Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Brauche Hilfe bei Wettbewerben!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
JolandaBeCool
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 58
Howrse-Login : JolandaBeCool
Anmeldedatum : 30.09.10

Brauche Hilfe bei Wettbewerben! Empty
BeitragThema: Brauche Hilfe bei Wettbewerben!   Brauche Hilfe bei Wettbewerben! Icon_minitimeMi Okt 13, 2010 10:52 pm

Hallo!

Ich habe da ein paar Probleme bei meinen Wettbewerben:

1: Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie werden meine Wettbewerbe nicht angezeigt, wenn ich sie suche (z.B. wenn ich mit meinen Pferden daran teilnehmen möchte). Hat jemand eine Idee warum das so ist?

2: Viele Leute haben mir den Tipp gegeben (und auch hier im Forum wird dazu geraten), dass ich, um die Wettbewerbe zu pushen, bei "Hilfe für die Rennen" nach Anmeldungen fragen soll. Wie geht das und vor allen Dingen: Wo ist diese "Hilfe für die Rennen"? Ich finde das nicht, obwohl ich bei Howrse schon alles durchsucht habe...

3: Mein Springturnier läuft eigentlich ganz gut. Jetzt ist allerdings dir Frage, wie ich das weiter verbessern kann. Das Ansehen sollte ja schon irgendwann mal steigen, nützt mir ja nicht viel, wenn das zwar läuft, aber nicht besser wird. Muss ich dazu die Anforderungen steigern?

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand bei diesen Problemen helfen könnte! Danke!

LG, JolandaBeCool
Nach oben Nach unten
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Alter : 36
Howrse-Login : DagB
Anmeldedatum : 15.03.08

Brauche Hilfe bei Wettbewerben! Empty
BeitragThema: Re: Brauche Hilfe bei Wettbewerben!   Brauche Hilfe bei Wettbewerben! Icon_minitimeMi Okt 13, 2010 11:44 pm

Hallo,

zu erstens kann ich leider nichts sagen. Meist ist das der Fall wenn man das Rennen mit einem Pferd sucht, was es gar nicht finden kann oder wenn das Rennen eben gerade nicht für Anmeldungen offen ist.

2. Hilfe für die Rennen
Ich habs gefunden als ich in der Suchfunktion "Rennen" eingegeben hab. zwinker

3. Ja. Höhere Anforderungen = bessere Pferde melden sich an.
Aber nicht übertreiben, man muss den Kram immer langsam steigen lassen.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
JolandaBeCool
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 58
Howrse-Login : JolandaBeCool
Anmeldedatum : 30.09.10

Brauche Hilfe bei Wettbewerben! Empty
BeitragThema: Re: Brauche Hilfe bei Wettbewerben!   Brauche Hilfe bei Wettbewerben! Icon_minitimeFr Okt 15, 2010 10:51 pm

Dankeschön!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Brauche Hilfe bei Wettbewerben! Empty
BeitragThema: Re: Brauche Hilfe bei Wettbewerben!   Brauche Hilfe bei Wettbewerben! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Brauche Hilfe bei Wettbewerben!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» brauche dringend hilfe bei den wettbewerben..
» Hilfe bei Reining - Wettbewerben!
» Hilfe zu den Wettbewerben gesucht!!
» HILFE!! Brauche Hilfe zu Ziel 27!!
» Brauche hilfe bei GT

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: