Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Sterne werden mehr? Bitte Schließen! :)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Euli
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Euli


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 168
Alter : 26
Anmeldedatum : 03.04.10

Sterne werden mehr? Bitte Schließen! :) Empty
BeitragThema: Sterne werden mehr? Bitte Schließen! :)   Sterne werden mehr? Bitte Schließen! :) Icon_minitimeSo Okt 10, 2010 1:52 am

Hai,

ist es normal das wenn man ein Pferd trainiert, es auf einmal mehr Sterne bekommt? Meine Freundinn hatte ein 20* Pferd, jetzt sind es 21* lach

Ist das normal?

GLG


Zuletzt von Euli am So Okt 10, 2010 7:01 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Alter : 36
Howrse-Login : DagB
Anmeldedatum : 15.03.08

Sterne werden mehr? Bitte Schließen! :) Empty
BeitragThema: Re: Sterne werden mehr? Bitte Schließen! :)   Sterne werden mehr? Bitte Schließen! :) Icon_minitimeSo Okt 10, 2010 3:28 am

Hallo,

kommt drauf an von welchen du sprichst.

Die Sterne auf der Fähigkeiten-Seite werden mehr, wenn das pferd besser trainiert wird. Allerdings sagen diese nichts aus, da man einstellen kann wie viele Fähigkeiten ein Stern darstellen soll. Da sieht also in der Theorie eh jeder was anderes, weil nicht alle Spieler die gleiche Einstellung verwenden.

Die Sterne auf der Genetikseite kann man nicht durchs Training verändern, sondern nur durch Spielen.
Letztes geht auch nur, wenn man kurz davor ist einen weiteren grünen Stern zu erhalten.
Ab 100 gibt es für alle 10 Punkte mehr im genetischen Potential (GP) einen grünen Stern.
Mit 99,9 kann man die Fähigkeit mit Spielen um 0,2 erhöhen und somit auf 100,1 bringen - es bekommt dann einen weiteren Stern.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
Euli
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Euli


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 168
Alter : 26
Anmeldedatum : 03.04.10

Sterne werden mehr? Bitte Schließen! :) Empty
BeitragThema: Re: Sterne werden mehr? Bitte Schließen! :)   Sterne werden mehr? Bitte Schließen! :) Icon_minitimeSo Okt 10, 2010 7:01 am

Hai

Ich meine die von der genetik seite. froh Vergessen hin zu schreiben.
Danke für die Antwort! smile bitte schliessen
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Gesponserte Inhalte





Sterne werden mehr? Bitte Schließen! :) Empty
BeitragThema: Re: Sterne werden mehr? Bitte Schließen! :)   Sterne werden mehr? Bitte Schließen! :) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sterne werden mehr? Bitte Schließen! :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ansehen nimmt immer mehr ab bitte schließen
» Bitte schließen !
» mehr sterne
» Sterne-wie bekomme ich mehr
» Nicht mehr aktuel, bitte Löschen. Danke :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: