Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Late Night Story | Ab ca. 12 Jahren

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Louve
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Louve


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 114
Alter : 26
Howrse-Login : Malinmausi93
Anmeldedatum : 02.04.10

Late Night Story | Ab ca. 12 Jahren Empty
BeitragThema: Late Night Story | Ab ca. 12 Jahren   Late Night Story | Ab ca. 12 Jahren Icon_minitimeFr Okt 01, 2010 1:11 am

Hey Leuts,
noja. Da is son Kreativitätswettbewerb ins sunerer Schule, wir sollen eine kurzgeschichte schreibenübwe das Thema Glückstreffer.
Es sollen min. 100 Wörter sein nur, hab ich jetzt schon am Anfang des Mittelteils 3.000 Wörter Late Night Story | Ab ca. 12 Jahren 921643
Also die Geschichte ist NICHT KOMPLETT.
Hätte nur gerne ein Feedback <3
Also falls wem langeweillig ist - viel spaß Late Night Story | Ab ca. 12 Jahren 411629
LATE NIGHT STORY:

lg <33
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=283195
lilo96
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 182
Howrse-Login : lilo96
Anmeldedatum : 27.12.09

Late Night Story | Ab ca. 12 Jahren Empty
BeitragThema: Re: Late Night Story | Ab ca. 12 Jahren   Late Night Story | Ab ca. 12 Jahren Icon_minitimeFr Okt 01, 2010 1:42 am

Huhu =)

Ich hab mir mal den Anfng durchelesen und den Rest überflogen:)

Ich finde du hast einen guten Schreibstil. Allerdings könntest du noch ein wenig mehr beschreiben, wie sieht es aus? Ich finde die Gefühle, als sie gewinnt kommen nicht richtig rübergekommen. WEnn man so eine Summe gewinnt, da müsste man durch die Gegend hüpfen wie ne verrückte und nicht einfach nur "Jaaaa" schreien.
Denk dir aus wie sowas: "Mein Herz hüfte in die Höhe, als ich die Zahl hörte." oder "Ich schrie nur einmal kurz jaa, damit ich meine Nachbarin nicht aufweckte, die immer schon um 6uhr schlief. Aber innerlich jubelte ich."


oder so ähnlich;) Sei kreativ;)

lf
Nach oben Nach unten
Louve
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Louve


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 114
Alter : 26
Howrse-Login : Malinmausi93
Anmeldedatum : 02.04.10

Late Night Story | Ab ca. 12 Jahren Empty
BeitragThema: Re: Late Night Story | Ab ca. 12 Jahren   Late Night Story | Ab ca. 12 Jahren Icon_minitimeFr Okt 01, 2010 1:46 am

aha, interessant smile
Danke für den Tipp, aber ich denke ich werde sie sowieso erstmal zu ende schreiben und dann alles wietere bis ins detail bearbeiten. (Kann sein das ich an der Stelle keine Msik hatte,d ann stimmts, dann schreibe ich echt so trocken, bäh) Ich nehms mir zu Herzen danke, allerdings, denke ich, dass ich schon noch im mittleren teil des anfangs viele gefühle ausgedrückt habe.. egal.
Danke, danke, danke <33

Weitere Kommis?
Ich kann Kritik vertragen
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=283195
Gesponserte Inhalte





Late Night Story | Ab ca. 12 Jahren Empty
BeitragThema: Re: Late Night Story | Ab ca. 12 Jahren   Late Night Story | Ab ca. 12 Jahren Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Late Night Story | Ab ca. 12 Jahren
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» A winter story ...
» The Next Generation - an other 'The Host' Story
» the magic story of a fairy
» Das Königreich der Blinden (RS-Story)
» DWH + vamp-story

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Autorenecke-
Gehe zu: