Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 GIMP Stift hilfe

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
_Superwoman-
Neues Mitglied
Neues Mitglied
_Superwoman-


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 32
Howrse-Login : _Superwoman-
Anmeldedatum : 05.09.10

GIMP Stift hilfe Empty
BeitragThema: GIMP Stift hilfe   GIMP Stift hilfe Icon_minitimeMi Sep 08, 2010 10:27 am

Hey Leute
ich komme mir ganz schön blöd vor den ich wollte ein eigene fell erstellen war schon so weit mit dem abdunkeln und so dann hab ich bemerkt mein stift bei gimp macht irgendwie keine geraden linien und keine schönen runde ränder das ist so kragelig gewellt egal was ich machen ich zeichne ne gerade linie die ist so komisch hab auch schon versucht einen eigenen pinsel zu erstellen mit dem selben ergebniss...

btte könnt ihr mir helfen
p.s wenn irgendwelche fehler sein sollten sorry meine tastatur spinnt
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

GIMP Stift hilfe Empty
BeitragThema: Re: GIMP Stift hilfe   GIMP Stift hilfe Icon_minitimeDo Sep 09, 2010 3:09 am

Krakelig wird es mit einer unruhigen Hand zwinker Mit der Maus zeichnen ist gar nicht so einfach, da muss man auch erstmal üben. Besonders längere gerade Linien sind schwer, weil man doch immer mal abrutscht. Es kann aber auch sein, dass deine Maus sich einfach verrechnet. Die sind ja nicht für Präzision gemacht und wenn du ein etwas unebenes oder dreckiges Mauspad hast, kann es schon mal sein, dass der Mauszeiger einen Tick springt. Beim normalen Gebrauch fällt das ja nicht auf.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
 
GIMP Stift hilfe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich brauche Hilfe bei GIMP WICHTIG!!! :((
» Hilfe für Gimp
» Hilfe!..GIMP...
» Dringen Hilfe gesucht bei Gimp!
» Brauche Hilfe bei Gimp!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Kunst :: Hilfe-Kasten-
Gehe zu: