Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Pferd mit 12 Sternen und 0(!!) Fähigkeiten?

Nach unten 
AutorNachricht
Rauchi
Gast




Pferd mit 12 Sternen und 0(!!) Fähigkeiten? Empty
BeitragThema: Pferd mit 12 Sternen und 0(!!) Fähigkeiten?   Pferd mit 12 Sternen und 0(!!) Fähigkeiten? Icon_minitimeDi Sep 07, 2010 8:58 am

Hallo!

Habe gerade ein Fohlen gekauft mit 12*, aber 0.00 Fähigkeiten!! Wie geht denn sowas bitte?? Als ich es vor dem Kauf angesehen habe, dachte ich eigentlich dass das nur eine Störung sei oder so, aber bis jetzt steht noch immer 0.00.. wie gibts das?!

LG
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Pferd mit 12 Sternen und 0(!!) Fähigkeiten? Empty
BeitragThema: Re: Pferd mit 12 Sternen und 0(!!) Fähigkeiten?   Pferd mit 12 Sternen und 0(!!) Fähigkeiten? Icon_minitimeDi Sep 07, 2010 9:00 am

Das geht ganz einfach. Man muss sein Pferd nur mit negativem Blup decken lassen. Angeborene Fähigkeiten gibt es erst, wenn die Eltern im Durchschnitt einen positiven Blup haben. Anfänger warten aber selten so lange und dadurch entstehen dann solche schlechten Fohlen.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
 
Pferd mit 12 Sternen und 0(!!) Fähigkeiten?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pferd mit Fähigkeiten?
» Warum bekommt mein Pferd keine Fähigkeiten beim Turnier
» Pferd bekommt keine Fähigkeiten mehr dazu, aber noch nicht
» wie kann mein pferd die dressur-fähigkeiten steigern?
» Mein Pferd verliert Fähigkeiten!Woran liegt das?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: