Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Kuh-Spiele

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Mama-Mia
Gast




Kuh-Spiele Empty
BeitragThema: Kuh-Spiele   Kuh-Spiele Icon_minitimeMo Jan 03, 2011 11:58 am

hallo
weis jemand spiele und trainings für kühe.?
im mom. kann ich nich mehr als sie reiten und si abrichten das sie wie ein hund "bei fuss" laufen..

glg Zunge
Nach oben Nach unten
Woblbobl pferdchen
Teenager
Teenager
Woblbobl pferdchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 336
Alter : 26
Howrse-Login : Woblbobl pferdchen
Anmeldedatum : 13.06.10

Kuh-Spiele Empty
BeitragThema: Re: Kuh-Spiele   Kuh-Spiele Icon_minitimeDi Jan 04, 2011 4:47 am

ich kenn ein Spiel, aber für die Kuh ist das nicht sonderlich spannend. ich hab das mal auf nem Dorffest gesehen. es heist Kuhsch**ßen kaputtlach
da wahreine große kuhweide, da wahren felder draufgemalt und dir hatten namen z.B G4 odersohalt. und es geht so wie schiffe versenken man kann auf ein Feld wetten. und derjenige, der auf das Feld gewttet hat, auf das die Kuh als erstes draufgemachthat der gewinnt dan irgendwqas kaputtlach ich fand das ser beeindruckend. aber ich glaube, das hilft dir nicht wirklich oder ? kaputtlach

glg Wobl
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=129952
Mama-Mia
Gast




Kuh-Spiele Empty
BeitragThema: Re: Kuh-Spiele   Kuh-Spiele Icon_minitimeDi Jan 04, 2011 5:21 am

hehehhe das kenne ich..aber nein es hilft nich viel... yep
Nach oben Nach unten
Woblbobl pferdchen
Teenager
Teenager
Woblbobl pferdchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 336
Alter : 26
Howrse-Login : Woblbobl pferdchen
Anmeldedatum : 13.06.10

Kuh-Spiele Empty
BeitragThema: Re: Kuh-Spiele   Kuh-Spiele Icon_minitimeDi Jan 04, 2011 6:02 am

ka. du könntest ihr Huf geben beibringen und wenn sie ds gut kann kannst ihr dadraus Spanischen schritt beibringen. ich hab das bei ner Kuh zwar noch nicht ausprobiert aber bei meinem Hund hat das prima geklappt zwinker

glg
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=129952
Buddy
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Buddy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11
Howrse-Login : Sofia70
Anmeldedatum : 09.01.11

Kuh-Spiele Empty
BeitragThema: Re: Kuh-Spiele   Kuh-Spiele Icon_minitimeMo Jan 10, 2011 3:41 am

Hallo,hab selbst ne kuh, ich spiel mit ihr immer fußball mit nem Gymnastik ball aber bis du sie an den gewönnt hast kan ein tag vergehen aber es heißt ja immer kühe sind lernwillig also bei mir gibngs schnell
Nach oben Nach unten
Delay
Gast




Kuh-Spiele Empty
BeitragThema: Link   Kuh-Spiele Icon_minitimeMo Apr 25, 2011 9:54 pm

Ich hab auch nen paar Kühe, die ich reite und auch ne Menge andere Sachen mit denen mache schau mal hier
Da hab ich mal alles aufgelistet was ich mit meinen so mache plus erklärung wie mans ihnen beibringt
Nach oben Nach unten
Nina_Spark
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Nina_Spark


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1154
Alter : 27
Howrse-Login : Nina_Spark
Anmeldedatum : 11.11.10

Kuh-Spiele Empty
BeitragThema: Re: Kuh-Spiele   Kuh-Spiele Icon_minitimeMi Apr 27, 2011 8:00 am

schau mal.....wo?
Nach oben Nach unten
http://howrse.lissy.de/joueur/fiche/?id=4605207
Buddyx
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Buddyx


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1923
Alter : 37
Howrse-Login : Buddyx
Anmeldedatum : 17.06.09

Kuh-Spiele Empty
BeitragThema: Re: Kuh-Spiele   Kuh-Spiele Icon_minitimeMi Apr 27, 2011 8:40 am

Gäste können keine Links einstellen
Nach oben Nach unten
Buddy
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Buddy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11
Howrse-Login : Sofia70
Anmeldedatum : 09.01.11

Kuh-Spiele Empty
BeitragThema: Re: Kuh-Spiele   Kuh-Spiele Icon_minitimeFr Jun 03, 2011 1:24 am

also ich mag kühe^^ kan mit denen machen was mann will naja fast alles
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kuh-Spiele Empty
BeitragThema: Re: Kuh-Spiele   Kuh-Spiele Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kuh-Spiele
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» RZ-Spiele??
» Wii-Spiele
» Tutowrium: Spiele für Fohlen [***]
» Spiele für das Tier
» Wii Krimi Spiele

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Tiergarten-
Gehe zu: