Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Suche euch und gebe euch;)

Nach unten 
AutorNachricht
Jassi...
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 117
Howrse-Login : Jassi...
Anmeldedatum : 04.12.10

Suche euch und gebe euch;) Empty
BeitragThema: Suche euch und gebe euch;)   Suche euch und gebe euch;) Icon_minitimeMo Jan 24, 2011 5:32 am

Hey
Ich habe hier bei Howrse mehrere "Berufe" (Wenn man das so nennen kann ). Zum einen mache ich euch kostenlos Layouts! Über eine kleine Belohnung wird sich natürlich trotzdem gefreut!zwinker Zum anderen mache ich Felle. Dies kostet auch nur eine kleinigkeit je nach Aufwand fürs Fell! Wenn ihr ein Lay oder ein Fell haben wollt schreibt mir ne Nachricht! Dann bewerte ich auch noch Pferde. Also falls ihr mal nicht wissen solltet für wie viel ihr euer Pferd in die Auktion oder in den PV stellen sollt fragt mich. Ich werde euch einen richtwert der immer veränderbar ist nennen. Auch noch suche ich euch euer Traumpferd oder Traumkäufer kaputtlach Wenn ihr euer Pferd also nicht verkauft kriegt oder ein bestimmtes Pferd sucht sagt mir bescheid. Ich finde garantiert den richtigen Ver/ käufer. Freue mich über PN´s!
glg
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4870213
Gast
Gast




Suche euch und gebe euch;) Empty
BeitragThema: Re: Suche euch und gebe euch;)   Suche euch und gebe euch;) Icon_minitimeMo Jan 24, 2011 5:38 am

Hallo,
machst du das mit dem Käufer suchen kostenlos?


LG Bagira
Nach oben Nach unten
Jassi...
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 117
Howrse-Login : Jassi...
Anmeldedatum : 04.12.10

Suche euch und gebe euch;) Empty
BeitragThema: Re: Suche euch und gebe euch;)   Suche euch und gebe euch;) Icon_minitimeMo Jan 24, 2011 5:40 am

@ Bagira

Theoretisch schon aber über eine Belohnung freu ich mich trotzdem;)
Wenn du noch willst schreib mir bitte mal auf Howrse deine Vorstellungen.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4870213
Gesponserte Inhalte





Suche euch und gebe euch;) Empty
BeitragThema: Re: Suche euch und gebe euch;)   Suche euch und gebe euch;) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Suche euch und gebe euch;)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche Xanthos oder Sleipnir - gebe Harlekinpferd!!
» Ich code Layouts für euch (und suche nebenbei eins für mich)
» Suche Himmeler, 8 Passpferde, 2 Passpferde für euch
» Bilder gratis
» Gebe 100.000 Equus für normale Pferde!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Kunst :: Ich biete-
Gehe zu: