 18, 2010 8:47 am

Ich verschieb mal zum Flood
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
.:Bunter_Farbtopf:.
Alter Knacker
Alter Knacker
.:Bunter_Farbtopf:.


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4198
Alter : 31
Howrse-Login : .:Bunter_Farbtopf:.
Anmeldedatum : 30.12.09

Tierquälerei in Antalya Empty
BeitragThema: Re: Tierquälerei in Antalya   Tierquälerei in Antalya Icon_minitimeMi Aug 18, 2010 8:53 am

Wirklich schlimm...obwohl mich das Peta schon genervt hat *roll*
(wenn man die Einschläferquote von Pety-Tierheimen und andern vergleicht *arrrgh*)

Nun ja, man müsste Poteste machen direkt am Kirmes. Aber ist das erlaubt? In erster Line gehören die Eltern dieser Kinder aufgeklärt...und eigentlich sollte man soetwas verbieten oder in gewissen Maßen einschränken (häufiger Pferdewechsel, nicht mehr als drei Pferde im Hippodrom etc....) aber wenn man überlegt wie lange das bei den Legebatterien gebraucht hat???
Nach oben Nach unten
Shizuna
Alter Knacker
Alter Knacker
Shizuna


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6033
Alter : 36
Howrse-Login : Shizuna
Anmeldedatum : 28.03.09

Tierquälerei in Antalya Empty
BeitragThema: Re: Tierquälerei in Antalya   Tierquälerei in Antalya Icon_minitimeMi Aug 18, 2010 9:39 am

Klar ist es nicht schön aber mal ehrlich etwas wird in dem Video auch übertrieben. Gerade das mit dem Scharren. Das macht meine Dicke auch aber aus langeweile. Natürlich sind die Ponys müde aber denkt auch jemand dran das Pferde am Tag 16 Stunden permanent in der freien Natur laufen? Und natürlich sind die Ponys auch nicht so neugierig sie kennen ja auch vieles schon was schon normal für ssie geworden ist. Ich will das ganze nicht gut heißen aber esist bekannt das Peta zu gerne übertreibt was in diesem Video wirklich der Fall ist. Keines der Ponys ist sehr mager oder hat Wunden und keines sieht aus als ob es am verdursten wäre (und das sieht man normalerweise).

Da hab ich in Deutschland schon schlimmeres gesehen
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Belana
Alter Knacker
Alter Knacker
Belana


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2303
Alter : 28
Howrse-Login : kaerfanaleB
Anmeldedatum : 14.04.08

Tierquälerei in Antalya Empty
BeitragThema: Re: Tierquälerei in Antalya   Tierquälerei in Antalya Icon_minitimeDo Aug 19, 2010 5:45 am

Baer das mit dem Fohlchen ist nicht toll, es braucht mama.
Nach oben Nach unten
PaddyP
Junges Fohlen
Junges Fohlen
PaddyP


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 30
Howrse-Login : PaddyP
Anmeldedatum : 04.07.10

Tierquälerei in Antalya Empty
BeitragThema: Re: Tierquälerei in Antalya   Tierquälerei in Antalya Icon_minitimeDo Aug 19, 2010 9:46 am

Ja genau solche meinung wollte ich mal erzielen, was die Leute von sowas denken.
Ja Peta übertreibt in vielen Dingen, aber sie haben auch schon einiges erreicht. Auf ihrer Webseite haben sie einen Text vorformuliert, den man nur noch mit seinem namen unterzeichnen muss, in dem steht, dass i.einer in der Regierung des verbieten soll.(ist an einen direkt gerichtet, weiß nur nicht mehr welcher^yep
-> also ist es nicht nur aufklärung.

Und Peta will auch die Ponykarussels aufm Wasen verbieten und schreibt an Stuttgarts Büergermeister. also sind sie nicht nur wo anders tätig.

Das einzigste wo ich zustimmen kann ist darin, dass Peta mit dem scharren und allgemein etwas übertreibt.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4956707
Shizuna
Alter Knacker
Alter Knacker
Shizuna


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6033
Alter : 36
Howrse-Login : Shizuna
Anmeldedatum : 28.03.09

Tierquälerei in Antalya Empty
BeitragThema: Re: Tierquälerei in Antalya   Tierquälerei in Antalya Icon_minitimeDo Aug 19, 2010 12:51 pm

Peta übertreibt generell. Sie töten Tiere in ihren Tierheimen wenn diese zu voll sind. Man könnte auch eine andere Lösung finden anstatt Tiere zu töten. Zudem vergasen sie oft genug die Tiere anstatt zu spritzen. Peta ist bei mir völlig unten durch
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Buddyx
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Buddyx


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1923
Alter : 37
Howrse-Login : Buddyx
Anmeldedatum : 17.06.09

Tierquälerei in Antalya Empty
BeitragThema: Re: Tierquälerei in Antalya   Tierquälerei in Antalya Icon_minitimeDo Aug 19, 2010 9:03 pm

Ui, das wusste ich noch gar nicht - klingt ja furchtbar!

Waren das nicht auch diejenigen die wollten, dass Knut eingeschläftert wird statt dass er im Zoo lebt? o.O
Nach oben Nach unten
Tontopf
Teenager
Teenager
Tontopf


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 25
Howrse-Login : -
Anmeldedatum : 11.08.10

Tierquälerei in Antalya Empty
BeitragThema: Re: Tierquälerei in Antalya   Tierquälerei in Antalya Icon_minitimeDo Aug 19, 2010 9:08 pm

@Paddy: Du meinst wohl Petitionen. Hmpf, ich unterschreib da immer.
Ob das dann wirklich hilft?

Peta konzentriert sich nie auf das Wesentliche, unterstreicht ne Ewigkeit das Scharren.
Ich finds auch nicht gut, was Peta da macht.
Deshalb spende ich lieber an den Tierschutzbund.


EDIT: Peta gab 9400 $ für eine begehbare Tiefkühltruhe aus. Für was die Wohl gebraucht wird...
Um die getöteten Tiere vl. zu verbergen? Blitz
Peta kills Animals
Nach oben Nach unten
Shizuna
Alter Knacker
Alter Knacker
Shizuna


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6033
Alter : 36
Howrse-Login : Shizuna
Anmeldedatum : 28.03.09

Tierquälerei in Antalya Empty
BeitragThema: Re: Tierquälerei in Antalya   Tierquälerei in Antalya Icon_minitimeDo Aug 19, 2010 9:31 pm

Buddyx schrieb:
Ui, das wusste ich noch gar nicht - klingt ja furchtbar!

Waren das nicht auch diejenigen die wollten, dass Knut eingeschläftert wird statt dass er im Zoo lebt? o.O

Jup waren die Leute. Ich bin auch gegen Zoos aber ein Leben ist einmalig und wir dürfen uns da nicht einfach immer auf dei Gottschiene stellen.
Bei Nahrung sag ich nichts aber bei Tierebn die nur aus vVerdacht oder der angeblichen "Nächstenliebe" getötet werden hört der Spaß auf

Tontopf schrieb:
Deshalb spende ich lieber an den Tierschutzbund.

Ist auch besser denn das Geld kommt dort auch an und wird richtig verwendet
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Tontopf
Teenager
Teenager
Tontopf


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 25
Howrse-Login : -
Anmeldedatum : 11.08.10

Tierquälerei in Antalya Empty
BeitragThema: Re: Tierquälerei in Antalya   Tierquälerei in Antalya Icon_minitimeDo Aug 19, 2010 9:34 pm

Das hier find ich aber heftig:

Link
Nach oben Nach unten
Buddyx
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Buddyx


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1923
Alter : 37
Howrse-Login : Buddyx
Anmeldedatum : 17.06.09

Tierquälerei in Antalya Empty
BeitragThema: Re: Tierquälerei in Antalya   Tierquälerei in Antalya Icon_minitimeDo Aug 19, 2010 9:48 pm

Tontopf schrieb:

EDIT: Peta gab 9400 $ für eine begehbare Tiefkühltruhe aus. Für was die Wohl gebraucht wird...
Um die getöteten Tiere vl. zu verbergen? Blitz
Peta kills Animals

Ich tippe eher mal darauf um Futter aufzubewahren...

Tote Tiere werden verbrannt - besser verbergen geht nur noch wenn du die Asche danach in Säure auflöst zwinker
Nach oben Nach unten
.:Bunter_Farbtopf:.
Alter Knacker
Alter Knacker
.:Bunter_Farbtopf:.


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4198
Alter : 31
Howrse-Login : .:Bunter_Farbtopf:.
Anmeldedatum : 30.12.09

Tierquälerei in Antalya Empty
BeitragThema: Re: Tierquälerei in Antalya   Tierquälerei in Antalya Icon_minitimeFr Aug 20, 2010 2:55 am

Shizuna schrieb:


Jup waren die Leute. Ich bin auch gegen Zoos aber ein Leben ist einmalig und wir dürfen uns da nicht einfach immer auf dei Gottschiene stellen.
Bei Nahrung sag ich nichts aber bei Tierebn die nur aus vVerdacht oder der angeblichen "Nächstenliebe" getötet werden hört der Spaß auf



wobei mir ehrlich gesagt lieber ist sie sind in nem Zoo, als mit nem Zirkuss von Stadt zu Sadt zu fahren Dx
Nach oben Nach unten
Tontopf
Teenager
Teenager
Tontopf


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 25
Howrse-Login : -
Anmeldedatum : 11.08.10

Tierquälerei in Antalya Empty
BeitragThema: Re: Tierquälerei in Antalya   Tierquälerei in Antalya Icon_minitimeFr Aug 20, 2010 5:15 am

@Buddyx: Eben nicht. Die haben dort die Tiere gelagert, bis sie verbrannt werden.
Steht auch i-wo.
Nach oben Nach unten
Buddyx
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Buddyx


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1923
Alter : 37
Howrse-Login : Buddyx
Anmeldedatum : 17.06.09

Tierquälerei in Antalya Empty
BeitragThema: Re: Tierquälerei in Antalya   Tierquälerei in Antalya Icon_minitimeFr Aug 20, 2010 6:01 am

Tontopf schrieb:
@Buddyx: Eben nicht. Die haben dort die Tiere gelagert, bis sie verbrannt werden.
Steht auch i-wo.


Urgh, das ist ja schon gruslig. erstaunt
Nach oben Nach unten
PaddyP
Junges Fohlen
Junges Fohlen
PaddyP


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 30
Howrse-Login : PaddyP
Anmeldedatum : 04.07.10

Tierquälerei in Antalya Empty
BeitragThema: Re: Tierquälerei in Antalya   Tierquälerei in Antalya Icon_minitimeFr Aug 20, 2010 8:51 am

Ja, Peta sagt "Lieber sind die Tiere tot, als zu leiden" ob im Tierheim, im Zirkus, im Zoo ...

Sie sind ja auch komplett gegen (Nutz-)Tierhaltung, was ich auch übertrieben finde, ich stehe mehr auf der eite des WWF, aber trotzdem ist nicht alles was Peta macht schlecht. Allein ihre Anti-Pelz kampange...
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4956707
Gast
Gast




Tierquälerei in Antalya Empty
BeitragThema: Re: Tierquälerei in Antalya   Tierquälerei in Antalya Icon_minitimeFr Aug 20, 2010 8:51 am

Waas?
Wenn die mir in die Quere kämen... *+%&§ ""!"€µ#³;>|
Das ist schockierend!
WWF ist auch keinen Deut besser, verschwendet das Spendergeld für Hochglanzpapier- als hätte es das Umweltfreundliche Papier auch nicht getan!
Peta sollte man immer misstrauisch bleiben.
Generell sollte man das bei so großen Firmen.
Mein gespendetes Geld geht nur im Umkreis von meinem Zuhause spazieren, denn da weiß ichs dass es auch ankommt.
Außnahme ist der Bund, dem vertrau ich auch.
Nach oben Nach unten
.:Bunter_Farbtopf:.
Alter Knacker
Alter Knacker
.:Bunter_Farbtopf:.


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4198
Alter : 31
Howrse-Login : .:Bunter_Farbtopf:.
Anmeldedatum : 30.12.09

Tierquälerei in Antalya Empty
BeitragThema: Re: Tierquälerei in Antalya   Tierquälerei in Antalya Icon_minitimeSa Aug 21, 2010 12:29 am

Ja besonders macht PETA Geld mit dem 'Lieber im Pelz'
Was sieht man auf den Plakaten? Nur Stars....warum nicht schockierende Bilder von gewöhnlichen Menschne die sich da voll einsetzen, aber eben ned viel Spenden können (Geldmangel)
Nach oben Nach unten
CelineJasmin
Junges Fohlen
Junges Fohlen
CelineJasmin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 215
Alter : 26
Howrse-Login : CelineJasmin
Anmeldedatum : 22.04.09

Tierquälerei in Antalya Empty
BeitragThema: Re: Tierquälerei in Antalya   Tierquälerei in Antalya Icon_minitimeSo Aug 22, 2010 10:38 pm

Oh Gott ist das schlimm. Ich war mal auf dem Stadtfest, aber da ging es den Ponys "besser". Sie waren am Rande des Festes und haben so die laute Musik nicht so gehört. Hinter der Führanlage waren Koppeln, in denen andere Ponys grasten und Trinken konnten. Nach 2 Runden gab es auch Wasser für die Ponys. Da ist ein Mann mit einem Eimer rumgelaufen. Nach ca. 10 Runden wurden die Ponys auch "ausgetauscht" und durten auf die kleine Wiese. Auch nicht grad schön, aber etwas auf das Wohl der Tiere bedacht.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
PaddyP
Junges Fohlen
Junges Fohlen
PaddyP


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 30
Howrse-Login : PaddyP
Anmeldedatum : 04.07.10

Tierquälerei in Antalya Empty
BeitragThema: Re: Tierquälerei in Antalya   Tierquälerei in Antalya Icon_minitimeMo Aug 23, 2010 1:24 am

.:Bunter_Farbtopf:. schrieb:
Ja besonders macht PETA Geld mit dem 'Lieber im Pelz'
Was sieht man auf den Plakaten? Nur Stars....warum nicht schockierende Bilder von gewöhnlichen Menschne die sich da voll einsetzen, aber eben ned viel Spenden können (Geldmangel)

du meinst wohl "Lieber Nackt, als im Pelz" kaputtlach
Villt. weil die Menschen auf Stars mehr achten??! "uh, uh, da is der und der... den mag ich .. ah der setzt sich dafür ein... dann is das bestimmt cool" - so oder ähnlich.
Außerdem wenn se deinen Vorschlag sehen würden, würden die sich sagen "ach die Spenden doch auch nicht .. ich hab auch nicht genug Geld"
-> Stars sind immer ne gute vermarktung. Wenn des Geld jetzt noch komplett sinnvoll eingesetzt werden würde, wärs perfekt!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4956707
.:Bunter_Farbtopf:.
Alter Knacker
Alter Knacker
.:Bunter_Farbtopf:.


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4198
Alter : 31
Howrse-Login : .:Bunter_Farbtopf:.
Anmeldedatum : 30.12.09

Tierquälerei in Antalya Empty
BeitragThema: Re: Tierquälerei in Antalya   Tierquälerei in Antalya Icon_minitimeMo Aug 23, 2010 3:10 am

aber ich glaube kaum, dass das alle Stars kostenlos machen Oô
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tierquälerei in Antalya Empty
BeitragThema: Re: Tierquälerei in Antalya   Tierquälerei in Antalya Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tierquälerei in Antalya
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Tiergarten-
Gehe zu: