Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Ich code Layouts für euch (und suche nebenbei eins für mich)

Nach unten 
+16
gestüt-rosehill
Julia
|Kira|
schnucki65
MountainDew
-Roma-
Lina96
Micky-fan
Poldi10
belliii
Pony14
Lanea
Nervkecks
Lölii
Rhia
Cairlinn
20 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Ich code Layouts für euch (und suche nebenbei eins für mich) Empty
BeitragThema: Ich code Layouts für euch (und suche nebenbei eins für mich)   Ich code Layouts für euch (und suche nebenbei eins für mich) Icon_minitimeSa Nov 15, 2008 8:51 am

Ihr habt ein Layout für eure Seite oder euer Reitzentrum, wisst aber nicht, wie ihr da jetzt den Text platzieren sollt? Kein Problem, postet hier einfach das Bild und wie ihr euch das Layout vorstellt (Scollboxen, Textfarben usw.).

Bedenkt bitte, dass die Anzeigefenster nicht allzu breit sind. Bei eurem Profil sind es 545 (klein) oder 84x (groß) Pixel, beim Reitzentrum 525, die sich aber auf 565 Pixel verbreitern lassen, ohne dass das Layout drum rum gesprengt wird.
Sollte sich etwas ändern (anderes Bild, das Layout wurde schon von wem anders gecodet usw.) editiert bitte euren Beitrag, damit ich mich nicht mehr Arbeit machen muss als nötig.


Und falls sich irgendwer kreatives findet, der mir ein Layout macht, wäre ich echt glücklich. Es sollte zu meinem Affix "Heidemix" passen. Ich züchte hauptsächlich Norweger, Haflinger, Hannoveraner, Isländer und Holsteiner, in die andere Rassen (größtenteils Paint) eingekreuzt werden.
Solltet ihr Bereiche (über mich, meine Zucht oder sowas) einbauen, schreibt bitte dazu, welche Schrift ihr verwendet habt, damit ich das Layout ggfs selbst erweitern kann.

Dass ich euch ein Layout code, ist nicht davon abhängig, ob ihr mir eins macht.


Zuletzt von Cairlinn am So Dez 21, 2008 11:38 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Rhia
Alter Knacker
Alter Knacker
Rhia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2616
Howrse-Login : *Rhia*
Anmeldedatum : 20.10.08

Ich code Layouts für euch (und suche nebenbei eins für mich) Empty
BeitragThema: Re: Ich code Layouts für euch (und suche nebenbei eins für mich)   Ich code Layouts für euch (und suche nebenbei eins für mich) Icon_minitimeSa Nov 15, 2008 9:09 am

hier kommt der hund oberdoof*wer mit mir chatten will...ach ich kann ja gar nicht lesen!
ich bin viiiiiiiel zu dummdafür und schreiben kann ichs auck not~
hast du irgendwelche farbwünsche, oder irgendwelche vorlieben?Ich würd ma versuchen eins zu machen...
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Ich code Layouts für euch (und suche nebenbei eins für mich) Empty
BeitragThema: Re: Ich code Layouts für euch (und suche nebenbei eins für mich)   Ich code Layouts für euch (und suche nebenbei eins für mich) Icon_minitimeSa Nov 15, 2008 9:37 am

Irgendwas in Richtung Heidekraut wäre schön. Das ist irgend so ein rosa-lila-Mischton, keine Ahnung, wie man den nennt. Oder sonst in himmelblau, das mag ich auch gern ^^
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Rhia
Alter Knacker
Alter Knacker
Rhia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2616
Howrse-Login : *Rhia*
Anmeldedatum : 20.10.08

Ich code Layouts für euch (und suche nebenbei eins für mich) Empty
BeitragThema: Re: Ich code Layouts für euch (und suche nebenbei eins für mich)   Ich code Layouts für euch (und suche nebenbei eins für mich) Icon_minitimeSa Nov 15, 2008 9:43 am

hier kommt hund oberdoof*wer mit mir chatten will, huch ich kann ja gar net lesen un schreibn kann ich auck net!

ok, ich streng mich an!
Nach oben Nach unten
Rhia
Alter Knacker
Alter Knacker
Rhia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2616
Howrse-Login : *Rhia*
Anmeldedatum : 20.10.08

Ich code Layouts für euch (und suche nebenbei eins für mich) Empty
BeitragThema: Re: Ich code Layouts für euch (und suche nebenbei eins für mich)   Ich code Layouts für euch (und suche nebenbei eins für mich) Icon_minitimeSo Nov 16, 2008 12:57 am

hier kommt der hund oberdoof*wer mit mir chatten will...ach ich kann ja gar nicht lesen!
ich bin viiiiiiiel zu dummdafür und schreiben kann ichs auck not~
hier is mal numero 1( ich mach nomma eins in blau)
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Rhia
Alter Knacker
Alter Knacker
Rhia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2616
Howrse-Login : *Rhia*
Anmeldedatum : 20.10.08

Ich code Layouts für euch (und suche nebenbei eins für mich) Empty
BeitragThema: Re: Ich code Layouts für euch (und suche nebenbei eins für mich)   Ich code Layouts für euch (und suche nebenbei eins für mich) Icon_minitimeSo Nov 16, 2008 1:29 am

hier kommt der hund oberdoof*wer mit mir chatten will...ach ich kann ja gar nicht lesen!
ich bin viiiiiiiel zu dummdafür und schreiben kann ichs auck not~
Wenn du irgendwas anders haben möchstest sags ruhig!
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Ich code Layouts für euch (und suche nebenbei eins für mich) Empty
BeitragThema: Re: Ich code Layouts für euch (und suche nebenbei eins für mich)   Ich code Layouts für euch (und suche nebenbei eins für mich) Icon_minitimeSo Nov 16, 2008 2:08 am

Die Felder sind etwas klein, aber sonst gefällt mir das sehr gut ^^ *gleich eingebaut hat* Danke schön *knuddel*
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Rhia
Alter Knacker
Alter Knacker
Rhia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2616
Howrse-Login : *Rhia*
Anmeldedatum : 20.10.08

Ich code Layouts für euch (und suche nebenbei eins für mich) Empty
BeitragThema: Re: Ich code Layouts für euch (und suche nebenbei eins für mich)   Ich code Layouts für euch (und suche nebenbei eins für mich) Icon_minitimeSo Nov 16, 2008 5:05 am

*hier kommt der hund oberdoof*wer mit mir chatten will...ach ich kann ja gar nicht lesen!
ich bin viiiiiiiel zu dummdafür und schreiben kann ichs auck not~

musst du halt mit Scrollboxen arbeiten...
Soll ich des 2. etz noch fertig machen, oder ist des schon gut so?
Nach oben Nach unten
Lölii
Alter Knacker
Alter Knacker
Lölii


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3066
Alter : 28
Howrse-Login : Lölii
Anmeldedatum : 21.07.08

Ich code Layouts für euch (und suche nebenbei eins für mich) Empty
BeitragThema: Re: Ich code Layouts für euch (und suche nebenbei eins für mich)   Ich code Layouts für euch (und suche nebenbei eins für mich) Icon_minitimeSo Nov 16, 2008 6:52 am

Ich mache Lays und könnte welche gecodet brauchen!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=247874
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Ich code Layouts für euch (und suche nebenbei eins für mich) Empty
BeitragThema: Re: Ich code Layouts für euch (und suche nebenbei eins für mich)   Ich code Layouts für euch (und suche nebenbei eins für mich) Icon_minitimeSo Nov 16, 2008 7:03 am

Poste die Bilder einfach ^^
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Rhia
Alter Knacker
Alter Knacker
Rhia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2616
Howrse-Login : *Rhia*
Anmeldedatum : 20.10.08

Ich code Layouts für euch (und suche nebenbei eins für mich) Empty
BeitragThema: Re: Ich code Layouts für euch (und suche nebenbei eins für mich)   Ich code Layouts für euch (und suche nebenbei eins für mich) Icon_minitimeMo Nov 17, 2008 5:31 am

*hier kommt der hund oberdoof*wer mit mir chatten will...ach ich kann ja gar nicht lesen!
ich bin viiiiiiiel zu dummdafür und schreiben kann ichs auck not~
Könntest du mir des vll noch coden?
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Ich code Layouts für euch (und suche nebenbei eins für mich) Empty
BeitragThema: Re: Ich code Layouts für euch (und suche nebenbei eins für mich)   Ich code Layouts für euch (und suche nebenbei eins für mich) Icon_minitimeMo Nov 17, 2008 7:05 am

Klar smile Nur, wie breit sollen die Bereiche sein? Und wieviel Platz in der Mitte dazwischen?
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Rhia
Alter Knacker
Alter Knacker
Rhia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2616
Howrse-Login : *Rhia*
Anmeldedatum : 20.10.08

Ich code Layouts für euch (und suche nebenbei eins für mich) Empty
BeitragThema: Re: Ich code Layouts für euch (und suche nebenbei eins für mich)   Ich code Layouts für euch (und suche nebenbei eins für mich) Icon_minitimeMo Nov 17, 2008 8:24 am

Mit Scrollboxen bitte!
Und desd img am rande net mit, is aus Versehen da!
Größe: so mittel... kanns net genau sehen
Platz dazwischen: so, das dein ava so ungefähr 2 mal dazwischenpasst!
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Ich code Layouts für euch (und suche nebenbei eins für mich) Empty
BeitragThema: Re: Ich code Layouts für euch (und suche nebenbei eins für mich)   Ich code Layouts für euch (und suche nebenbei eins für mich) Icon_minitimeMo Nov 17, 2008 8:55 am

Mit 200 Pixel Platz dazwischen hättest du aber kaum noch Platz für Text. Guck mal, ob dir das so gefällt
Code:
<div style="background: transparent url(http://i76.servimg.com/u/f76/13/26/81/17/layout14.jpg) repeat scroll center top; overflow: hidden; width: 555px; height: 550px;">

 <div style="overflow: auto; height: 164px; position: absolute; top: 213px; left: 33px; width: 216px;">
Über mich
</div>

<div style="overflow: auto; position: absolute; top: 200px; width: 244px; left: 319px; height: 165px;">
Meine Zucht
</div>

<div style="overflow: auto; position: absolute; left: 23px; top: 402px; height: 118px; width: 245px;">
News
</div>

<div style="overflow: auto; position: absolute; left: 315px; top: 410px; width: 248px; height: 115px;">
Sonstiges
</div>

</div>
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Rhia
Alter Knacker
Alter Knacker
Rhia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2616
Howrse-Login : *Rhia*
Anmeldedatum : 20.10.08

Ich code Layouts für euch (und suche nebenbei eins für mich) Empty
BeitragThema: Re: Ich code Layouts für euch (und suche nebenbei eins für mich)   Ich code Layouts für euch (und suche nebenbei eins für mich) Icon_minitimeDi Nov 18, 2008 7:25 am

*hier kommt der hund oberdoof*wer mit mir chatten will...ach ich kann ja gar nicht lesen!
ich bin viiiiiiiel zu dummdafür und schreiben kann ichs auck not~
Danke is perfekt so!
Nach oben Nach unten
Nervkecks
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 30
Howrse-Login : Nijura07
Anmeldedatum : 21.08.08

Ich code Layouts für euch (und suche nebenbei eins für mich) Empty
BeitragThema: Re: Ich code Layouts für euch (und suche nebenbei eins für mich)   Ich code Layouts für euch (und suche nebenbei eins für mich) Icon_minitimeMi Nov 19, 2008 1:09 am

kannst du mir das coden?

Ich code Layouts für euch (und suche nebenbei eins für mich) Layout15
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Ich code Layouts für euch (und suche nebenbei eins für mich) Empty
BeitragThema: Re: Ich code Layouts für euch (und suche nebenbei eins für mich)   Ich code Layouts für euch (und suche nebenbei eins für mich) Icon_minitimeMi Nov 19, 2008 9:43 am

Das Bild ist zu breit für das Anzeigefenster zwinker
Code:
<div style="background: rgb(251, 210, 128) url(http://i70.servimg.com/u/f70/12/50/45/70/layout15.jpg) repeat scroll center top; overflow: hidden; width: 700px; height: 800px; color: rgb(14, 0, 0);">
<div style="overflow: auto; position: absolute; height: 101px; left: 72px; width: 253px; top: 245px;">
Über mich
</div>

<div style="overflow: auto; position: absolute; height: 101px; left: 397px; width: 254px; top: 245px;">
Meine Zucht
</div>

<div style="overflow: auto; position: absolute; height: 101px; left: 69px; width: 254px; top: 388px;">
Meine Zuchthengste
</div>

<div style="overflow: auto; position: absolute; height: 101px; left: 397px; width: 252px; top: 388px;">
Meine Zuchtstuten
</div>

<div style="overflow: auto; position: absolute; height: 101px; left: 69px; width: 252px; top: 528px;">
Nachzuchten
</div>

<div style="overflow: auto; position: absolute; height: 101px; left: 397px; width: 252px; top: 528px;">
Verkaufspferde
</div>

<div style="overflow: auto; position: absolute; height: 101px; left: 66px; width: 253px; top: 677px;">
Deckangebote
</div>

<div style="overflow: auto; position: absolute; left: 394px; height: 101px; width: 253px; top: 677px;">
News
</div>

</div>

<!--coded by Cairlinn-->
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Nervkecks
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 30
Howrse-Login : Nijura07
Anmeldedatum : 21.08.08

Ich code Layouts für euch (und suche nebenbei eins für mich) Empty
BeitragThema: Re: Ich code Layouts für euch (und suche nebenbei eins für mich)   Ich code Layouts für euch (und suche nebenbei eins für mich) Icon_minitimeMi Nov 19, 2008 11:54 pm

trotzdem danke...
also cih guck mal... Zunge
Nach oben Nach unten
Nervkecks
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 30
Howrse-Login : Nijura07
Anmeldedatum : 21.08.08

Ich code Layouts für euch (und suche nebenbei eins für mich) Empty
BeitragThema: Re: Ich code Layouts für euch (und suche nebenbei eins für mich)   Ich code Layouts für euch (und suche nebenbei eins für mich) Icon_minitimeMi Nov 19, 2008 11:56 pm

ich kann da nicht reinschreiben...kannst du das vielleicht nochmal machen?
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Ich code Layouts für euch (und suche nebenbei eins für mich) Empty
BeitragThema: Re: Ich code Layouts für euch (und suche nebenbei eins für mich)   Ich code Layouts für euch (und suche nebenbei eins für mich) Icon_minitimeDo Nov 20, 2008 7:37 am

Wo kannst du nicht reinschreiben? Du musst einfach nur den Text, der da steht, ersetzen. Anders machen kann man da nichts.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Ich code Layouts für euch (und suche nebenbei eins für mich) Empty
BeitragThema: Re: Ich code Layouts für euch (und suche nebenbei eins für mich)   Ich code Layouts für euch (und suche nebenbei eins für mich) Icon_minitimeDo Dez 04, 2008 7:57 am

Man kann bei Howrse jetzt wieder breitere Layouts machen smile
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Rhia
Alter Knacker
Alter Knacker
Rhia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2616
Howrse-Login : *Rhia*
Anmeldedatum : 20.10.08

Ich code Layouts für euch (und suche nebenbei eins für mich) Empty
BeitragThema: Re: Ich code Layouts für euch (und suche nebenbei eins für mich)   Ich code Layouts für euch (und suche nebenbei eins für mich) Icon_minitimeSa Dez 06, 2008 3:53 am

könntest du des noch für meine Freundin coden???Bitte!!! Mit Scrollboxen bitte!
Wär lieb!
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Lanea
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Lanea


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 629
Alter : 28
Howrse-Login : Lanea
Anmeldedatum : 22.05.08

Ich code Layouts für euch (und suche nebenbei eins für mich) Empty
BeitragThema: Re: Ich code Layouts für euch (und suche nebenbei eins für mich)   Ich code Layouts für euch (und suche nebenbei eins für mich) Icon_minitimeMo Dez 08, 2008 10:20 am

Kans du mir das Coden? Ist für ne Freundin, die auch Lilli heißt XD, wird allerdings mit y geschrieben...
Ich code Layouts für euch (und suche nebenbei eins für mich) 8wjyqe

lg Lanea
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Ich code Layouts für euch (und suche nebenbei eins für mich) Empty
BeitragThema: Re: Ich code Layouts für euch (und suche nebenbei eins für mich)   Ich code Layouts für euch (und suche nebenbei eins für mich) Icon_minitimeDi Dez 09, 2008 8:50 am

Rhia:
Code:
<div style="background: rgb(152, 18, 25) url(http://i76.servimg.com/u/f76/13/26/81/17/bella110.jpg) repeat scroll center top; overflow: hidden; width: 555px; color: rgb(81, 15, 17); height: 700px;">
<div style="overflow: auto; position: absolute; left: 11px; height: 125px; width: 198px; top: 210px;">
Über micht
</div>
<div style="overflow: auto; position: absolute; top: 212px; left: 318px; width: 241px; height: 115px;">
Meine Zuchten
</div>
<div style="overflow: auto; position: absolute; left: 11px; width: 197px; height: 145px; top: 362px;">
Zuchtstuten
</div>
<div style="overflow: auto; position: absolute; left: 313px; width: 246px; top: 353px; height: 145px;">
Zuchthengste
</div>
<div style="overflow: auto; left: 11px; position: absolute; width: 198px; top: 539px; height: 142px;">
Verkaufspferde
</div>
<div style="overflow: auto; position: absolute; left: 321px; height: 148px; top: 525px; width: 238px;">
News
</div></div><!--coded by Cairlinn-->
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Ich code Layouts für euch (und suche nebenbei eins für mich) Empty
BeitragThema: Re: Ich code Layouts für euch (und suche nebenbei eins für mich)   Ich code Layouts für euch (und suche nebenbei eins für mich) Icon_minitimeDi Dez 09, 2008 9:02 am

Lanea:
Code:
<div style="background: rgb(151, 217, 80) url(http://i35.tinypic.com/8wjyqe.jpg) repeat scroll center top; overflow: hidden; width: 510px; color: rgb(255, 255, 255); height: 1200px;">
<div style="overflow: auto; position: absolute; width: 136px; top: 330px; height: 662px; left: 40px;">
Über mich
</div>
<div style="overflow: auto; position: absolute; height: 135px; left: 205px; top: 285px; width: 270px;">
Haffis
</div>

<div style="overflow: auto; position: absolute; top: 505px; height: 136px; left: 205px; width: 272px;">
Norweger
</div>
<div style="overflow: auto; position: absolute; top: 728px; height: 135px; left: 205px; width: 272px;">
Hörnchen
</div>
<div style="overflow: auto; position: absolute; top: 954px; height: 199px; left: 205px; width: 252px;">
News
</div></div><!--coded by Cairlinn-->
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Gesponserte Inhalte





Ich code Layouts für euch (und suche nebenbei eins für mich) Empty
BeitragThema: Re: Ich code Layouts für euch (und suche nebenbei eins für mich)   Ich code Layouts für euch (und suche nebenbei eins für mich) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich code Layouts für euch (und suche nebenbei eins für mich)
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich Code euch Layouts!
» Ich code euch Layouts (kostenlos)
» Mache Felle, Layouts, code Layouts...
» Ich code euch Lays!
» Ich code euch eure Lays!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Kunst :: Ich biete-
Gehe zu: