Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Schließen bitte!

Nach unten 
AutorNachricht
Lara1996
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Lara1996


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 119
Alter : 27
Howrse-Login : Fairytale
Anmeldedatum : 29.05.10

Schließen bitte! Empty
BeitragThema: Schließen bitte!   Schließen bitte! Icon_minitimeMi Aug 18, 2010 5:07 am

Hallo,

ich wollte mal fragen, wie ich Vik-ru f Bilder mit dem Mozilla Firefox abspeichern kann?

Ich kann mit meinem Laptop, keine Screenshots mit der Druck-Taste machen.

Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte. smile

Grüße. smile


Zuletzt von Lara1996 am Mi Aug 18, 2010 5:14 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schließen bitte! Empty
BeitragThema: Re: Schließen bitte!   Schließen bitte! Icon_minitimeMi Aug 18, 2010 5:13 am

Wozu brauchst du Screenshots?

Auf foto-vik.ru sind ja verschiedene Gallerie-Arten vertreten. Bei den neuen reicht Rechtsklick auf das gewünscht Bild in der Gallerie -> öffnen in neuem Fenster/Tab und dann kannst du es wiederum mit Rechtsklick speichern.
Bei den anderen auch mit Rechtsklick das Bild öffnen, dann kommst du zwar wieder auf eine html-Seite, kannst jedoch bei der Adresse oben in der Leiste das .html einfach durch .jpg ersetzten und bekommst das Bild angezeigt (z.B. http://www.foto-vik.ru/gallery/2010_Baronet/slides/horse_2010_12.html -> http://www.foto-vik.ru/gallery/2010_Baronet/slides/horse_2010_12.jpg). Das .jpg wird manchmal groß und manchmal klein geschrieben, wenn du es genau wissen willst, steht das jedoch schon immer direkt unter dem Bild. Oder ausprobieren.
Nach oben Nach unten
Lara1996
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Lara1996


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 119
Alter : 27
Howrse-Login : Fairytale
Anmeldedatum : 29.05.10

Schließen bitte! Empty
BeitragThema: Re: Schließen bitte!   Schließen bitte! Icon_minitimeMi Aug 18, 2010 5:14 am

Achso!

Dankeschön. smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schließen bitte! Empty
BeitragThema: Re: Schließen bitte!   Schließen bitte! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schließen bitte!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bitte schließen :)
» Bitte Schließen!
» Bitte schließen
» Bitte schließen
» Bitte Schließen (:

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Kunst :: Hilfe-Kasten-
Gehe zu: