Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Tiervielfalt - Welche interessieren euch?

Nach unten 
+20
LinaeChan
Nuti96
Deiwelsche
Belana
kuybi
Nancy Star
Plüschy
daisy07
Lola =)
Sarah
Calanthe
Buddyx
LaraBe
.:Bunter_Farbtopf:.
Ghettokeks
Shizuna
Zwerg
Vermouth
Pichu
Vampyr_Amelia
24 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Welche Tiere interessieren euch am meisten?
Säugetiere
Tiervielfalt - Welche interessieren euch? Vote_lcap33%Tiervielfalt - Welche interessieren euch? Vote_rcap
 33% [ 63 ]
Vögel
Tiervielfalt - Welche interessieren euch? Vote_lcap10%Tiervielfalt - Welche interessieren euch? Vote_rcap
 10% [ 19 ]
Fische
Tiervielfalt - Welche interessieren euch? Vote_lcap6%Tiervielfalt - Welche interessieren euch? Vote_rcap
 6% [ 12 ]
Amphibien
Tiervielfalt - Welche interessieren euch? Vote_lcap5%Tiervielfalt - Welche interessieren euch? Vote_rcap
 5% [ 10 ]
Reptilien
Tiervielfalt - Welche interessieren euch? Vote_lcap13%Tiervielfalt - Welche interessieren euch? Vote_rcap
 13% [ 25 ]
Neunaugen
Tiervielfalt - Welche interessieren euch? Vote_lcap2%Tiervielfalt - Welche interessieren euch? Vote_rcap
 2% [ 3 ]
Insekten
Tiervielfalt - Welche interessieren euch? Vote_lcap4%Tiervielfalt - Welche interessieren euch? Vote_rcap
 4% [ 8 ]
Spinnentiere
Tiervielfalt - Welche interessieren euch? Vote_lcap5%Tiervielfalt - Welche interessieren euch? Vote_rcap
 5% [ 9 ]
Tausendfüßer
Tiervielfalt - Welche interessieren euch? Vote_lcap2%Tiervielfalt - Welche interessieren euch? Vote_rcap
 2% [ 4 ]
Krebstiere
Tiervielfalt - Welche interessieren euch? Vote_lcap3%Tiervielfalt - Welche interessieren euch? Vote_rcap
 3% [ 5 ]
Kopffüßer
Tiervielfalt - Welche interessieren euch? Vote_lcap2%Tiervielfalt - Welche interessieren euch? Vote_rcap
 2% [ 3 ]
Muscheln
Tiervielfalt - Welche interessieren euch? Vote_lcap4%Tiervielfalt - Welche interessieren euch? Vote_rcap
 4% [ 8 ]
Schnecken
Tiervielfalt - Welche interessieren euch? Vote_lcap4%Tiervielfalt - Welche interessieren euch? Vote_rcap
 4% [ 8 ]
Würmer
Tiervielfalt - Welche interessieren euch? Vote_lcap3%Tiervielfalt - Welche interessieren euch? Vote_rcap
 3% [ 5 ]
Einzeller
Tiervielfalt - Welche interessieren euch? Vote_lcap4%Tiervielfalt - Welche interessieren euch? Vote_rcap
 4% [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 190
 

AutorNachricht
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Alter : 33
Howrse-Login : Vampyr_Amelia
Anmeldedatum : 28.07.08

Tiervielfalt - Welche interessieren euch? Empty
BeitragThema: Tiervielfalt - Welche interessieren euch?   Tiervielfalt - Welche interessieren euch? Icon_minitimeFr Aug 27, 2010 11:05 am

Hallo Leute!

Sooo, da wir jetzt nen ganz eigenen, allgemeinen Tierbereich haben, möchte ich auch mal allgemein über Tiere quatschen. Und zwar, welche von den Arten interessiern euch? Es gibt ja so wahnsinnig viele verschiedene stämme die sich unter Wirbel- und Wirbellosen Tieren entwickelt haben, viele sind (in den Augen der Menschen) auch sehr skurril. Schreckt euch das eher ab, oder zieht es euch sogar an?

Ich hab versucht, relativ viel aufzunehmen, nur je kleiner die Tiere werden, desto schlechter kenne ich mich aus^^
Ebenso hab ich Pilze mal weggelassen, sie sind zwar zellulär näher an Tieren als an Pflanzen, aber doch keins von beiden^^
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
Pichu
Alter Knacker
Alter Knacker
Pichu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8442
Howrse-Login : -
Anmeldedatum : 14.05.08

Tiervielfalt - Welche interessieren euch? Empty
BeitragThema: Re: Tiervielfalt - Welche interessieren euch?   Tiervielfalt - Welche interessieren euch? Icon_minitimeFr Aug 27, 2010 11:50 am

Neben Säugetieren find ich Einzeller verdammt cool. Klingt vielleicht bescheuert, aber Amöben sind total coole Viecher. Und Pantoffeltierchen auch, allein wegen dem Namen, außerdem sind die relativ schnell, was beim Mikroskopieren immer wieder lustig ist.^^
Nach oben Nach unten
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Alter : 33
Howrse-Login : Vampyr_Amelia
Anmeldedatum : 28.07.08

Tiervielfalt - Welche interessieren euch? Empty
BeitragThema: Re: Tiervielfalt - Welche interessieren euch?   Tiervielfalt - Welche interessieren euch? Icon_minitimeSo Aug 29, 2010 5:19 am

Hihi, dachte ich mir fast, das Säugetiere und Reptilien vorne liegen^^ Interessant das Vögel genauso viel aufmerksamkeit genießen.

Ich hab neben den drei oben genannten noch Neunaugen und Schnecken angekreuzt.

Neunaugen:
Wusste bis vor Kurzem nicht mal dass es diese eigenständige gruppe gibt. Das Maul ist ja wie aus nem Sience Fiction Film (deswegen auch Rundmäuler genannt).
Dementsprechend hab ich mir dazu auch ein paar Informationen zusammen gesucht... Es ist echt Wahnsinn, was bei uns in den Gewässern rumflutscht.

Schnecken: Meine Schwester hat sich ein Nanobecken mit Garnelen und Schnecken zugelegt, und die Schnecken lassen die Garnelen echt alt aussehen XD Die sind toll, surfen auf Blättern und lassen ihe Fühler in der Strömung wehen, ehe sie davon gespült werden XD Hätte nie gedacht, dass ich so lange lang Schnecken zusehen kann.
Ebenso warn wir mal wo Warcraft Figuren anmalen, und dort war eine Weinbergschnecke unser Star, was die für Grimassen drauf hat XD
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
Vermouth
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Vermouth


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 573
Alter : 34
Howrse-Login : FromYesterday
Anmeldedatum : 06.02.10

Tiervielfalt - Welche interessieren euch? Empty
BeitragThema: Re: Tiervielfalt - Welche interessieren euch?   Tiervielfalt - Welche interessieren euch? Icon_minitimeSo Aug 29, 2010 6:00 am

also eig eher alles was recht groß ist froh darunter kann man auch wiederrum verstehen dass ich nur knochentiere mag smile also niedere tiere und so was is schon weniger mein fall
sonst mag ich alles was giftig ist
Nach oben Nach unten
Zwerg
Alter Knacker
Alter Knacker
Zwerg


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2602
Alter : 24
Anmeldedatum : 07.11.08

Tiervielfalt - Welche interessieren euch? Empty
BeitragThema: Re: Tiervielfalt - Welche interessieren euch?   Tiervielfalt - Welche interessieren euch? Icon_minitimeSo Aug 29, 2010 6:07 am

Ich LIEBE Reptilien *q*
Hab leider (noch, wenns nach mir geht yep) Keine... Mein Onkel hatte mal einen richtig süßen,
auch megazahmen Leguan <3
Der hat sich immer auf meine Schulter gesetzt und mich so komisch angeglubscht o.Ô
Musste aber aus Geldmangel abgegeben werden...

Libellen find ich auch total toll <3
und wer mal ne Biene unter dem Mikroskop (Binokular) gesehen hat,
der weiß auch, was ich an denen so faszinierend finde (also an Bienen) >D
Nach oben Nach unten
Shizuna
Alter Knacker
Alter Knacker
Shizuna


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6033
Alter : 36
Howrse-Login : Shizuna
Anmeldedatum : 28.03.09

Tiervielfalt - Welche interessieren euch? Empty
BeitragThema: Re: Tiervielfalt - Welche interessieren euch?   Tiervielfalt - Welche interessieren euch? Icon_minitimeSo Aug 29, 2010 6:23 am

Puh war schwer da ich mich zwar für die Tiere die ich im Moment hab immer am meisten interessiere aber es gibt eigemntlich nichts was ich nicht gerne über jegliche andere Tiere lerne: Also sagen wirs so. Wenns um Tiere geht egal welche bin ich lern und wissensbegierig hoch zehn also interessieren mich alle Tiere
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Ghettokeks
Alter Knacker
Alter Knacker
Ghettokeks


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2868
Alter : 28
Howrse-Login : Punkkeks
Anmeldedatum : 19.08.08

Tiervielfalt - Welche interessieren euch? Empty
BeitragThema: Re: Tiervielfalt - Welche interessieren euch?   Tiervielfalt - Welche interessieren euch? Icon_minitimeSo Aug 29, 2010 6:59 am

Ich finde alle sehr interessant, Spinne, Papagei, Nashorn
Besonders angetan haben es mir in letzter Zeit die Nager oder kleinen Raubtiere, die man sich als Haustier halten kann (Frettchen, Ratte z.B.) :-)
Es wäre schön, selbst 2 Frettchen oder Ratten zu haben, aber ich weiß, dass das nicht geht (meine Mum würde sie mir sowieso wegnehmen und selber machen , wenn sie nicht grade bei mir im Zimmer stehen, wo allerdings begrenzt Platz ist) also habe ich für meine (ja meine, obwohl meine Mum sie macht -_-) Rennis was gebastelt ( ne zweite Miniebene) ....
Nach oben Nach unten
.:Bunter_Farbtopf:.
Alter Knacker
Alter Knacker
.:Bunter_Farbtopf:.


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4198
Alter : 31
Howrse-Login : .:Bunter_Farbtopf:.
Anmeldedatum : 30.12.09

Tiervielfalt - Welche interessieren euch? Empty
BeitragThema: Re: Tiervielfalt - Welche interessieren euch?   Tiervielfalt - Welche interessieren euch? Icon_minitimeSo Aug 29, 2010 4:56 pm

Vampyr_Amelia schrieb:
Hihi, dachte ich mir fast, das Säugetiere und Reptilien vorne liegen^^ Interessant das Vögel genauso viel aufmerksamkeit genießen.


Ich liiiiiebe Hühner und Enten (= Wir haben selbst welche zu Hause und jeden Tag die Eier und die kleinen Babyhühnchen erst. Die sind sooo flauschig^^
Wenn ich groß bin, weill ich selbst hinterm Haus mal Hühner haben.
Nach oben Nach unten
LaraBe
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
LaraBe


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 665
Alter : 23
Howrse-Login : LaraBe
Anmeldedatum : 27.06.10

Tiervielfalt - Welche interessieren euch? Empty
BeitragThema: Re: Tiervielfalt - Welche interessieren euch?   Tiervielfalt - Welche interessieren euch? Icon_minitimeSo Aug 29, 2010 6:56 pm

Ich liebe Säugetiere und Reptiellien ^^
allein schon das ich ein Hund habe, und mal 2 grüne Leguan
die Leguane sind tolle tiere, sie peitschen mit ihren schwanz (mich ganz oft
-.-) sie tuen ein nicht wirklich weh, oh und, unsere Leguane hießen Bella und dipsy (dipsy war ein weibchen XD) weil Bella gestorben ist gaben wir Dipsy ab. Ich vermisse sie, ohne sie ist hier was anders, aber sie lebt mit 3 anderen Leguanen zusammen, sie hat auch schon 10 eier gelegt, natürlich sind die nicht geschlüpft, aber sie lässt sich jetzt auch sehr gerne Kraulen ^^

lg
Lara
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3498860
Buddyx
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Buddyx


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1923
Alter : 37
Howrse-Login : Buddyx
Anmeldedatum : 17.06.09

Tiervielfalt - Welche interessieren euch? Empty
BeitragThema: Re: Tiervielfalt - Welche interessieren euch?   Tiervielfalt - Welche interessieren euch? Icon_minitimeMo Aug 30, 2010 4:48 am

Ich mag neben Hunden (haha, welch Überraschung zwinker ), Pferden und meinen Aquarienbewohnern (4 Becken mit Fischen, Molchen, Schnecken - ich weiß wovon du redest Vampy - und Garnelen) vor allem exotischere Nager wie meine Steppenlemminge.
Reptilien finde ich auch sehr interessant, möchte ich aber wegen Asti nicht halten.
Ich hatte mal einen Skorpion (Karlchen) und würde mir auch wieder einen zulegen aber irgendwann sind's einfach genug Tiere - ich will ja schließlich allen gerecht werden.
Nach oben Nach unten
Calanthe
Alter Knacker
Alter Knacker
Calanthe


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4260
Alter : 40
Howrse-Login : Calanthe
Anmeldedatum : 07.06.08

Tiervielfalt - Welche interessieren euch? Empty
BeitragThema: Re: Tiervielfalt - Welche interessieren euch?   Tiervielfalt - Welche interessieren euch? Icon_minitimeMo Aug 30, 2010 5:05 am

Neben Pferden, Meerschweinchen, Hunden und Katzen finde ich Erdmännchen sehr interessant.
Nach oben Nach unten
LaraBe
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
LaraBe


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 665
Alter : 23
Howrse-Login : LaraBe
Anmeldedatum : 27.06.10

Tiervielfalt - Welche interessieren euch? Empty
BeitragThema: Re: Tiervielfalt - Welche interessieren euch?   Tiervielfalt - Welche interessieren euch? Icon_minitimeMo Aug 30, 2010 5:57 am

kleiner schwarzer Zwerg schrieb:
Ich LIEBE Reptilien *q*
Hab leider (noch, wenns nach mir geht yep) Keine... Mein Onkel hatte mal einen richtig süßen,
auch megazahmen Leguan <3
Der hat sich immer auf meine Schulter gesetzt und mich so komisch angeglubscht o.Ô
Musste aber aus Geldmangel abgegeben werden...

wusstest du das leguane 3 augen haben? sie habe noch 1 Auge oben auf denn kopf, das sieht man aber nicht
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3498860
Zwerg
Alter Knacker
Alter Knacker
Zwerg


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2602
Alter : 24
Anmeldedatum : 07.11.08

Tiervielfalt - Welche interessieren euch? Empty
BeitragThema: Re: Tiervielfalt - Welche interessieren euch?   Tiervielfalt - Welche interessieren euch? Icon_minitimeMo Aug 30, 2010 7:14 am

Wow, das wusst ich nicht o.Ô
Hab ich nie drauf geachtet, muss man sich mal vorstellen *drei Augen vorstellt* Uhahahahah
Nach oben Nach unten
LaraBe
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
LaraBe


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 665
Alter : 23
Howrse-Login : LaraBe
Anmeldedatum : 27.06.10

Tiervielfalt - Welche interessieren euch? Empty
BeitragThema: Re: Tiervielfalt - Welche interessieren euch?   Tiervielfalt - Welche interessieren euch? Icon_minitimeDi Aug 31, 2010 7:16 am

kaputtlach ich wusste es am anfang auch nicht *auch vorstell* ich zitter
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3498860
Sarah
Alter Knacker
Alter Knacker
Sarah


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6247
Alter : 26
Howrse-Login : Sarah1611
Anmeldedatum : 08.04.09

Tiervielfalt - Welche interessieren euch? Empty
BeitragThema: Re: Tiervielfalt - Welche interessieren euch?   Tiervielfalt - Welche interessieren euch? Icon_minitimeMi Sep 01, 2010 12:06 am

Ich finde Reptilien, Säuger, Fische und Meeresgetier, Einzeller, Vögel, eigentlich fast alles außer Spinnen *schauder* ^^
Aber Reptilien und Säuger und Meerestiere sind weit vorne^^
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3741839
Lola =)
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Lola =)


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1195
Howrse-Login : Lola_xD
Anmeldedatum : 14.01.10

Tiervielfalt - Welche interessieren euch? Empty
BeitragThema: Re: Tiervielfalt - Welche interessieren euch?   Tiervielfalt - Welche interessieren euch? Icon_minitimeDo Sep 02, 2010 4:33 am

Säugetiere, Vögel, Schnecken

Naja Eidechsen auch aber nicht sooo jetztee
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4227957
Zwerg
Alter Knacker
Alter Knacker
Zwerg


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2602
Alter : 24
Anmeldedatum : 07.11.08

Tiervielfalt - Welche interessieren euch? Empty
BeitragThema: Re: Tiervielfalt - Welche interessieren euch?   Tiervielfalt - Welche interessieren euch? Icon_minitimeDo Sep 02, 2010 6:49 am

LEUTE LEUTE LEUTE froh;D;D;D;D

WIR haben jetzt im Bioraum einen Axolotl.
(Jungs haben ihn Axel getauft, mittlerweile is er Klassenmaskottchen)

Der ist so komisch schwarz mit so... Das is voll sweet *.*
Nach oben Nach unten
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
daisy07


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5958
Alter : 27
Howrse-Login : DreamsTears
Anmeldedatum : 06.03.08

Tiervielfalt - Welche interessieren euch? Empty
BeitragThema: Re: Tiervielfalt - Welche interessieren euch?   Tiervielfalt - Welche interessieren euch? Icon_minitimeDo Sep 02, 2010 6:51 am

Ich liebe Geckos .. und Schlangen. Diese Tiere sind so wunderschön.

Natürlich Pferde .. Katzen sind auch toll. Die find ich extrem elegant ;D

Bakterien sind auch cool .. so lang sie mir nix tun ;D
Nach oben Nach unten
LaraBe
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
LaraBe


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 665
Alter : 23
Howrse-Login : LaraBe
Anmeldedatum : 27.06.10

Tiervielfalt - Welche interessieren euch? Empty
BeitragThema: Re: Tiervielfalt - Welche interessieren euch?   Tiervielfalt - Welche interessieren euch? Icon_minitimeDo Sep 02, 2010 7:11 am

kleiner schwarzer Zwerg schrieb:
LEUTE LEUTE LEUTE froh;D;D;D;D

WIR haben jetzt im Bioraum einen Axolotl.
(Jungs haben ihn Axel getauft, mittlerweile is er Klassenmaskottchen)

Der ist so komisch schwarz mit so... Das is voll sweet *.*

Axolotl? das sind wirklich schöne und auch tolle Tiere,
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3498860
Zwerg
Alter Knacker
Alter Knacker
Zwerg


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2602
Alter : 24
Anmeldedatum : 07.11.08

Tiervielfalt - Welche interessieren euch? Empty
BeitragThema: Re: Tiervielfalt - Welche interessieren euch?   Tiervielfalt - Welche interessieren euch? Icon_minitimeFr Sep 03, 2010 1:08 am

Jap, so richtig, richtig, richtig süß *.*
Ich versuch jetzt noch in die Tier-dingen AG zu kommen
Nach oben Nach unten
Plüschy
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Plüschy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 30
Howrse-Login : Plüschy
Anmeldedatum : 01.09.10

Tiervielfalt - Welche interessieren euch? Empty
BeitragThema: Re: Tiervielfalt - Welche interessieren euch?   Tiervielfalt - Welche interessieren euch? Icon_minitimeFr Sep 03, 2010 2:53 am

Hallo :]

Axolotl, das sind doch die, die ihre Beine und sowas nachwachsen lassen können .__. die sind total knuffig =D

Also ich bin ya ein totaler Federvieh-fan. Wir haben selbst Hühner und hatten auch mal 2 Kükis selbst aufgezogen +.+ Eins ist leider vom Habicht erwischt worden :l , das ist leider der Preis den man manchmal für die Freilandhaltung zahlen muss v.v
Das andere ist ein Hahn geworden, der sich leider so doll mit seinem Vater geprügelt hat, dass er jetzt blind ist und in 'Einzelhaft' wohnen muss, dafür ist er mein kleines Schatziküki XD.
Ich hab auchnoch 6 Wellensittiche :] .. wir haben auch noch mehr Tiere, aber die werd ich jetzt nicht alle benennen ^.^

Ich muss aber auchnoch sagen, dass ich mir später unbedingt ein Stinktier zulegen will x]
(denen kann man die Stinkdrüse abnehmen lassen ^^ ).

Sonst sind natürlich Pferde und Ponys noch meine Lieblingstiere ;D

LG Plüschy
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5017526
Nancy Star
Teenager
Teenager



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 276
Howrse-Login : habkeinmehr
Anmeldedatum : 08.11.09

Tiervielfalt - Welche interessieren euch? Empty
BeitragThema: Re: Tiervielfalt - Welche interessieren euch?   Tiervielfalt - Welche interessieren euch? Icon_minitimeFr Sep 03, 2010 4:20 am

ich mag auch hunde,pferde,hasen,...

aber ich mag auch enten& Hühner

Ich habe auch 5 Enten & 2 Hühner.

3 Enten hat das Huhn ausgebrütet Tiervielfalt - Welche interessieren euch? 995200


lg
Nach oben Nach unten
LaraBe
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
LaraBe


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 665
Alter : 23
Howrse-Login : LaraBe
Anmeldedatum : 27.06.10

Tiervielfalt - Welche interessieren euch? Empty
BeitragThema: Re: Tiervielfalt - Welche interessieren euch?   Tiervielfalt - Welche interessieren euch? Icon_minitimeFr Sep 03, 2010 8:25 am

Nancy Star schrieb:
3 Enten hat das Huhn ausgebrütet Tiervielfalt - Welche interessieren euch? 995200


lg

genial Tiervielfalt - Welche interessieren euch? 995200 Tiervielfalt - Welche interessieren euch? 995200
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3498860
Buddyx
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Buddyx


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1923
Alter : 37
Howrse-Login : Buddyx
Anmeldedatum : 17.06.09

Tiervielfalt - Welche interessieren euch? Empty
BeitragThema: Re: Tiervielfalt - Welche interessieren euch?   Tiervielfalt - Welche interessieren euch? Icon_minitimeFr Sep 03, 2010 8:31 am

Vor Hühnern habe ich totale Angst. Eigentlich finde ich sie ja ganz süß, aber ich habe immer Angst, dass sie mich pieksen. traurig
Nach oben Nach unten
kuybi
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
kuybi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 822
Alter : 31
Howrse-Login : kuybi
Anmeldedatum : 10.03.08

Tiervielfalt - Welche interessieren euch? Empty
BeitragThema: Re: Tiervielfalt - Welche interessieren euch?   Tiervielfalt - Welche interessieren euch? Icon_minitimeFr Sep 03, 2010 8:38 am

Buddy glaub mir die haben mehr Angst vor dir als du vor ihnen.

Hab selber Hühner gezüchtet und auch einige Preise abgeräumt 1. unter den Jungzüchtern in meiner Kategorie, Ehrenpreis, 3. Platz bei den Jugendlichen. Bei mir stehen insgesamt 6 Pokale rum.

Interessieren tuh ich mich für Reptilien, Säugetiere (war klar) und Krebstiere. Was da oben noch vergessen wurde, könnte man aber auch unter Fische zählen sind die Tiefseebewohner.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tiervielfalt - Welche interessieren euch? Empty
BeitragThema: Re: Tiervielfalt - Welche interessieren euch?   Tiervielfalt - Welche interessieren euch? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tiervielfalt - Welche interessieren euch?
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Welche Werbungen nerven euch?
» Welche Werbung erscheint bei euch hier bei Howrse'SOS?
» Großer Preis, welche Rasse für welche Disziplin?
» Suche euch und gebe euch;)
» Wettbewerbe - Welche für welche Rasse?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Tiergarten-
Gehe zu: