Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Erste Ergebnisse meiner WB-Teilnahmen

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Erste Ergebnisse meiner WB-Teilnahmen Empty
BeitragThema: Erste Ergebnisse meiner WB-Teilnahmen   Erste Ergebnisse meiner WB-Teilnahmen Icon_minitimeFr Aug 27, 2010 5:04 am

Es ist soweit, noch einmal mit einem riesengroßen Dank an alle, die meine Werke so fleißig gelesen und kommentiert haben, kann ich nun stolz das erste Ergebnis verkünden:

Meine Kurzgeschichte "Totensturm" erscheint in der Anthologie "Fantasy-World" beim net-Verlag (www.net-verlag.de) und wird dort auch erhältlich sein (ich glaube, auch bei Amazon, Datum weiß ich noch nicht).
lach *freu und im Kreis spring* lach

Am 24.09.2010 wird die Auswertung des anderen Wettbewerbes vom noel Verlag bekannt gegeben, bei dem ich mit der Kurzgeschichte "Funkenflug" teilgenommen habe.


Zuletzt von Elvedina am Fr Aug 27, 2010 5:06 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bella
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Bella


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1964
Alter : 25
Howrse-Login : oblita
Anmeldedatum : 25.10.09

Erste Ergebnisse meiner WB-Teilnahmen Empty
BeitragThema: Re: Erste Ergebnisse meiner WB-Teilnahmen   Erste Ergebnisse meiner WB-Teilnahmen Icon_minitimeFr Aug 27, 2010 5:05 am

Glückwunsch! Knuddel

Beim zweiten WB habe ich auch teilgenommen - ich freu mich da auch schon riesig^^ hab zwar gegen Ältere und Erfahrenere sowieso keine Chance, aber na ja (:
Als ich das Datum gelesen hab, hab ich erstmal nicht mehr aufhören können zu Grinsen^^ Meine Geschichte heißt 'Nijanais', wenns dich interessiert. :$
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Erste Ergebnisse meiner WB-Teilnahmen Empty
BeitragThema: Re: Erste Ergebnisse meiner WB-Teilnahmen   Erste Ergebnisse meiner WB-Teilnahmen Icon_minitimeFr Aug 27, 2010 5:33 am

Dankeschön smile

Ich drück dir auch die Daumen für den WB vom Noel Verlag, das Datum hatte ich erst heute gesehen. Lass dich mal von Alter und Erfahrung nicht einschüchtern, geht mir ja auch nicht anders zwinker
Nach oben Nach unten
Bella
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Bella


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1964
Alter : 25
Howrse-Login : oblita
Anmeldedatum : 25.10.09

Erste Ergebnisse meiner WB-Teilnahmen Empty
BeitragThema: Re: Erste Ergebnisse meiner WB-Teilnahmen   Erste Ergebnisse meiner WB-Teilnahmen Icon_minitimeFr Aug 27, 2010 6:42 am

Danke^^
Ich drück dir natürlich auch die Daumen.
Na ja, du hast schon Recht, aber im Geschichten schreiben bist du wirklich viel erfahrener (und vor allem besser) als ich.
Darf ich fragen unter welchem Genre du deine Geschichte eingesendet hast? Ich hätte ja jetzt auf Fantasy getippt...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Erste Ergebnisse meiner WB-Teilnahmen Empty
BeitragThema: Re: Erste Ergebnisse meiner WB-Teilnahmen   Erste Ergebnisse meiner WB-Teilnahmen Icon_minitimeFr Aug 27, 2010 6:45 am

Richtig getippt smile Hätte zwar auch noch mindestens eine Idee für Horror gehabt, aber die Zeit hat nicht gereicht...
Nach oben Nach unten
Bella
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Bella


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1964
Alter : 25
Howrse-Login : oblita
Anmeldedatum : 25.10.09

Erste Ergebnisse meiner WB-Teilnahmen Empty
BeitragThema: Re: Erste Ergebnisse meiner WB-Teilnahmen   Erste Ergebnisse meiner WB-Teilnahmen Icon_minitimeFr Aug 27, 2010 6:50 am

Was mich im Nachhinein geärgert hat:
Ich hab gedacht die Nacht auf den 30. wäre schon Ende gewesen, daher hab ich mindestens 2 Stunden ununterbrochen geschrieben, und unter Zeitdruck war das Ende dann nicht sooo klasse... Aber na ja^^ Aber das Ende war dann doch so wie ich es wollte *g*
Nach oben Nach unten
Bella
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Bella


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1964
Alter : 25
Howrse-Login : oblita
Anmeldedatum : 25.10.09

Erste Ergebnisse meiner WB-Teilnahmen Empty
BeitragThema: Re: Erste Ergebnisse meiner WB-Teilnahmen   Erste Ergebnisse meiner WB-Teilnahmen Icon_minitimeMi Sep 22, 2010 4:33 am

*kräftig hochschieb*
Nur noch zwei Tage smile
Und vergess dann nicht, uns das zu erzählen, wenn du dabei bist^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Erste Ergebnisse meiner WB-Teilnahmen Empty
BeitragThema: Re: Erste Ergebnisse meiner WB-Teilnahmen   Erste Ergebnisse meiner WB-Teilnahmen Icon_minitimeMi Sep 22, 2010 5:19 am

Das würde ich kaum für mich behalten können *g* Wobei, je länger es dauert, desto mehr zweifle ich an dem, was ich dort eingeschickt habe... naja, mal sehen. *gespannt rumzappel*
Nach oben Nach unten
Bella
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Bella


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1964
Alter : 25
Howrse-Login : oblita
Anmeldedatum : 25.10.09

Erste Ergebnisse meiner WB-Teilnahmen Empty
BeitragThema: Re: Erste Ergebnisse meiner WB-Teilnahmen   Erste Ergebnisse meiner WB-Teilnahmen Icon_minitimeMi Sep 22, 2010 5:22 am

Elvedina schrieb:
Das würde ich kaum für mich behalten können *g* Wobei, je länger es dauert, desto mehr zweifle ich an dem, was ich dort eingeschickt habe... naja, mal sehen. *gespannt rumzappel*

Du sprichst mir aus der Seele lach
Nur schade, dass ich Schule hab^^ Ob ich mich da überhaupt konzentrieren kann? kaputtlach
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Erste Ergebnisse meiner WB-Teilnahmen Empty
BeitragThema: Re: Erste Ergebnisse meiner WB-Teilnahmen   Erste Ergebnisse meiner WB-Teilnahmen Icon_minitimeMi Sep 22, 2010 5:29 am

Also ich werde mir den Wecker stellen, falls ich nicht eh schon früher von den Kids geweckt werde. Bin ja schon froh, dass ich bis gestern im Urlaub war, da verging das Warten schneller *g*

Kannst du zwischendrin gucken? Oder musst du warten bis die Schule aus ist?
Nach oben Nach unten
Bella
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Bella


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1964
Alter : 25
Howrse-Login : oblita
Anmeldedatum : 25.10.09

Erste Ergebnisse meiner WB-Teilnahmen Empty
BeitragThema: Re: Erste Ergebnisse meiner WB-Teilnahmen   Erste Ergebnisse meiner WB-Teilnahmen Icon_minitimeMi Sep 22, 2010 5:32 am

Warten, bis die Schule aus ist.
Eigentlich haben wir ja nur bis 12.30 Uhr - aber bis ich dann zu Hause bin, ist es schon eine Stunde später. Mit Essen (darf vorher leider nicht) ist es dann schon 14.00 Uhr...
Aber in der Schule will ich gar nicht gucken kaputtlach
Ich weiß ja nicht, was ich dann für Emotionen zeig *g*
Werds schon irgendwie aushalten - nur das Ergebnis sollte dann auch wirklich drinnen stehen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Erste Ergebnisse meiner WB-Teilnahmen Empty
BeitragThema: Re: Erste Ergebnisse meiner WB-Teilnahmen   Erste Ergebnisse meiner WB-Teilnahmen Icon_minitimeDo Sep 23, 2010 6:48 pm

Wie gemein... die Namen der Sieger werden nur Bröckchenweise alle 2 Stunden bekannt gegeben...
Nach oben Nach unten
Bella
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Bella


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1964
Alter : 25
Howrse-Login : oblita
Anmeldedatum : 25.10.09

Erste Ergebnisse meiner WB-Teilnahmen Empty
BeitragThema: Re: Erste Ergebnisse meiner WB-Teilnahmen   Erste Ergebnisse meiner WB-Teilnahmen Icon_minitimeFr Sep 24, 2010 12:39 am

Ich weiß... mich ärgerts auch grad traurig
Bisher bin ich noch nicht dabei traurig
Du?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Erste Ergebnisse meiner WB-Teilnahmen Empty
BeitragThema: Re: Erste Ergebnisse meiner WB-Teilnahmen   Erste Ergebnisse meiner WB-Teilnahmen Icon_minitimeFr Sep 24, 2010 1:01 am

Bislang auch nicht, leider..
Nach oben Nach unten
Bella
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Bella


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1964
Alter : 25
Howrse-Login : oblita
Anmeldedatum : 25.10.09

Erste Ergebnisse meiner WB-Teilnahmen Empty
BeitragThema: Re: Erste Ergebnisse meiner WB-Teilnahmen   Erste Ergebnisse meiner WB-Teilnahmen Icon_minitimeFr Sep 24, 2010 1:28 am

Wurden grad ein paar neue bekannt gegeben... bist du nun dabei?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Erste Ergebnisse meiner WB-Teilnahmen Empty
BeitragThema: Re: Erste Ergebnisse meiner WB-Teilnahmen   Erste Ergebnisse meiner WB-Teilnahmen Icon_minitimeFr Sep 24, 2010 1:31 am

Nö. Du auch nicht?
Nach oben Nach unten
Bella
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Bella


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1964
Alter : 25
Howrse-Login : oblita
Anmeldedatum : 25.10.09

Erste Ergebnisse meiner WB-Teilnahmen Empty
BeitragThema: Re: Erste Ergebnisse meiner WB-Teilnahmen   Erste Ergebnisse meiner WB-Teilnahmen Icon_minitimeFr Sep 24, 2010 1:35 am

Nee. Aber ich denk, du bist eher dabei, als ich.
Aber es sind ja noch 10 Plätze offen...
Nach oben Nach unten
Die_Autorin
Teenager
Teenager
Die_Autorin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 328
Alter : 27
Howrse-Login : Olono
Anmeldedatum : 16.04.10

Erste Ergebnisse meiner WB-Teilnahmen Empty
BeitragThema: Re: Erste Ergebnisse meiner WB-Teilnahmen   Erste Ergebnisse meiner WB-Teilnahmen Icon_minitimeFr Sep 24, 2010 1:44 am

Hi!!

ich wünsche dir auch viel Glück


Bellali
du hast auch mit gemacht??

Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/jeu/?identification=1
Gast
Gast




Erste Ergebnisse meiner WB-Teilnahmen Empty
BeitragThema: Re: Erste Ergebnisse meiner WB-Teilnahmen   Erste Ergebnisse meiner WB-Teilnahmen Icon_minitimeFr Sep 24, 2010 1:53 am

Wo kommen die ergebnisse denn? also welche seite?
drücke euch beiden die däumchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Erste Ergebnisse meiner WB-Teilnahmen Empty
BeitragThema: Re: Erste Ergebnisse meiner WB-Teilnahmen   Erste Ergebnisse meiner WB-Teilnahmen Icon_minitimeFr Sep 24, 2010 2:56 am

Dankeschön euch smile

Die Ergebnisse werden da gezeigt: http://www.weltentor-1.net/43685.html

Aber jetzt sind's nur noch 5 freie Plätze.. sieht also nicht so gut aus. Hätte mich aber auch gewundert *g*
Nach oben Nach unten
Zwerg
Alter Knacker
Alter Knacker
Zwerg


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2602
Alter : 24
Anmeldedatum : 07.11.08

Erste Ergebnisse meiner WB-Teilnahmen Empty
BeitragThema: Re: Erste Ergebnisse meiner WB-Teilnahmen   Erste Ergebnisse meiner WB-Teilnahmen Icon_minitimeFr Sep 24, 2010 3:12 am

Sind mittlerweile alle da?
Ist einer von euch dabei?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Erste Ergebnisse meiner WB-Teilnahmen Empty
BeitragThema: Re: Erste Ergebnisse meiner WB-Teilnahmen   Erste Ergebnisse meiner WB-Teilnahmen Icon_minitimeFr Sep 24, 2010 3:22 am

Noch nicht.
Nach oben Nach unten
Bella
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Bella


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1964
Alter : 25
Howrse-Login : oblita
Anmeldedatum : 25.10.09

Erste Ergebnisse meiner WB-Teilnahmen Empty
BeitragThema: Re: Erste Ergebnisse meiner WB-Teilnahmen   Erste Ergebnisse meiner WB-Teilnahmen Icon_minitimeFr Sep 24, 2010 4:49 am

Danke für die Glückwünsche smile
Aber ich denk, wenn schon, wird Elvedina dabei sein zwinker
Ich bin bisher noch nicht drauf traurig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Erste Ergebnisse meiner WB-Teilnahmen Empty
BeitragThema: Re: Erste Ergebnisse meiner WB-Teilnahmen   Erste Ergebnisse meiner WB-Teilnahmen Icon_minitimeFr Sep 24, 2010 5:04 am

Also ich bin nicht dabei - aber ich bin ja nu auch wirklich nicht das Maß aller Dinge zwinker *dir die Daumen drück*
Nach oben Nach unten
Bella
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Bella


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1964
Alter : 25
Howrse-Login : oblita
Anmeldedatum : 25.10.09

Erste Ergebnisse meiner WB-Teilnahmen Empty
BeitragThema: Re: Erste Ergebnisse meiner WB-Teilnahmen   Erste Ergebnisse meiner WB-Teilnahmen Icon_minitimeFr Sep 24, 2010 5:06 am

Dankeschön smile
Trotzdem fand ich deine Geschichte besser, aber mit meiner bin ich zufrieden, für den Zeitdruck unter dem ich letztendlich stand smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Erste Ergebnisse meiner WB-Teilnahmen Empty
BeitragThema: Re: Erste Ergebnisse meiner WB-Teilnahmen   Erste Ergebnisse meiner WB-Teilnahmen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Erste Ergebnisse meiner WB-Teilnahmen
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wer steht vor meiner Tür? (KG)
» Tod meiner Schwester
» Meine Geschichte der erste versuch
» Meine erste Geschichte - zum Amüsieren...
» Quarter Pony ZG sucht das erste Mitglied!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Autorenecke-
Gehe zu: