Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Spiele für das Tier

Nach unten 
+6
Zorrosgirl
sara007
Buddyx
Flo
Shenzi
Shizuna
10 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Spiele für das Tier Empty
BeitragThema: Spiele für das Tier   Spiele für das Tier Icon_minitimeDi Aug 24, 2010 11:21 pm

Ich hoffe das gibtes noch nicht, ich hab es nicht gefunden!

Ich dachte mir, das man hier seine Lieblingsspielzeuge für seine Tiere auf listen kann (selbstgebastelte)! Was hält ihr davon?
LG
Nach oben Nach unten
Shizuna
Alter Knacker
Alter Knacker
Shizuna


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6033
Alter : 36
Howrse-Login : Shizuna
Anmeldedatum : 28.03.09

Spiele für das Tier Empty
BeitragThema: Re: Spiele für das Tier   Spiele für das Tier Icon_minitimeMi Aug 25, 2010 1:14 am

Mein Kater hat seine geliebten Bälle, Stoffmäuse und meine Haargummis (-.- was Katzen daran immer so toll finden)
Die Meeris haben ihre Futterbälle
Und Corinna hat mich XD naja sie ist nicht so das Pferd das gerne Spielzeuge verwendet also werd ich gerne mal als Spielzeug missbraucht aber auf eine liebevolle Art und Weise
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Shenzi
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Shenzi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 35
Howrse-Login : Mom keins...
Anmeldedatum : 24.08.10

Spiele für das Tier Empty
BeitragThema: Re: Spiele für das Tier   Spiele für das Tier Icon_minitimeMi Aug 25, 2010 1:46 am

Nadia apportiert gerne, Carlitos ebenfalls. Dem Katzengetier mache ich desöfteren Irgendetwasse aus allem möglichen mit welchem das dumme Ding dann spielen kann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spiele für das Tier Empty
BeitragThema: Re: Spiele für das Tier   Spiele für das Tier Icon_minitimeMi Aug 25, 2010 5:45 am

meine katze schießt meine Haargummis immer durch die tür!
Nach oben Nach unten
Flo
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Flo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1257
Alter : 25
Howrse-Login : Florentinchen
Anmeldedatum : 22.01.10

Spiele für das Tier Empty
BeitragThema: Re: Spiele für das Tier   Spiele für das Tier Icon_minitimeMi Aug 25, 2010 6:56 am

Meine Meeris brauchen nicht wirklich viel Beschäftigung.
Des öftern wird mal das Futter aufgehangen,oder in eine Klorolle gestopft,da freuen sich sich immer drüber.=)
Nach oben Nach unten
Buddyx
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Buddyx


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1923
Alter : 37
Howrse-Login : Buddyx
Anmeldedatum : 17.06.09

Spiele für das Tier Empty
BeitragThema: Re: Spiele für das Tier   Spiele für das Tier Icon_minitimeMi Aug 25, 2010 7:08 am

Asti liebt seinen Futterdummy. Und seine Frisbee. Und seinen Ball. Und sein Kauseil. Und sein Quietschi. Soll ich weiter machen? zwinker

Aber am allermeisten flippt er aus wenn er sieht, dass Frauchen den Clicker in die Hand nimmt. Sobald ich den kleinen gelben Kasten in der Hand halte geht alles durch mit ihm. smile
Nach oben Nach unten
sara007
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 121
Howrse-Login : sara007
Anmeldedatum : 19.05.10

Spiele für das Tier Empty
BeitragThema: Re: Spiele für das Tier   Spiele für das Tier Icon_minitimeMi Aug 25, 2010 7:25 am

Sally liebt ihr Kauseil überalles wen es ihr jemand weg nimmt fängt sie an zu jaulen
Nach oben Nach unten
Zorrosgirl
Alter Knacker
Alter Knacker
Zorrosgirl


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2761
Alter : 45
Howrse-Login : Zorrosgirl
Anmeldedatum : 13.03.08

Spiele für das Tier Empty
BeitragThema: Re: Spiele für das Tier   Spiele für das Tier Icon_minitimeMi Aug 25, 2010 10:52 pm

halsbänder .. damit spielt mein wuffel am liebsten die werf ich wie einen ball oder so weg und er holt sie und rennt dait ehrum
hab daher auch meistens nur Nylonhalsbänder:p
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=53208
LaraBe
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
LaraBe


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 665
Alter : 23
Howrse-Login : LaraBe
Anmeldedatum : 27.06.10

Spiele für das Tier Empty
BeitragThema: Re: Spiele für das Tier   Spiele für das Tier Icon_minitimeDo Aug 26, 2010 1:00 am

Hmmm.. unser wochenendgast (der bruno) liebt von meinem Bruder die schuhe, denn Wächekorb XD, und meine Hasis lieben, Hafer ^^
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3498860
isiso
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 153
Howrse-Login : isiso
Anmeldedatum : 24.05.10

Spiele für das Tier Empty
BeitragThema: Re: Spiele für das Tier   Spiele für das Tier Icon_minitimeSa Aug 28, 2010 9:15 am

für unseren welpen haben wir damals extra ein benutztes handtuch mitbekommen, mit nem knoten drin..das fand sie total toll, weil auhc noch nach ihrer familie gerochen hat... sonst sind oberstinkige schuhe total toll, nen dickes seil, oder steine(eig gar nich gut, schleppt sie aber überall mit hin)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spiele für das Tier Empty
BeitragThema: Re: Spiele für das Tier   Spiele für das Tier Icon_minitimeDi Sep 28, 2010 7:34 am

*schieb*
Nach oben Nach unten
LaraBe
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
LaraBe


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 665
Alter : 23
Howrse-Login : LaraBe
Anmeldedatum : 27.06.10

Spiele für das Tier Empty
BeitragThema: Re: Spiele für das Tier   Spiele für das Tier Icon_minitimeDi Sep 28, 2010 11:41 pm

hmm... der Hogan liebt sein Gummischitzel (Sein schwein) sein zugseil, meine schuhe XD und natürlich auch seinen XXL Tennisball
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3498860
Gast
Gast




Spiele für das Tier Empty
BeitragThema: Re: Spiele für das Tier   Spiele für das Tier Icon_minitimeMi Sep 29, 2010 2:15 am

Meine katzten spielen immer mit spiel-mäusen und die kaninchen mit leckerlie!
Nach oben Nach unten
Lola =)
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Lola =)


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1195
Howrse-Login : Lola_xD
Anmeldedatum : 14.01.10

Spiele für das Tier Empty
BeitragThema: Re: Spiele für das Tier   Spiele für das Tier Icon_minitimeMi Sep 29, 2010 3:39 am

Klar, Zopfgummis... am besten die mit den Fransen ^^
der große von denen
sonst noch ein strick mit einem ball dran (aus stoff, selbstgemacht). da leckt er immer drüber, nun ist das ding am strick richtig fransig XD

sonst ich, federn, alubällchen die auf'm boden langschlittern und vor dem meisten anderen hat er angst...smile
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4227957
Gast
Gast




Spiele für das Tier Empty
BeitragThema: Re: Spiele für das Tier   Spiele für das Tier Icon_minitimeDo Sep 30, 2010 3:09 am

Meine Katzen spielen auch gerne mit Haargummis!
Nach oben Nach unten
DaniVik
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 247
Howrse-Login : DaniVik
Anmeldedatum : 24.08.09

Spiele für das Tier Empty
BeitragThema: Re: Spiele für das Tier   Spiele für das Tier Icon_minitimeDo Dez 22, 2011 11:46 pm

Meine Kaninchen Monty und Nala haben einen Heuball (so einen Gitterball wo man Heu oder Obst / Gemüse reinstecken kann und die das dann rausrupfen müssen) und einen anderen Snackball (da kommen Leckerlies oder getrocknete Früchte rein und sie müssen das rollen damit das rausfällt), die beiden Sachen bekommen sie wenn ich mal nicht so viel Zeit habe. Dann haben sie noch ein Inteligenzspielzeug (so eine Art rundes Tablett mit Vertiefungen darin, dort hinein kommt dann Futter, und dann kommen da so "Kläppchen" drüber, das haben sie aber nur unter Aufsicht, spielen sie aber auch ganz gern mit.
Ansonsten mache ich mit ihnen Kaninhop, das ist ja auch eine Art Spiel. Mit Nala trainiere ich zusätzlich noch ein paar Tricks (bzw. will es versuchen, wir sind noch in der ANfangsphase, da sie sich nicht mit Clicker trainieren lässt muss ich sie anders trainieren). Mit Monty kann ich das nicht machen, weil er nach 2 - 3 Leckerlies satt ist traurig

Meine Wellis haben als Futternapf so ein Vogelspielzeug aus Kokusnussschalen, der bewegt sich etwas und sie müssen sich mehr anstrengen um an ihr Futter zu kommen. Mit einem von den Wellis probiere ich Clickertraining aus, da er auch auf die Hand kommt wenn man ihn mit Futter lockt...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spiele für das Tier Empty
BeitragThema: Re: Spiele für das Tier   Spiele für das Tier Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Spiele für das Tier
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» welches Tier??
» Neues Tier
» RZ-Spiele??
» Kuh-Spiele
» Wii-Spiele

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Tiergarten-
Gehe zu: