Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 23er RZ erstellen und auch halten

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
CK1
Junges Fohlen
Junges Fohlen
CK1


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 118
Howrse-Login : CK1
Anmeldedatum : 12.08.10

23er RZ erstellen und auch halten Empty
BeitragThema: 23er RZ erstellen und auch halten   23er RZ erstellen und auch halten Icon_minitimeSa Sep 25, 2010 1:18 am

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei mein RZ zu pimpen - Ziel: 23er oder sogar 24er Zentrum

Zur Zeit bin ich erst bei 22e aber ich habe trotzdem ein paar Fragen, die man mir hier hoffentlich beantworten kann

Name RZ: ♥♥ Home ♥ Sweet ♥ Home ♥♥ --->vl. hilft es sich einen Überblick zu beschaffen?

Ich habe 50 Boxen, davon sind 19 derzeit belegt. Ein paar von den 19 sind noch "Gurken" wo ich die Laufzeit abwarten muss.

Der Rest sind alles meine Pferde, sprich Andas & spezielle und ein Paint. Die Andas haben immer ein FK von durchschnittlich 920-1.048, Dressur mind. 270-308. Der paint hat FK über 1.000 (rassebedingt nat. wenig Dressur).

Sorry, aber die vielen Daten sind wichtig für meine Fragen :$

Frage 1) Wenn ich alle 50 Boxen vermieten möchte, wieviele müssen davon Dressur-Cracks sein um den Preis zu halten (z.B: 50:50)?? Weil ich eigentl. Paints züchten möchte...
Frage 2) reichen 50 Boxen für ein 23er RZ oder müssen es mehr sein?
Frage 3) Wo liegt ungefähr die Spanne für FK (mind. 950?) und Dressur (mind. 230?) um den 23/24er Preis zu halten?
Frage 4) Bei den WB zählt ja nur die Beliebtheit, also egal ob die Schwierigkeit bei 100 oder 300% liegt, richtig?
Frage 5) Inwieweit sind göttliche/spezielle hilfreich für das RZ-Prestige?

So, das war es erstmal....hoffe habe euch nicht überrannt skeptisch

Nach oben Nach unten
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Alter : 36
Howrse-Login : DagB
Anmeldedatum : 15.03.08

23er RZ erstellen und auch halten Empty
BeitragThema: Re: 23er RZ erstellen und auch halten   23er RZ erstellen und auch halten Icon_minitimeSa Sep 25, 2010 1:53 am

1.) So viele, dass dein Dressurdurchschnitt immernoch über den benötigten Fähigkeiten in Dressur liegt.
Also die DressurFK alles Pferde die im Zentrum stehen addieren und durch die Anzahl der Pferde teilen.

Die benötigten FK ändern sich aber immer (je besser die Pferde desto mehr Dressur wird benötigt) und ich hab leider null Überblick und kann dir daher nicht sagen wo aktuell in etwa die Schranke ist.

2.) Du brauchst mindestens 20 belegte Boxen um keinen Abzug auf dein Prestige zu erhalten. Wie viel mehr du hast ist unerheblich.

3.) Weiß ich wie erwähnt leider nicht, ändert sich auch täglich minimal. ^^

4.) Nein, das Ansehen der Wettbewerbe. Und das steigt, umso besser die Pferde sind, die an deinen Rennen teilnehmen.
Sie müssen also möglichst hoch sein (-> höhere Schwierigkeit = bessere Teilnehmer), andererseits sollten sie aber auch regelmäßig laufen.

5.) Sie zählen als belegte Box, haben aber keinen Einfluss auf Dressur und Qualität der Pferde. Darum stellen sich viele gerne die 20 Boxen so weit wie möglich mit Göttlichen/Speziellen zu und ergänzen dann nur mit ein paar sehr guten, bis die 20 Mindestboxen voll sind.
Ansonsten bringen dir noch 5 Göttliche oder mehr einen lilanen Namen ein, das hat aber keinen Effekt.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
 
23er RZ erstellen und auch halten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
»  Kaninchen wie Katzen halten?
» Rassen erstellen
» Vorlagen !erstellen!
» Lay erstellen mit NVU
» Link erstellen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: