Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Tierquälerei in Antalya

Nach unten 
+11
CelineJasmin
Tontopf
Buddyx
Belana
Shizuna
.:Bunter_Farbtopf:.
Fleur
stablez
Pichu
LaraBe
PaddyP
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Ripreed
Teenager
Teenager



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 286
Alter : 30
Howrse-Login : Schokipferdchen
Anmeldedatum : 31.05.10

Tierquälerei in Antalya - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tierquälerei in Antalya   Tierquälerei in Antalya - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 23, 2010 4:20 am

Ja, ja. Menschen dürfen Tiere quälen und töten. Und es passiert so gut wie nie etwas. Aber sobald Tiere anfangen Menschen zu töten oder sie durch ihre Gegenwart bedrohen werden sie wieder abgeschlachtet. Beispiel Bruno aus Bayern oder diese...ähm riesen Katze. Ich glaube das war ein Panther.
Der Mensch ist schon grausam und wird sich irgendwann selbst vernichten.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3964890
_blacky
Junges Fohlen
Junges Fohlen
_blacky


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 25
Howrse-Login : _blacky
Anmeldedatum : 16.01.10

Tierquälerei in Antalya - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tierquälerei in Antalya   Tierquälerei in Antalya - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 23, 2010 4:32 am

ohh.
so arm.
tut mir echt Leid diesen Tieren.
...Wenn man das doch nur stoppen könnte!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
.:Bunter_Farbtopf:.
Alter Knacker
Alter Knacker
.:Bunter_Farbtopf:.


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4198
Alter : 31
Howrse-Login : .:Bunter_Farbtopf:.
Anmeldedatum : 30.12.09

Tierquälerei in Antalya - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tierquälerei in Antalya   Tierquälerei in Antalya - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 23, 2010 7:34 am

@Ripreed
Der Mensch zerstört sich doch schon seit Jahrhunderten selber...
Nach oben Nach unten
Ripreed
Teenager
Teenager



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 286
Alter : 30
Howrse-Login : Schokipferdchen
Anmeldedatum : 31.05.10

Tierquälerei in Antalya - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tierquälerei in Antalya   Tierquälerei in Antalya - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 23, 2010 7:36 am

Ja... aber irgendwann, ist er ganz verschwunden...
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3964890
Cassandra
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 765
Alter : 26
Howrse-Login : -
Anmeldedatum : 22.01.10

Tierquälerei in Antalya - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tierquälerei in Antalya   Tierquälerei in Antalya - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 23, 2010 10:15 am

Ich habe mich für den Tierschutz eingesetzt und hab schon viele schreckliche Dinge gesehen. Animalhording zum Beispiel. Aber das mit den Ponys ist echt unter aller Sau. Und was ich da über PETA gelesen hab, hat mich schon geschockt.

Die Menschen nennen sich selbst den König der Gattungen. Wenn wir Tiere quälen und unter höchsten Schmerzen töten, ist das okay. Aber wenn ein Tiger im indischen Dschungel einen Arbeiter anfällt, wird das arme Tier erschossen, anstatt ihn in ein menschenleeres Gebiet zu bringen oder Büffelfleisch auszulegen. Der Mensch ist dran schuld daran. Der Tiger wird vom Hunger geplagt, weil wir seine Beute töten und seinen Lebensraum verkleinern.

Ein älterer Film bringt das ganz gut zum Ausdruck (ich will den Namen nicht nennen, da der Film etwas brutaler ist), obwohl er über Katzen geht.
Nach oben Nach unten
Pichu
Alter Knacker
Alter Knacker
Pichu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8442
Howrse-Login : -
Anmeldedatum : 14.05.08

Tierquälerei in Antalya - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tierquälerei in Antalya   Tierquälerei in Antalya - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 23, 2010 6:01 pm

Cassandra schrieb:

Die Menschen nennen sich selbst den König der Gattungen. Wenn wir Tiere quälen und unter höchsten Schmerzen töten, ist das okay. Aber wenn ein Tiger im indischen Dschungel einen Arbeiter anfällt, wird das arme Tier erschossen, anstatt ihn in ein menschenleeres Gebiet zu bringen oder Büffelfleisch auszulegen.

Denk darüber nochmal nach...
Du beschwerst dich darüber, dass der Mensch den Tiger dann umbringt, und schlägst dann vor, ihm einfach anderes totes Tier hinzulegen, das er nichtmal mehr jagen muss, damit er den Menschen in Ruhe lässt? Soviel zum Tierschutz...
Nach oben Nach unten
magdi01
Junges Fohlen
Junges Fohlen
magdi01


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 234
Alter : 26
Howrse-Login : magdi01
Anmeldedatum : 29.12.09

Tierquälerei in Antalya - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tierquälerei in Antalya   Tierquälerei in Antalya - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 03, 2010 4:09 am

PETA ist wirklich etwas echt schlimmes
diese @$§)$&)(&(§§****: PETA Aktivisten waren erst vor ein paar monaten bei uns haben uns ein paar broschüren(klopapier) dagelassen und sind dann zu unsren tieren-.-

3 freilandhühner auf 1ha land sind tierquälerei,weil die tiere von raubtieren angefallen werdenkönnten(super,sie haben den kreislauf des lebens kapiert[fressen oder gefressen werden])

unsere bio mastschafe auf 0,7ha + esel auch, da cora die schafe, die wir sowieso in 2 wochen schlachten würden, verletzen könnte(was sie aber noch nie gemacht hat-.-)

unsre 4 katzen könnten überfahren werden

es ist tierquälerei wenn man nur ein kanninchen hat(toll,unser zweites ist vor einem monat abgekackt und ausserdem sind ja noch 5 meerlis als geselschaft da)

und es ist anscheinen verboten kalbinen auf einer weide ohne unsterstand zu halten
(HALLO?! die haben wohl den einen ha wald doch noch gesehen, den sie als unterstand nutzen können?![blöde blinde verdammte ************ LMAA*!!! sag ich da nur])





*erklärung was LMAA heißt ->bitte per PN!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tierquälerei in Antalya - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tierquälerei in Antalya   Tierquälerei in Antalya - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tierquälerei in Antalya
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Tiergarten-
Gehe zu: