Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Ansehen nimmt immer mehr ab bitte schließen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Sammi xx
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Sammi xx


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 26
Howrse-Login : Sammi xx
Anmeldedatum : 26.12.10

Ansehen nimmt immer mehr ab bitte schließen Empty
BeitragThema: Ansehen nimmt immer mehr ab bitte schließen   Ansehen nimmt immer mehr ab bitte schließen Icon_minitimeMo Apr 18, 2011 3:59 am

hey,
wie ihr euch bestimmt bei der Überschrift schon denken könnt habe ich folgendes Problem:
Das Ansehen o. die Prestige meines Reitzentrums nimmt immer mehr ab, obwohl ich eigendlich nichts geändert hab...
Jetzt sind es schon nur noch 64!! Was mache ich falsch??

lg


Zuletzt von Sammi xx am Mi Apr 20, 2011 6:32 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4370466
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11440
Alter : 312
Howrse-Login : **************
Anmeldedatum : 01.06.08

Ansehen nimmt immer mehr ab bitte schließen Empty
BeitragThema: Re: Ansehen nimmt immer mehr ab bitte schließen   Ansehen nimmt immer mehr ab bitte schließen Icon_minitimeMo Apr 18, 2011 5:29 am

link zum rz wäre hilfreich =D dann kann dir eher jemand sagen, was du anders machen könntest... smile
Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumieren.eu
Nukpana
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Nukpana


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 751
Howrse-Login : Auf Anfrage.
Anmeldedatum : 06.04.11

Ansehen nimmt immer mehr ab bitte schließen Empty
BeitragThema: Re: Ansehen nimmt immer mehr ab bitte schließen   Ansehen nimmt immer mehr ab bitte schließen Icon_minitimeMo Apr 18, 2011 11:07 pm

Hallo,

also rauszufinden welches Reitzentrum zu Sammi xx gehört ist wohl nicht allzuschwer, da Sie ja Ihr Howrselogin angegeben hat zwinker
Habe mal bei Dir Neumond Ranch dort das Reitzentrum betrachtet und würde zuerstmal anmerken, dass Du keine Gesundheitsmash hast.
Zitat :
Wozu brauche ich Karotten und Mash?
Je 15 Einheiten pro Box stellen sicher, dass die Boxen- und Wiesenwerte keine Qualität einbüßen. Sorge also immer dafür, dass du genügend vorrätig hast.
aus dem Handbuch von Howrse.
Das das Ansehen eines Reitzentrums sinkt kann auch damit zusammenhängen, dass in den letzten Tagen etwas an dem Zuwachs der Reitstunden geändert wurde und somit die Pferde schneller an Fähigkeiten gewinnen bzw das immer weiter vorangetrieben wird. Somit verlieren die Pferde immer schneller an Wert und die Anforderungen einen bestimmten Reitstundenpreis zu erlangen wird schneller höher. Dadurch sinkt auch die Qualität der eingestellten Pferde rascher und somit auch das Ansehen.
Auch Deine Wettebwerbe die Du von Deinem Reitzentrum aus startest beeinflussen das Ansehen Deines Reitzentrum und vielleicht hat sich dort auch etwas geändert.?
Die restlichen Dinge wie beispielsweise die Größe Deiner Boxen ist wahrscheinlich schon lange bei dem Wert und dürfte von daher nicht unbedingt Grund für das Verlieren von Ansehen sein, kann es aber steigern, wenn Du größere Boxen anschaffst.

Ich selbst bin allerdings auch kein ReitzentrumProfi, meines liegt auch nur lediglich bei 66% Ansehen - wobei ich weiß was ich verbessern oder ändern müsste.
Hoffe jedenfalls das hilft Dir etwas weiter.

Liebe Grüße.
Nach oben Nach unten
Sammi xx
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Sammi xx


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 26
Howrse-Login : Sammi xx
Anmeldedatum : 26.12.10

Ansehen nimmt immer mehr ab bitte schließen Empty
BeitragThema: Re: Ansehen nimmt immer mehr ab bitte schließen   Ansehen nimmt immer mehr ab bitte schließen Icon_minitimeDi Apr 19, 2011 5:44 am

Nukpana: OK, danke für die Tipps, ich werds mal versuchen

lg
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4370466
Soadchen
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 189
Howrse-Login : Soadchen
Anmeldedatum : 05.05.09

Ansehen nimmt immer mehr ab bitte schließen Empty
BeitragThema: Re: Ansehen nimmt immer mehr ab bitte schließen   Ansehen nimmt immer mehr ab bitte schließen Icon_minitimeDi Apr 19, 2011 5:51 am

Ich glaube, Nukpana hat recht: Das hängt mit den neuesten Änderungen zusammen. Mein Ansehen ist seit dem auch gesunken :/
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ansehen nimmt immer mehr ab bitte schließen Empty
BeitragThema: Re: Ansehen nimmt immer mehr ab bitte schließen   Ansehen nimmt immer mehr ab bitte schließen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ansehen nimmt immer mehr ab bitte schließen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sterne werden mehr? Bitte Schließen! :)
» Habe keine Zeit mehr, deswegen bitte schließen;)
» ([Der Mondtiger]) ([bitte mal ansehen])
» Frage: Ausrittspläne Bitte Ansehen
» Fell Verkauf !!!! (bitte ansehen ^^)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: