Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 The House of Horror&The Secred Hero-Myhands

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Mizo
Alter Knacker
Alter Knacker
Mizo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4051
Alter : 25
Howrse-Login : Meliilove
Anmeldedatum : 29.06.10

The House of Horror&The Secred Hero-Myhands Empty
BeitragThema: The House of Horror&The Secred Hero-Myhands   The House of Horror&The Secred Hero-Myhands Icon_minitimeDi Aug 24, 2010 9:54 am

da ich staph ich weiterschreiben werde schreibe ich hier bald 2 kurzgeschichten rein zwinker


Zuletzt von Melii am Sa Aug 28, 2010 4:50 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4768816
Calanthe
Alter Knacker
Alter Knacker
Calanthe


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4260
Alter : 40
Howrse-Login : Calanthe
Anmeldedatum : 07.06.08

The House of Horror&The Secred Hero-Myhands Empty
BeitragThema: Re: The House of Horror&The Secred Hero-Myhands   The House of Horror&The Secred Hero-Myhands Icon_minitimeDi Aug 24, 2010 9:15 pm

Ich hätte gerne mehr gelesen, als nur den Prolog, denn so kann ich mir bisher noch keinen rechten Reim darauf machen.

Ausserdem sind mir ein paar Kleinigkeiten aufgefallen

Vampire ist eher ein kurzes I also ohne ie.
New York. Benant wurde New York nach der englischen Stadt York, da diese Stadt aber "neuer" war wurde sie in New York um benannt. Zwei Worte.
Was sind Menpiere?
Schaffen...du hast das A vergessen, aber ich verbuche das als Flüchtigkeitsfehler dem jeden unterlaufen kann.

Versuche im Prolog zwar sparsam mit den Informationen zu sein, aber gleichzeitig nur soviel heraus rücken, damit du deine Leser weiter halten kannst.

Beispiel: New York 2344- Die Welt der Menschen liegt in Trümmern, es ist die Welt der Vampire geworden. Bis Staph das Licht der Welt erblickte. Geboren als Angehörige beider Welten wird sie verfolgt
Im Schutz der Angehörigen des Vampirvolkes, entdeckt sie noch eine andere Rasse (sind das diese Menpiere, die du erwähntest?) ...



Nach oben Nach unten
Gast
Gast




The House of Horror&The Secred Hero-Myhands Empty
BeitragThema: Re: The House of Horror&The Secred Hero-Myhands   The House of Horror&The Secred Hero-Myhands Icon_minitimeDi Aug 24, 2010 9:27 pm

Ich würde mal raten, Menpire = Menschen/Vampire

Versuche, auf die Form zu achten. Das sind nun nur sehr wenige Zeilen, aber spätenstens beim ersten Kapitel würde ich mir nicht mehr die Mühe machen wollen, mich durch das Chaos aus Punkten, Kommas, Groß- und Kleinschreibung zu kämpfen.

So wie ich das sehe, hast du eine Idee. Was du bislang zu dieser Idee geschrieben hast, klingt allerdings mehr wie die Inhaltsangabe eines Buches, als ein richtiger Prolog. Vom eigentlichen Roman lese ich noch nichts...

Also, fang doch mal an smile
Nach oben Nach unten
Phar Lap
Teenager
Teenager
Phar Lap


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 449
Howrse-Login : MXR
Anmeldedatum : 25.04.09

The House of Horror&The Secred Hero-Myhands Empty
BeitragThema: Re: The House of Horror&The Secred Hero-Myhands   The House of Horror&The Secred Hero-Myhands Icon_minitimeMi Aug 25, 2010 10:37 am

beim ersten lesen ist mir das gleiche aufgefallen wie Elvedina. Wenn man den Prolog ließt, hat man eher das Gefühl das geschossene Buch in der hand zu haben und auf der Rückseite zu lesen. Prologe sind anders, zum teil... mystischer (hoffe das klingt nicht alzu komisch) und sie sagen mehr aus- aber in einer anderen art und weise als eine Inhaltsangabe.

Das erste Kapitel ist solide- sofern du denn man anfängst, was zu schreiben. Versuch, das alles ein bissl mehr auszuformulieren und auszuschmücken. Allein mit den ersten Zeilen könntst du ein Kapitel, also mehrere Seiten füllen.

Ach ja- Absätze sind die besten Freunde des Lesers, es werden mehr Leute deine Geschichten lesen, wenn ein paar Absätze das Lesen erleichtern.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=384377
Gesponserte Inhalte





The House of Horror&The Secred Hero-Myhands Empty
BeitragThema: Re: The House of Horror&The Secred Hero-Myhands   The House of Horror&The Secred Hero-Myhands Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
The House of Horror&The Secred Hero-Myhands
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Horror - ab 13 (:
» Scrollboxen - horror !
» Horror,Schmerz und Leid.-Aber irgentwo ist da auch licht!
» Die Lene is in the house
» Nicky! is in the house xD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Autorenecke-
Gehe zu: