Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Biete euch Antworten zu Hunden! *Viele Punkte

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sandy_123
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Sandy_123


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 162
Howrse-Login : knuffelmausii
Anmeldedatum : 30.05.08

Biete euch Antworten zu Hunden! *Viele Punkte Empty
BeitragThema: Biete euch Antworten zu Hunden! *Viele Punkte   Biete euch Antworten zu Hunden! *Viele Punkte Icon_minitimeMo Sep 13, 2010 7:26 am

Hat jemand eine Frage zum Thema Hund? Macht er was er will? oder hast du sonstige Fragen zu dem Thema etc?
Dann frag doch gleich mal nach (:

*Kauf&Eingewöhnung
*Richtige Haltung
*Welpeneinstieg Tipps
*Gehorsam
*Krankheiten
*Apportieren
*Sport für den Hund
*Futter
*Fragen zu Oldies

*Special > Entspannung für den Hund
und sonstiges
Nach oben Nach unten
LaraBe
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
LaraBe


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 665
Alter : 23
Howrse-Login : LaraBe
Anmeldedatum : 27.06.10

Biete euch Antworten zu Hunden! *Viele Punkte Empty
BeitragThema: Re: Biete euch Antworten zu Hunden! *Viele Punkte   Biete euch Antworten zu Hunden! *Viele Punkte Icon_minitimeMo Sep 13, 2010 6:52 pm

Hallo,

also, ich habe einen Welpen bekommen und, ich gehe oft mit ihn raus.
Er macht auch drausen, aber 1min. später macht er wieder in die wohnung.
Was soll ich tuen?

lg
Lara
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3498860
Sandy_123
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Sandy_123


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 162
Howrse-Login : knuffelmausii
Anmeldedatum : 30.05.08

Biete euch Antworten zu Hunden! *Viele Punkte Empty
BeitragThema: Re: Biete euch Antworten zu Hunden! *Viele Punkte   Biete euch Antworten zu Hunden! *Viele Punkte Icon_minitimeDi Sep 14, 2010 4:22 am

heii


das Problem kenn ich ^^
wie alt ist er denn? oder wie lange hast du ihn denn schon? Also die meisten Welpen müssen nach dem Essen, Schlafen
oder Spielen aufs Klo am besten trägst du ihn gleich hinaus oder wenn du einfach merkst
das der kleine mal muss. Beobachte ihn einfach mal wie er sich verhält.
Die Blase von Welpen ist noch relativ klein d.h. wenn er recht viel Wasserzufuhr hat
muss er auch öfter hinaus. Geh einfach mit ihm öfter als sonst raus und lob ihn gaaaaaaaaanz
doll wenn er draußen Pipi gemacht hat so lernen sie es am schnellsten.
Wenn er ins Haus macht nicht schimpfen er kann ja nix dafür die kleinen können
das eben noch nicht kontrollieren ignorier das einfach. Alle 2 Stunden hinaus gehen funktioniert auch ganz gut!
Nach oben Nach unten
LaraBe
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
LaraBe


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 665
Alter : 23
Howrse-Login : LaraBe
Anmeldedatum : 27.06.10

Biete euch Antworten zu Hunden! *Viele Punkte Empty
BeitragThema: Re: Biete euch Antworten zu Hunden! *Viele Punkte   Biete euch Antworten zu Hunden! *Viele Punkte Icon_minitimeDi Sep 14, 2010 6:14 am

Hallo,

er ist 9 W. und er ist fast 1 woche hier, er schläft nicht nach dem essen, er pinkelt gereckt, und wenn wir 30min. mit ihm draußen waren macht er wieder in die wohnung,
aber danke für eine Antwort, werde ich mal versuchen ^-^
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3498860
Sandy_123
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Sandy_123


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 162
Howrse-Login : knuffelmausii
Anmeldedatum : 30.05.08

Biete euch Antworten zu Hunden! *Viele Punkte Empty
BeitragThema: Re: Biete euch Antworten zu Hunden! *Viele Punkte   Biete euch Antworten zu Hunden! *Viele Punkte Icon_minitimeDi Sep 14, 2010 6:53 am

Naja nach 1 Woche werden die noch nicht stubenrein zwinker das dauert schon etwas länger bis sie das kapieren man muss eben Geduld haben (:
Nach oben Nach unten
LaraBe
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
LaraBe


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 665
Alter : 23
Howrse-Login : LaraBe
Anmeldedatum : 27.06.10

Biete euch Antworten zu Hunden! *Viele Punkte Empty
BeitragThema: Re: Biete euch Antworten zu Hunden! *Viele Punkte   Biete euch Antworten zu Hunden! *Viele Punkte Icon_minitimeDi Sep 14, 2010 8:10 am

Darm geht es nicht, ich versteh nur nicht warum er gereckt in die Wohnung macht, er Pinkelt draußen ca. 5 mal, danach noch min. 2 mal in die Wohnung
aber trozdem. danke
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3498860
Sandy_123
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Sandy_123


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 162
Howrse-Login : knuffelmausii
Anmeldedatum : 30.05.08

Biete euch Antworten zu Hunden! *Viele Punkte Empty
BeitragThema: Re: Biete euch Antworten zu Hunden! *Viele Punkte   Biete euch Antworten zu Hunden! *Viele Punkte Icon_minitimeMi Sep 15, 2010 2:15 am

Sorry das weiß ich auch nicht er kapierts eben noch nicht er sieht das als ganz normal.. Er trinkt eben viel und muss es dann rauslassen versuch einfach schneller zusein als er. Mein Hund hat das früher auch noch gemacht mit 9 Wochen die hat draußen alles verrichtet hat aber trotzdem ins Haus gemacht ich das als ganz normal gesehen weil sie einfach noch zu jung war das zu begreifen und dann mit ca. 11 Wochen hat sie es überissen das sie jederzeit hinaus kann und besser draußen ihr Geschäft machen soll als herinnen..

Ich kann dir auch nur sagen einfach loben loben loben wenn er draußen Pipi macht und schneller reagieren...

Außerdem mit 10 Jahren kann man denk ich noch keinen jungen Hund erziehen? Also ist meine Meinung das sollten lieber die Eltern übernehmen sorry! Weil so ein Tier ist viel Verantwortung braucht viel Geduld und Zeit der Welpe ist wie ein kleines Kind zwinker (ein KLeines Kind kann vllt. auch schon alleine aufs Klo gehen aber d.h. nicht es das trotzdem in die Hose machen kann)


Hat noch jemand eine Frage ?? Würd mich freuen (:
Nach oben Nach unten
LaraBe
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
LaraBe


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 665
Alter : 23
Howrse-Login : LaraBe
Anmeldedatum : 27.06.10

Biete euch Antworten zu Hunden! *Viele Punkte Empty
BeitragThema: Re: Biete euch Antworten zu Hunden! *Viele Punkte   Biete euch Antworten zu Hunden! *Viele Punkte Icon_minitimeMi Sep 15, 2010 2:46 am

Ich habe schon oft hunde Erzogen^^ aber trozdem hast du recht,
danke
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3498860
Buddyx
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Buddyx


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1923
Alter : 37
Howrse-Login : Buddyx
Anmeldedatum : 17.06.09

Biete euch Antworten zu Hunden! *Viele Punkte Empty
BeitragThema: Re: Biete euch Antworten zu Hunden! *Viele Punkte   Biete euch Antworten zu Hunden! *Viele Punkte Icon_minitimeMi Sep 15, 2010 10:36 pm

Macht er in der Wohnung denn immer an die gleichen Stellen? Wie reinigt ihr die Stellen?
Hat er draußen genug Ruhe um sich zu entleeren? (=Wieso macht er draußen 3x und nicht nur 1x lange?)

Bei vielen jungen Hunden ist es so, dass die Welt "da draußen" viel zu aufregend ist um sich die Zeit für ein "Stilles Örtchen" zu nehmen. Also achtet schon sehr früh darauf, dass draußen nicht nur Action ist, sondern auch Zeit für Ruhe, Dösen, etc.

Lasst ihn drinnen nicht aus den Augen. Sobald er schnüffelt, evtl im Kreis läuft oder so Hund packen und nichts wie raus. zwinker

Wenn doch mal was passiert sein sollte reinige ich das ganze mit Essigreiniger. Ansonsten steigt dem Welpen unter Umständen noch der "Toilettengeruch" in die Nase und er macht wieder dorthin. (Deswegen auch meine ersten beiden Fragen).
Nach oben Nach unten
LaraBe
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
LaraBe


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 665
Alter : 23
Howrse-Login : LaraBe
Anmeldedatum : 27.06.10

Biete euch Antworten zu Hunden! *Viele Punkte Empty
BeitragThema: Re: Biete euch Antworten zu Hunden! *Viele Punkte   Biete euch Antworten zu Hunden! *Viele Punkte Icon_minitimeDo Sep 16, 2010 3:57 am

Wir nehmen auch Essigreiniger, aber ich glaube, das ist alles neu, er vermisst bestimmt seine 11 geschwister
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3498860
Sandy_123
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Sandy_123


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 162
Howrse-Login : knuffelmausii
Anmeldedatum : 30.05.08

Biete euch Antworten zu Hunden! *Viele Punkte Empty
BeitragThema: Re: Biete euch Antworten zu Hunden! *Viele Punkte   Biete euch Antworten zu Hunden! *Viele Punkte Icon_minitimeMo Sep 20, 2010 7:07 am

Danke (:

Hat noch wer Fragen??
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Biete euch Antworten zu Hunden! *Viele Punkte Empty
BeitragThema: Re: Biete euch Antworten zu Hunden! *Viele Punkte   Biete euch Antworten zu Hunden! *Viele Punkte Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Biete euch Antworten zu Hunden! *Viele Punkte
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Biete Antworten zu Meerschweinchen!!!
» Biete Antworten auf alle Fragen zu Kaninchen & Hamster
» Ich biete euch Boxen in meinem RZ
» biete viele Pferde
» Biete viele junge Andalusier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Tiergarten-
Gehe zu: