Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Welche rasse bei Wettbewerben?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
HotFay
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 31
Howrse-Login : Laikamaus2008
Anmeldedatum : 31.10.11

Welche rasse bei Wettbewerben? Empty
BeitragThema: Welche rasse bei Wettbewerben?   Welche rasse bei Wettbewerben? Icon_minitimeSo Feb 19, 2012 12:06 am

Hallo ich habe glaube irgendwie ein Klein/großes Problem ich weiß nicht so genau Was für Pferde beim Wettbewerb am besten geeignet sind kann mir jemand helfen?

mfg: Laikamaus2008
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Welche rasse bei Wettbewerben? Empty
BeitragThema: Re: Welche rasse bei Wettbewerben?   Welche rasse bei Wettbewerben? Icon_minitimeSo Feb 19, 2012 12:41 am

Das hängt immer auch vom Trainingszustand des Pferdes ab und was du genau willst. Willst du Siege, sollte dein Pferd Wettbewerbe gehen, in denen es in der Hauptfähigkeit noch nicht viel trainiert ist. Willst du viel Gewinn und hast schon Blup 100, solltest du einen Wettbewerb nehmen, der am besten zu den 3 besten Fähigkeiten passt.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
HotFay
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 31
Howrse-Login : Laikamaus2008
Anmeldedatum : 31.10.11

Welche rasse bei Wettbewerben? Empty
BeitragThema: Re: Welche rasse bei Wettbewerben?   Welche rasse bei Wettbewerben? Icon_minitimeSo Feb 19, 2012 12:44 am

also ich hab ja das Ziel vom Cutting wettbewerb mit Zeit 2minuten 15 und ich hab auch ein pferd was 100 Blup hat aber irgentwie klappt das nicht und dann soll ich 1 Equu gewinn beim wettbewerb machen Klappt auch nicht so ich dachte es gibt Pferde rassen die am besten für sowas geeignet sind
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Welche rasse bei Wettbewerben? Empty
BeitragThema: Re: Welche rasse bei Wettbewerben?   Welche rasse bei Wettbewerben? Icon_minitimeSo Feb 19, 2012 2:59 am

Für die Wettbewerbsergebnisse zählen nur die Fähigkeiten, nicht der Blup. Für Cutting brauchst du ein Pferd, das gut in Ausdauer, Tempo und Dressur ist. Wenn dein Pferd in den drei Eigenschaften gut trainiert ist und an einem Wettbewerb mit mindestens 50% Schwierigkeit teilnehmen kann, sollte es klappen.

Für das andere Ziel brauchst du ein möglichst schlechtes Pferd, das an einem Wettbewerb, der höchstens 15 Equus Gesamtgewinn hat, teilnehmen kann. 3jährige Gurken eignen sich da recht gut für.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
HotFay
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 31
Howrse-Login : Laikamaus2008
Anmeldedatum : 31.10.11

Welche rasse bei Wettbewerben? Empty
BeitragThema: Re: Welche rasse bei Wettbewerben?   Welche rasse bei Wettbewerben? Icon_minitimeSo Feb 19, 2012 3:01 am

ich kann glaube nur hoffen das es irgendwann klappt heute wird das wahrscheinlich eh nichts mehr
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welche rasse bei Wettbewerben? Empty
BeitragThema: Re: Welche rasse bei Wettbewerben?   Welche rasse bei Wettbewerben? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Welche rasse bei Wettbewerben?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Großer Preis, welche Rasse für welche Disziplin?
» Wettbewerbe - Welche für welche Rasse?
» Welche Rasse???
» ZG egal welche rasse
» welche rasse fürs züchten empfehlen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines)-
Gehe zu: