Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Wie züchte ich am besten & am schnellsten gute Fohlen ?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Danii.lo0L
Teenager
Teenager
Danii.lo0L


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 480
Howrse-Login : Danii.lo0L
Anmeldedatum : 06.09.10

Wie züchte ich am besten & am schnellsten gute Fohlen ? Empty
BeitragThema: Wie züchte ich am besten & am schnellsten gute Fohlen ?   Wie züchte ich am besten & am schnellsten gute Fohlen ? Icon_minitimeMo Sep 06, 2010 5:56 am

Hallo, ich habe es zwar schon mal irgendwo gelesen, aber da ich das nicht mehr finde, frage ich einfach hier:
Also, ich habe mich, nach langem Überlegen, dazu entschieden Shettys zu züchten. Ich habe schon einen Hengst mit 6* aber noch keine Stute. Soll ich mir eine gute Stute kaufen ? Oder auch noch einen besseren Hengst ? Oder eine Stute & die dann decken lassen ? Was würdet ihr empfehlen ( habe nur 1188 equus & auch nicht alle Pferde besitzen eine komplette Ausrüstung für Wettbewerbe & muss damit 10 Pferde versorgen, Beruf Schmied, Lohn 100 equus ).
Lg Danii.lo0L
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4934954
Gast
Gast




Wie züchte ich am besten & am schnellsten gute Fohlen ? Empty
BeitragThema: Re: Wie züchte ich am besten & am schnellsten gute Fohlen ?   Wie züchte ich am besten & am schnellsten gute Fohlen ? Icon_minitimeMo Sep 06, 2010 6:07 am

Also ich würde sagen, mach erstmal Geld, indem du deine Pferde in günstige Reitzentren (10eq/Tag) einstellst mit gutem Reitstundenpreis (möglichst 20eq/Stunde oder mehr, aber etwas weniger geht auch) und jeden Tag die zwei Reitstunden gehst. Außerdem solltest du statt Hafer die doppelte Menge Heu füttern (ist hier im Forum erklärt, such mal).
Dann brauchst du zum Züchten eigentlich dringender eine Stute als einen Hengst. Du musst die Stute auf BLUP 100 bringen (ist auch alles hier erklärt, für Shettys gibts sogar 2 BLUP 100 Pläne) und von einem möglichst guten BLUP 100 Hengst decken lassen.
Einen eigenen Hengst brauchst du eigentlich erst, wenn deine Fohlen besser werden, als die öffentlichen DS der Rasse, die du züchtest.
Nach oben Nach unten
Danii.lo0L
Teenager
Teenager
Danii.lo0L


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 480
Howrse-Login : Danii.lo0L
Anmeldedatum : 06.09.10

Wie züchte ich am besten & am schnellsten gute Fohlen ? Empty
BeitragThema: Re: Wie züchte ich am besten & am schnellsten gute Fohlen ?   Wie züchte ich am besten & am schnellsten gute Fohlen ? Icon_minitimeMo Sep 06, 2010 6:14 am

danke für deine antwort, ich finde die pläne für den BLUP von shettys allerdings nicht.
wie lange soll ich denn das mit den reitstunden & dem hafer machen ? halt wieviel soll ich für die stute ausgeben & wie gut soll sie sein ?
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4934954
Fleur
Admin
Admin
Fleur


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12411
Alter : 44
Howrse-Login : Fleur
Anmeldedatum : 02.12.07

Wie züchte ich am besten & am schnellsten gute Fohlen ? Empty
BeitragThema: Re: Wie züchte ich am besten & am schnellsten gute Fohlen ?   Wie züchte ich am besten & am schnellsten gute Fohlen ? Icon_minitimeMo Sep 06, 2010 6:54 am

Hi,

ICh verschieb mal zu den Fragen, da das ja kein Tipp ist zwinker

Gruss
Fleur Hut
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
Gesponserte Inhalte





Wie züchte ich am besten & am schnellsten gute Fohlen ? Empty
BeitragThema: Re: Wie züchte ich am besten & am schnellsten gute Fohlen ?   Wie züchte ich am besten & am schnellsten gute Fohlen ? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie züchte ich am besten & am schnellsten gute Fohlen ?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zucht: Wie züchte ich super Fohlen?
» Gute Eltern-Fohlen schlechter?
» Wie züchte ich?
» Verkaufe gute Percheron Fohlen
» Wie am schnellsten Fähigkeiten?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: