Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Präsentation

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
SmIlEy
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 28
Howrse-Login : SmIlEy
Anmeldedatum : 20.03.10

Präsentation  Empty
BeitragThema: Präsentation    Präsentation  Icon_minitimeSo Sep 12, 2010 9:35 pm

Hey,
ich hätte mal eine Frage zu der Präsentation (klar, steht ja schon drüber)...
Also ich hatte mal Bilder in meiner, aber die hab ich dann gelöscht. Jetzt wollte ich neue hochladen und einfügen, aber es klappt nicht. Es steht einfach nur so ein Kasten da und innen drin steht Bild. Könnt ihr mir vielleicht helfen?
Ich hab das Bild bei TinyPic hochgeladen (Größe Message Board) und dann bin ich bei meiner Präsentation auf Bild einfügen, hab den URL des Bildes eingefügt und bin auf bestätigen, also was mach ich falsch???
lg und Danke schon mal
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3971122
SmIlEy
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 28
Howrse-Login : SmIlEy
Anmeldedatum : 20.03.10

Präsentation  Empty
BeitragThema: Re: Präsentation    Präsentation  Icon_minitimeSo Sep 12, 2010 9:37 pm

ach ja, ihr müsst mir nicht hier antworten, hier bin ich nicht so oft, schreibt mir einfach eine pN bei howrse, auch SmIlEy
lg
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3971122
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Alter : 33
Howrse-Login : Vampyr_Amelia
Anmeldedatum : 28.07.08

Präsentation  Empty
BeitragThema: Re: Präsentation    Präsentation  Icon_minitimeSo Sep 12, 2010 10:32 pm

Auch wenn du hier nich oft online bist, gelten hier genauso die Forumsregeln, also lies dir die bitte schnellstens durch.
Doppelposts gehören nicht zur feinen Forumsetikette und sind deshalb verboten!

Weiters ist es übrigens für uns leichter hier zu antworten, deshalb ist ein Forum ja dazu da, insofern ist dein zweiter Beitrag etwas unglücklich formuliert... "nicht hier antworten zu müssen" ist für uns ein Umweg, nur so als Information.



Geh in deinem Profil auf modizifieren und schau dir mal die Buttons über dem Textfeld an... Dort findest du einen auf dem "Bild einfügen" steht, wenn du mit der Maus darüber fährst... Da klickst du drauf (na nu nana...) und bei dem erscheinenden Feld gibst du den Direktlink des Bildes ein.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
SmIlEy
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 28
Howrse-Login : SmIlEy
Anmeldedatum : 20.03.10

Präsentation  Empty
BeitragThema: Re: Präsentation    Präsentation  Icon_minitimeMo Sep 13, 2010 1:57 am

Hey,
okay. Sorry, werd das nächste mal drandenken.

Genauso wie du es geschrieben hast, hab ich es gemacht, aber es klappt einfach nicht.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3971122
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Alter : 33
Howrse-Login : Vampyr_Amelia
Anmeldedatum : 28.07.08

Präsentation  Empty
BeitragThema: Re: Präsentation    Präsentation  Icon_minitimeMo Sep 13, 2010 2:21 am

Hab grad ausprobiert, ich habe da kein problem...

Wichtig ist, dass du den Link verwendest der bei "Direkter Link für Layouts" steht.
Wenn du den beim Profil dann bei dem geöffneten Feld vom "Bild einfügen" eingibst, musst du auch darauf achten, dass du nicht zweimal dieses http:// stehen hast.

Sonst lass beim hochladen vllt auch mal das größe ändern, lass "Standard" stehen.
Ich änder bei dem sowieso nie was, wenn ich ein Bild kleiner will, dann mach ich das im vorhinein.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
Gesponserte Inhalte





Präsentation  Empty
BeitragThema: Re: Präsentation    Präsentation  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Präsentation
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Präsentation
» Bilder für die Präsentation
» Präsentation spinnt
» Wie mache ich eine Präsentation?
» Was muss man in die Präsentation reinmachen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: