Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Hilfe bei Reining - Wettbewerben!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ansaku
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13
Howrse-Login : Ansaku
Anmeldedatum : 16.12.10

Hilfe bei Reining - Wettbewerben! Empty
BeitragThema: Hilfe bei Reining - Wettbewerben!   Hilfe bei Reining - Wettbewerben! Icon_minitimeSo Feb 26, 2012 9:50 am

Hallo,
also ich möchte meine Andalusier Blubben und dafür dacht ich mir ist es am besten, wenn sie auf reining wettbewerbe gehen.....jetzt kommt die frage....kann mir iwer bitte einen Plan nennen, wie man am effektivsten an reining wettbewerben startet? bei barrel hatte ich es bisher so gemacht: 1,5 h weide, striegeln, 1 mal tunier, 1,5 weide, füttern 2,5 hafer und das gegebene heu, 3 mal tunier und danach wenn die energie reicht noch was balkeentraining....das ist aber von wettbewerb zu wettbewerb anders und ich wollt mal nach erfahrungen dies bezüglich fragen...
danke schonmal

Viele liebe grüße
Ansaku
Nach oben Nach unten
ines?
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 186
Howrse-Login : ines?
Anmeldedatum : 05.03.12

Hilfe bei Reining - Wettbewerben! Empty
BeitragThema: Re: Hilfe bei Reining - Wettbewerben!   Hilfe bei Reining - Wettbewerben! Icon_minitimeFr Apr 06, 2012 7:11 am

Hallöle,
hast du schon mal unter Trainingspläne und Tutorials nachgeschaut. Da findet man eine Menge nützliches!

LG
Nach oben Nach unten
 
Hilfe bei Reining - Wettbewerben!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hilfe zu den Wettbewerben gesucht!!
» Brauche Hilfe bei Wettbewerben!
» brauche dringend hilfe bei den wettbewerben..
» Reining-Pimpfohlen für den Western-GP
» Welche rasse bei Wettbewerben?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines)-
Gehe zu: