Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Ich code Layouts für euch (und suche nebenbei eins für mich)

Nach unten 
+16
gestüt-rosehill
Julia
|Kira|
schnucki65
MountainDew
-Roma-
Lina96
Micky-fan
Poldi10
belliii
Pony14
Lanea
Nervkecks
Lölii
Rhia
Cairlinn
20 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Rhia
Alter Knacker
Alter Knacker
Rhia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2616
Howrse-Login : *Rhia*
Anmeldedatum : 20.10.08

Ich code Layouts für euch (und suche nebenbei eins für mich) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich code Layouts für euch (und suche nebenbei eins für mich)   Ich code Layouts für euch (und suche nebenbei eins für mich) - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 10, 2008 6:15 am

Vielen Dank!!!
Nach oben Nach unten
Pony14
Teenager
Teenager
Pony14


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 250
Alter : 27
Howrse-Login : Pony14
Anmeldedatum : 24.05.08

Ich code Layouts für euch (und suche nebenbei eins für mich) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich code Layouts für euch (und suche nebenbei eins für mich)   Ich code Layouts für euch (und suche nebenbei eins für mich) - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 11, 2008 6:11 am

Ich mach mir auch mal eins!
könntest du es mir dann auch coden?bitte!
es ist aber noch in arbeit und die skrollboxen müssten dann auchnoch rein
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=29070
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Ich code Layouts für euch (und suche nebenbei eins für mich) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich code Layouts für euch (und suche nebenbei eins für mich)   Ich code Layouts für euch (und suche nebenbei eins für mich) - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 11, 2008 7:20 am

Klar, kein Problem smile
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Pony14
Teenager
Teenager
Pony14


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 250
Alter : 27
Howrse-Login : Pony14
Anmeldedatum : 24.05.08

Ich code Layouts für euch (und suche nebenbei eins für mich) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich code Layouts für euch (und suche nebenbei eins für mich)   Ich code Layouts für euch (und suche nebenbei eins für mich) - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 11, 2008 7:57 am

Danke!
Hier ist es:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=29070
Micky-fa
Gast




Ich code Layouts für euch (und suche nebenbei eins für mich) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich code Layouts für euch (und suche nebenbei eins für mich)   Ich code Layouts für euch (und suche nebenbei eins für mich) - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 15, 2008 3:43 am

Hallo!
Ich wollte fragen ob du mir mein Lay coden kannst?
Ich weiß nur nicht wie ich das reinkopieren kann...*dumm sei kaputtlach *
Naja...Ich habe ein Thema aufgemacht...das Layout heißt...da ist es drin...vielleicht kannst du es ja irgendwie von da aus machen...
hoffe es klappt,
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Ich code Layouts für euch (und suche nebenbei eins für mich) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich code Layouts für euch (und suche nebenbei eins für mich)   Ich code Layouts für euch (und suche nebenbei eins für mich) - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 15, 2008 8:34 am

Pony14
Code:
<div style="background: rgb(254, 211, 117) url(http://i78.servimg.com/u/f78/13/08/08/68/bella110.jpg) repeat scroll center top; overflow: hidden; width: 545px; color: rgb(75, 21, 119); height: 700px;">
<div style="overflow: auto; position: absolute; left: 18px; top: 192px; width: 245px; height: 79px;">
Meine Zucht
</div>
<div style="overflow: auto; position: absolute; left: 290px; top: 192px; height: 79px; width: 258px;">
Verkaufe
</div>
<div style="overflow: auto; position: absolute; left: 18px; width: 206px; top: 298px; height: 97px;">
Hengste
</div>
<div style="overflow: auto; position: absolute; top: 290px; height: 99px; left: 290px; width: 258px;">
Stuten
</div>
<div style="overflow: auto; position: absolute; top: 410px; left: 18px; width: 392px; height: 104px;">
News
</div>
<div style="overflow: auto; position: absolute; left: 18px; top: 552px; height: 129px; width: 388px;">
Über micht
</div></div><!-- coded by Cairlinn-->
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Ich code Layouts für euch (und suche nebenbei eins für mich) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich code Layouts für euch (und suche nebenbei eins für mich)   Ich code Layouts für euch (und suche nebenbei eins für mich) - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 15, 2008 8:42 am

Micky-fan
Code:
<div style="background: rgb(255, 87, 24) url(http://i76.servimg.com/u/f76/13/26/81/17/mickyk11.jpg) repeat scroll center top; overflow: hidden; width: 545px; color: rgb(255, 255, 255); height: 650px;">
<div style="overflow: auto; position: absolute; left: 10px; top: 224px; width: 189px; height: 161px;">
Über mich
</div>
<div style="overflow: auto; position: absolute; top: 222px; left: 317px; width: 236px; height: 161px;">
Meine Zucht
</div>
<div style="overflow: auto; position: absolute; top: 427px; left: 10px; width: 193px; height: 175px;">
News
</div>
<div style="overflow: auto; position: absolute; left: 310px; top: 422px; width: 239px; height: 180px;">
Sonstiges
</div>
</div><!-- coded by Cairlinn-->
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
bella105
Gast




Ich code Layouts für euch (und suche nebenbei eins für mich) - Seite 2 Empty
BeitragThema: coden   Ich code Layouts für euch (und suche nebenbei eins für mich) - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 15, 2008 8:48 am

Hallo,
kannst du mir das coden?
Ich weiß leider nicht, wie man das anders reinstellt, stell mich zu doof an, bei mir klappt das leider nicht traurig
Wenn es geht, dann bitte mit Scrollboxen
Lg belliii
Nach oben Nach unten
bella105
Gast




Ich code Layouts für euch (und suche nebenbei eins für mich) - Seite 2 Empty
BeitragThema: sorry   Ich code Layouts für euch (und suche nebenbei eins für mich) - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 15, 2008 8:50 am

Oh sorry, hat den Link nicht angezeigt, ích weiß nicht, wie das geht traurig
Nach oben Nach unten
bella105
Gast




Ich code Layouts für euch (und suche nebenbei eins für mich) - Seite 2 Empty
BeitragThema: coden   Ich code Layouts für euch (und suche nebenbei eins für mich) - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 15, 2008 8:53 am



Ich hoffe, jetzt hat es geklappt^^
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Ich code Layouts für euch (und suche nebenbei eins für mich) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich code Layouts für euch (und suche nebenbei eins für mich)   Ich code Layouts für euch (und suche nebenbei eins für mich) - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 15, 2008 8:53 am

Gäste können keine Links posten. Meld dich doch einfach an zwinker
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
bella105
Gast




Ich code Layouts für euch (und suche nebenbei eins für mich) - Seite 2 Empty
BeitragThema: coden   Ich code Layouts für euch (und suche nebenbei eins für mich) - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 15, 2008 8:54 am

sorry, ich gebs auf
lg
Nach oben Nach unten
belliii
Neues Mitglied
Neues Mitglied
belliii


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 30
Howrse-Login : Belley
Anmeldedatum : 13.12.08

Ich code Layouts für euch (und suche nebenbei eins für mich) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich code Layouts für euch (und suche nebenbei eins für mich)   Ich code Layouts für euch (und suche nebenbei eins für mich) - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 15, 2008 8:56 am

Achsoooo! ich dachte, des meldet sich immer automatisch dann an. ich probiers jetzt nochmal:

Ich code Layouts für euch (und suche nebenbei eins für mich) - Seite 2 Tolles12

lg
Nach oben Nach unten
belliii
Neues Mitglied
Neues Mitglied
belliii


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 30
Howrse-Login : Belley
Anmeldedatum : 13.12.08

Ich code Layouts für euch (und suche nebenbei eins für mich) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich code Layouts für euch (und suche nebenbei eins für mich)   Ich code Layouts für euch (und suche nebenbei eins für mich) - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 15, 2008 8:56 am

Haha^^ es hat geklappt. ich hoffe, die Größe passt oder ist des zu groß?
lg und danke schonmal
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Ich code Layouts für euch (und suche nebenbei eins für mich) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich code Layouts für euch (und suche nebenbei eins für mich)   Ich code Layouts für euch (und suche nebenbei eins für mich) - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 15, 2008 9:53 am

Groß wären die Felder nicht. Und ich weiß gerade ehrlich gesagt nicht, was man da für ne Schriftfarbe nehmen könnte. Für den Hintergrund müsste es eine dunkle sein, die kann man dann aber auf dem Bild nicht mehr lesen.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
belliii
Neues Mitglied
Neues Mitglied
belliii


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 30
Howrse-Login : Belley
Anmeldedatum : 13.12.08

Ich code Layouts für euch (und suche nebenbei eins für mich) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich code Layouts für euch (und suche nebenbei eins für mich)   Ich code Layouts für euch (und suche nebenbei eins für mich) - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 16, 2008 2:16 am

ja okay, ich frag mal Rebecca, ob sie mir eines macht.
Nach oben Nach unten
Micky-fa
Gast




Ich code Layouts für euch (und suche nebenbei eins für mich) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich code Layouts für euch (und suche nebenbei eins für mich)   Ich code Layouts für euch (und suche nebenbei eins für mich) - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 16, 2008 3:35 am

Danke, ich probiere es gleich aus yep
Nach oben Nach unten
Micky-fa
Gast




Ich code Layouts für euch (und suche nebenbei eins für mich) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich code Layouts für euch (und suche nebenbei eins für mich)   Ich code Layouts für euch (und suche nebenbei eins für mich) - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 16, 2008 3:46 am

ich bin dumm....ich kapier irgendwie nicht wie ich das Lay jetzt in mein Profil bekomm kaputtlach kaputtlach kaputtlach
Hab den code gespeichert, und ihn in mein Profil getan...nur jetzt erscheint nur der code, und kein profil *kopf gegen wand schlag lach yep *
Kann ir zufällig jemand helfen?
Nach oben Nach unten
Rhia
Alter Knacker
Alter Knacker
Rhia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2616
Howrse-Login : *Rhia*
Anmeldedatum : 20.10.08

Ich code Layouts für euch (und suche nebenbei eins für mich) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich code Layouts für euch (und suche nebenbei eins für mich)   Ich code Layouts für euch (und suche nebenbei eins für mich) - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 16, 2008 4:54 am

@ Micky: Du musst in den HTML-Modus schalten, dort den Code einfügen und dann wieder in den Normal-Modus wechseln! Im Normalmodus kannst du dann den Text einfügen!
Nach oben Nach unten
Pony14
Teenager
Teenager
Pony14


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 250
Alter : 27
Howrse-Login : Pony14
Anmeldedatum : 24.05.08

Ich code Layouts für euch (und suche nebenbei eins für mich) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich code Layouts für euch (und suche nebenbei eins für mich)   Ich code Layouts für euch (und suche nebenbei eins für mich) - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 16, 2008 6:59 am

oc hdanke Cairlinn
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=29070
Poldi10
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8
Howrse-Login : Poldi10
Anmeldedatum : 17.12.08

Ich code Layouts für euch (und suche nebenbei eins für mich) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich code Layouts für euch (und suche nebenbei eins für mich)   Ich code Layouts für euch (und suche nebenbei eins für mich) - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 17, 2008 3:22 am

würdest du mir ein layout coden??


wie kann ich dir das geben??


und ich habe noch eine frage, wenn du coden kannst, dann kannst du sicher auch layouts erstellen oder?
weißt du wie man im photoshop eine scroll box macht? mit welchem programm codest du bzw. wie codest du das??


glg
Nach oben Nach unten
Micky-fa
Gast




Ich code Layouts für euch (und suche nebenbei eins für mich) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich code Layouts für euch (und suche nebenbei eins für mich)   Ich code Layouts für euch (und suche nebenbei eins für mich) - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 17, 2008 4:32 am

Hallo...Danke für den tipp für´s einfügen...nur jetzt habe ich noch ein Problem...Das was ich geschrieben habe erscheint viel weiter oben...ihr könnt es euch ja mal anschauen...ich heiße in howrse Micky-fan...wäre nett wenn mir jemand helfen könnte lach
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Ich code Layouts für euch (und suche nebenbei eins für mich) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich code Layouts für euch (und suche nebenbei eins für mich)   Ich code Layouts für euch (und suche nebenbei eins für mich) - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 17, 2008 4:44 am

@Poldi: Du musst mir nur das Bild hier posten. Ich code direkt im Howrse-Editor, hab vor einigen Jahren HTML gelernt und nie ein Hilfsprogrmm genutzt. Layouts machen kann ich allerdings nicht. Ich kann dir aber sagen, dass du in Photoshop keine Scrollbox machen kannst. In Photoshop machst du nur das Hintergrundbild für dein Layout. Die Scrollbox wird dann mit HTML gemacht.

@Micky-fan: Du hast über dem Layout noch ein Bild, das hatte ich in meinem Quelltext nicht berücksichtig.
Ersetz einfach das erste div durch diesen Code:
Code:
<div style="background: rgb(255, 87, 24) url(http://i76.servimg.com/u/f76/13/26/81/17/mickyk11.jpg) repeat scroll center top; overflow: hidden; width: 545px; color: rgb(255, 255, 255); height: 650px; position:absolute;">
Neu hinzugekommen ist da das position:absolute;, der Rest ist wie vorher.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Micky-fan
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Micky-fan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 588
Alter : 26
Howrse-Login : Micky-fan
Anmeldedatum : 17.12.08

Ich code Layouts für euch (und suche nebenbei eins für mich) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich code Layouts für euch (und suche nebenbei eins für mich)   Ich code Layouts für euch (und suche nebenbei eins für mich) - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 17, 2008 6:03 am

danke zwinker
Bin jetzt Mitglied lach
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich code Layouts für euch (und suche nebenbei eins für mich) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich code Layouts für euch (und suche nebenbei eins für mich)   Ich code Layouts für euch (und suche nebenbei eins für mich) - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 17, 2008 6:38 am

Hallo, könntest du mir das hier bitte coden??

Spoiler:

Danke schonmal im vorraus....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich code Layouts für euch (und suche nebenbei eins für mich) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich code Layouts für euch (und suche nebenbei eins für mich)   Ich code Layouts für euch (und suche nebenbei eins für mich) - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich code Layouts für euch (und suche nebenbei eins für mich)
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich Code euch Layouts!
» Ich code euch Layouts (kostenlos)
» Mache Felle, Layouts, code Layouts...
» Ich code euch Lays!
» Ich code euch eure Lays!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Kunst :: Ich biete-
Gehe zu: